Ist das ein Stück Wurm ?

Themenstarter
Beitritt
30.05.16
Beiträge
41
Hallo Zusammen,

Bin gestern in die Klinik weil meine Oberbauch Schmerzen zu krass wurden...jetzt ist grad Darm reinigen angesagt...lecker...

Dabei ist mir angehängtes im Klopapier gelandet...ob das ein Stück Wurm ist ?
 

Anhänge

  • 20170109_085438.jpg
    20170109_085438.jpg
    200.7 KB · Aufrufe: 32
  • 20170109_085451.jpg
    20170109_085451.jpg
    232.1 KB · Aufrufe: 22
Hallo Iggy,

für mich sieht das eher wie Karotten(Möhren) Stückchen aus.

Die kommen unten so raus wie sie oben gekaut wurden und auch die Farbe verändert sich beim Verdauungsprozess normalerweise nicht.

Übrigens mit den Bauchübungen (kannste hier im Forum nachlesen) wird die Darmreinigung tiefgreifender und leichter zu verarbeiten, viel Spaß bei der Darmsanierung. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hi Tarajal,

Definitv keine Möhre...ist in echt auch viel mehr rosa gewesen wie auf dem Bild...ich hab das Ding aufbewahrt (aber nicht im Flüssigkeit oder so) und wollte es mir nochmal ansehen...jetzt sieht es so wie im neuen Anhang aus...glaub nicht das Möhren sowas können ;)
 
Nee, Karotte bleibt gleich, das stimmt. ;)

Es sieht allerdings für mich bei aller Liebe nicht nach einem Parasit aus, sondern nach unverdauter Nahrung.

Bei einer Darmreinigung holst Du schon ewig lagernde Schlacken raus, die können sich schon Jahre fröhlich in dem bombastischen Urlaubsklima darin tummeln.

Ich habe mal gesehen, wie bei einer jungen Frau ein blauer Barbiepuppenkamm völlig unversehrt raus kam, den hatte sie als Kind verschluckt.

Mein Tipp: Sch..ß Dich gründlich aus, wenn Du kannst geh laufen, das aktiviert noch mehr und mach wenigsten morgens und abends 100 Bauübungen und mehr, das trainiert die Darmmuskulatur und die hilft dann den Müll wieder schneller "vor die Türe zu stellen". :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Rausgehen ist nicht...Gleich kommt die Magen und Darmspiegelung vom Klinikum.

Bin wegen meiner extremen rechtsseitige Oberbauchschmerzen hin dazu kommen noch ein paar Neurologische Themen dazu wie Muskelzuckungen und Missempfindungen sowie Stechen rechtsseitig im Brustkorb.

Da würde die Systematik zu Parasiten schon passen
 
Ja MRT Wirbelsäule und Ostheopathie. Galle via Bluttest, Sonographie und MRT
 
Hi, falls du es noch nicht getan hast, lies dir mal meinen Beitrag "chronisch krank durch Parasiten?" durch. Hab mir eben deinen Beitrag durchgelesen in dem du deine Symptome schilderst. Es gibt ein paar Gemeinsamkeiten: erhöhte eosinophile,cholesterin, das Herzrasen kurz vorm einschlafen,luft im bauch,aufstoßen, und ich habe auch mehrere kleine "Hautblutungen" am kopf und brustbereich (ca 1-2mm groß)

Grüße
 
Oben