Fotos. Parasiten oder Schlacken/Schleim ?

  • Themenstarter Leberecht
  • Erstellt am
Hallo meine Lieben,

ich hab leider nicht den Nerv und die Energie um viel schreiben zu können aber ich hab (erst heute !) Blutbefunde, die vor ca. einem Monat gemacht worden.
Scheint ok bis auf folgende Auszüge.
Hier die Auzüge:

Serumproteine:

C3-Komplement 0.71 - g/l REF 0.90-1.80

Was bedeuten niedrige C3c-Komplementwerte?

Hinter einer Erniedrigung von Komplementfaktoren können sich die folgenden Ursachen verbergen:

Angeborene Störungen (angeborener Mangel an bestimmten Komplementfaktoren).
Autoimmunerkrankungen:
Das sind Erkrankungen, bei denen das Immunsystem körpereigene Strukturen als fremd erkennt und angreift – die Ursachen für Autoimmunerkrankungen sind unbekannt.
Immunkomplexerkrankungen:
Bei diesen Erkrankungen kommt es zur Ablagerung von sogenannten „Immunkomplexen“ im Körper (v.a. in Blutgefäßen). Immunkomplexe bestehen aus Antikörpern und im Blut gelösten Strukturen, gegen die diese Antikörper gerichtet sind. Immunkomplexe lagern sich in der Folge in Blutgefäßen (z.B. in jenen der Niere) ab, können dort Komplementfaktoren aktivieren und in weiterer Folge zu schweren Entzündungsreaktionen (Blutgefäßentzündung – „Vaskulitis“) sowie Organschädigungen (z.B. „Glomerulonephritis“ der Nieren) führen.
Eiweißmangel.
Lebererkrankungen etc.

Autoimmundiagnose:
IgM-Rheumafaktor 2.4 IU/ml < 3.5
CCP IgG-Ak 1.0 U/ml < 7.0
Anti ds-DNS-Antikörper (ADNA) < 2.0 IU/ml < 10.0
Ak gg. Einzelstrang-DNS 1 U/ml < 7
Ak gg. Doppelstrang-DNS (ClIFT) negativ < 1:10
Anti-SS-A 0.6 U/ml < 7.0
Anti-SS-B < 0.3 U/ml < 7.0
Anti-n-RNP 1.6 U/ml < 5.0
Anti-Jo-1 < 0.3 U/ml < 7.0
Anti-Scl-70 < 0.6 U/ml < 7.0
Ak gg. Zentromerenprotein B < 0.4 U/ml < 7.0
Ak gg. PM-Scl (PM-Scl 100) 0.8 U/ml < 7.0
Ak gg. Fibrillarin 0.7 U/ml < 7.0
Ak gg. Mitochondrien (IFT) negativ < 1:100
Ak gg. MPO (Myeloperoxidase) < 0.2 IU/ml < 5.0
Ak gg. PR3 (Serin Protease 3) < 0.2 IU/ml < 2.0


Urin-Sediment:

Urin-Sediment
Erythrozyten3 negativ 0-2/GF
Leukozyten3 negativ normal: 0-5/GF
Zylinder3 negativ negativ
Bakterien3 < 3/GF negativ (?)
Rundepithelien3 negativ negativ
Plattenepithelien3 < 3/GF <15/GF (?)
Kristalle3 negativ negativ
Hefen3 negativ negativ

Diff.-Blutbild (mechanisch):
Neutrophile abs. 1.63 - /nl 1.70-7.20

In welchen Fällen ist die Zahl der neutrophilen Granulozyten geringer als normalerweise?

Ursachen für zu wenige Neutrophile im Blut (= Neutropenie):

Infektionen (Typhus, Brucellose, schwere Blutvergiftung = Sepsis, Mumps, Masern, Windpocken, Grippe, Röteln, Malaria)
Bösartige Tumore (Plasmozytom, Metastasen, Verdrängung der Blut bildenden Zellen im Knochenmark durch Knochenmarkstumor)
Lupus erythematodes (Autoimmunerkrankung des Bindegewebes, die unter anderem durch Hautrötungen auffällt)
Leberzirrhose (Leberschrumpfung)
angeborener Mangel an neutophilen Granulozyten (Neutropenie)
Schädigung des Knochenmarkes durch Benzol, Schwermetalle, Strahlen

was sagt/denkt ihr dazu ?

Ich lasse nun alles aus und probiere nur gekochte Kartoffeln (ohne Haut)
für 10 Tage + stilles Wasser. Danach kann man immer noch weiter sehen.

War heute morgen so extrem depri - fast nicht aus dem Bett gekommen.
Und auch super aggressiv - legte sich aber gegen 13 uhr.

Esse nun (14:20Uhr) die erste Mahlzeit Kartoffeln. Mahlzeit!

ich kann das Urin-Sediment nicht deuten. Eigentlich kann ich in diesem Zusammenhang kaum was deuten. Wer sich da auskennt bitte ich um eine kleine Erläuterung.

ps. ihr helft mir alle - vielen lieben Dank dafür ! (da kommen mir die Tränen - was für ein sensibelchen)
 
Hatte mich auch nach dem Gesundheitszustand meiner Ex-Partnerin erkundigt -> alles gut bei ihr (von wegen Ansteckung)
 
Hallo Leberecht
Zumindest mich hast Du da erwischt. Immunstatus war bei uns nie das Thema. Was ich so jetzt erlesen habe(C3):
-Wert ohne C4 hat wenig Sinn
-Autoimmunerkrankung,das würde auf Morbus Crohn deuten. Da kennt sich Tarajal sicher besser aus als ich. Die symmetrische Schmetterlingsröte ( Lupus ) hastDu ja nicht im Gesicht.
-Referenzwerte sind ganz wenig aussagekräftig. Falls Du Vegetarier bist wäre Eiweissmangel das Naheliegende. Oder Eiweissverlust der Niere.

Harnsediment: Nierengrieß oder Eiweiss. Letzteres wäre aber bestimmt näher untersucht und benannt worden. Ersteres: mehr trinken. Mit Glomerulonephritis wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Die Frage ist: Was sagt der Hausarzt dazu?
Da müssen wir jetzt auf die anderen beiden hoffen. Und auf das beste.
Grüße, Bizzi.
 
Hallo Bizzi,

hier noch der C4 Wert::
C4-Komplement 0.19 g/l 0.10-0.40

hatte grad gut 2 Stunden Schlaf (mit Wärmflasche). Recht gut geschwitzt und richtig krass "real"-wirkende Träume gehabt (bleiben richtig im Kopf hängen).
Und grad beim schreiben keichter Durchfall / Ockerfarbig -> tut sich da bereits schon was :confused:
Denn Durchfall hab ich sonst nie oder sehr selten. Ich deute es mal als gutes Zeichen - momentan gehts mir besser als den Tag über. Darm grummelt grad vor sich hin :)

Vegetarier bin ich nicht aber ich esse wenig Fleisch weil ich es schlichtweg schlecht vertrage - Quasi alles an Eiweiß, Stärke und den anderen "üblichen" Intoleranzen (FI,LI &GL).

Die Frage ist: Was sagt der Hausarzt dazu?
da komme ich leider erst am 03.01. hin - Der Doc. ist im Urlaub. Hatte Ihr aber ne Email geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laborwerte gehörten auch nicht zu meinem Ressort sondern zu meinem Mann. ;)

Aber auch Autoimmunerkrankungen wie Morbus Crohn, Lupus erythematodes etc., oder angeborene Gendefekte wie fehlende Gammglobuline und etliche sogenannte "unheilbare Erkrankungen" sind mit der richtigen Behandlung reversibel (umkehrbar).

Hi Leberecht, hab grad erst Deinen Post gelesen.
Die Stuhlfarbe ist momentan völlig normal, es kann sein, dass sich nach ein paar Tagen erst richtig die an den Darmwänden sitzen Entzündungsbereiche zu lösen beginnen und dann auch mal andersfarbige (bis tief dunkelgrün/schwarz und ölig/fettig oder auch Blutspuren im Schleim verbacken) rauskommen.

Hast Du an die Heilerde gedacht?

Gönn Deinem Bauch und Dir selber die wärmenden Ruhepausen und wenn es Dir gut genug geht, mach mal einen kleinen Spaziergang. :)

Ach ja, um Deinen ziemlich gestressten und erschöpften seelischen Zustand zu unterstützen und Deinem Nervensystem etwas mehr Frieden und Ruhe zu verschaffen, würde ich Dir Bachblüten empfehlen.
Hier kannst Du einen kostenlosen Online-Test machen:

https://www.bachbluetentest.com/

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tarajal,

Die Laborwerte gehörten auch nicht zu meinem Ressort sondern zu meinem Mann.
Das hättest du nicht schreiben dürfen ;) magst du ihn mal fragen ob er einen Blick drüber wirft ?

Aber auch Autoimmunerkrankungen wie Morbus Crohn, Lupus erythematodes etc., oder angeborene Gendefekte wie fehlende Gammglobuline und etliche sogenannte "unheilbare Erkrankungen" sind mit der richtigen Behandlung reversibel (umkehrbar).
Ernsthaft ? DAS ermutigt mich sehr was genau es auch immer sein mag.

Würde eine Stuhltransplantation/Darmfloraübertragung Sinn machen in meinem Fall (soweit wir es deuten können) ?
Obwohl ist Bloedsinn und vorgegriffen ohne zu wissen was greifbar wäre.
 
Aber ist es nicht so das sich Autoimmunerkrankungen schon weit auf vorher hätten zeigen müssen (über den ganzen Lebensweg) ?
 
Hallo Leberecht,

reversibel oder umkehrbar bedeutet, dass eine für die Schulmedizin sogenannte "unheilbare" Krankheit in der Naturheilkunde wieder zur Gesundheit zurückgeführt wird.

Meist liegen bei einer längeren chronischen Erkrankung bestimmte Steigerungswege vor, die diejenigen, die weniger davon verstehen gerne als einzelne Erkrankungen sehen, die aber nur die normale und logische Entwicklung sind.
Zum Beispiel bekommt ein Kind Heuschnupfen, wird dann desensibilisiert oder auch nicht, lebt aber meist nicht gesünder sondern noch "schrottiger" als vorher, kriegt mehr Impfungen, zwischendurch mal wieder ne Ladung Antibiotika und als nächstes kommt je nach genetischer Disposition vielleicht eine Neurodermitis durch.
Die wird dann natürlich nur zu gerne mit Kiloweise Cortison unterdrückt, das heißt genauer gesagt wird mit dem Cortison die Entzündung in den Körper zurück gedrückt, dabei versucht sich der Organismus durch den Juckreiz und das öffnen der Haut nur selber zu helfen und ein "Giftstoffabflussventil" für die übervolle Lymphe zu schaffen und somit zu entgiften und zu erleichtern.
Er muss den Weg über die Haut suchen, weil Darm, Leber und Nieren ihren entgiftenden Tätigkeiten nicht mehr im ausreichenden Maß nachkommen können.
Wird die Haut dann auch wieder mit Cortison zugeschmiert muss der Körper sich den für ihn schwierigsten Entgiftungsweg suchen und das sind die Atemwege. Als Folge entsteht dann steigernd Bronchitis-chronische-Bronchitis-Asthma.

Meinen Mann würde ich schon sehr gerne fragen, aber er ist leider verstorben. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Vorweg
Meinen Mann würde ich schon sehr gerne fragen, aber er ist leider verstorben.
Entschuldige mich Bitte - das wusste ich nicht. Mein Beileid!

Ernsthaft ? DAS ermutigt mich sehr was genau es auch immer sein mag.
Das was es auch immer sein mag war auf die Erkrankung bezogen - Ich weiß was es bedeutet. Seit dem Film Irreversibel kenne ich die Bedeutung ;)

Das hast du sehr verständlich beschrieben und war auch vieles neu für mich!
Wo du über die Atemwege als letztes Entgiftungsorgan gesprochen hast fiel mir ein das ich seit gestern ganz komischen Mundgeruch habe :/ - mal sehen wie es morgen riecht. Ach und mein Stuhl roch gestern süsslich - äeh? Evtl lag es am Tee -> grünlicher Stuhl und verdammt süsslicher Geruch Zum grünen Stuhl hatte ich was gefunden aber nicht zum Geruch- wie dem auch sei es ist nicht mehr da.
 
Hallo Leberecht,

ist okay, konntest Du ja nicht wissen, thats life. ;)

Darm, Lunge und Haut (die Schleimhäute gehören zur Haut) sind ganz eng in einem Organsystem miteinander verbunden und reagieren miteinander.

In den nächsten Tagen kannst Du möglicherweise die unterschiedlichsten Gerüche/Geschmäcker wahrnehmen. Wenn sie unangenehem werden sollten versuche es mal mit Ölziehen.

Versuche bitte mal abzuschalten und lass Deinen Körper arbeiten, unterstütze ihn am besten auch gedanklich dabei. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
mir fehlen echt die Worte - wie kann ich dir dafür nur danken ?

Gestern Abend verbesserte sich mein zustand enorm!!! (!!!!!!!)
Ich bin mit einem lächeln eingeschlafen und mit einem lächeln aufgewacht.
Es ist unglaublich (in so kurzer Zeit) aber es ist halt so dank deinem recht einfachen Tipp, der eine enorme Wirkung erzielt. Nur Kartoffeln (gekocht ohne Haut), stilles Wasser und ordentlich Wärme (Wärmflasche) dazu die mentale Einstellung zur Genesung! Hatte auch Atemtechniken angewand. Wir (mein Körper und ich (Seele) funktionieren ja doch noch gut - nur gewusst wie - Wunder der Schöpfung Gottes.

Ich schwitze recht viel und das ist sehr gut :)

Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass mich schon die kleinste Menge Öl, gebackenes und die unterschiedlichen NM´s komplett Tag für Tag ruiniert haben.

Ich bin so gespannt auf die weitere Entwicklung.
Kopf sehr frei - serotoninspiegel pendelt sich wohl ein - Entgiftung des Körpers katapultiert vorwärts - kann mich nun wesentlich leichter einrenken (vorher knackte alles und konnte mich nur schwer einrenken), Muskeln wesentlich weicher und und und.
Lymphknoten links/Lende ist noch ordentlich am brutzeln und pochen aber das wird schon und lange am Pc sitzen tut mir nicht gut. Mit der Gewichtsentwicklung muss man mal schauen. Hier und da noch bisl schmerz.

Also war das scheinbar doch nur ein Spuk mit dem Parasiten (PARA sit in) !?
Ja also ich könnte hier noch vieles schreiben... seit gut 2 1/2 nur Depris -> konnte NICHTS machen! war total unkreativ und hatte nur 5 % Energie und nun stehe ich vermutlich bei 70% :D Heute in null komma nichts einen Song geschaffen und nachher gehe ich Billard spielen. Vorher hätte ich grad mal einkaufen gehen können!
oh man was hatte ich mir bloß an Schaden zugefügt ;( die arme Leber.

Auch einen Dank an alle Anderen - alles hat einen Sinn - Zufälle gibt es nicht. Und auch wenn ich jetzt einen Überdreher hab ich gehe den Weg mein ganzes Leben lang weiter. Gott schenkte mir nicht umsonst diesen Körper. Ich werde ihn nutzen um weiterhin Erfahrungen auf diesen Planeten sammeln zu dürfen. Und werde ihn hüten und pflegen mein ganzes Leben lang. Und das ist ja grad mal der Anfang der Kur/Symptombekämpfung.

ich werde nun weitere Neun Tage besagtes durchziehen und dann langsam ein Lebensmittel nach dem anderen einschleichen in dem gleichen Intervall von 10 Tagen.
Auch kam mir der Gedanke NEM´s über die Mundschleimhaut aufzunehmen.
gute Idee ?

und um ehrlich zu sein bin ich (heil?)froh nicht zum Bittersalz, Rizinusöl Antiparasitenmittel, AB gegriffen zu haben -> das hätte mich vermutlich ziemlich zerissen. Abführen erst wesentlich später - wenn ich auf´m Damm bin.

Tarajal! Wenn du im Norden wohnst möchte ich dich gern und allerliebst zum Essen einladen :) ;)

ps. Grad kam der Postbote mit dem Buch von Dr. Fonk :D ...
(obwohl man weiß ja nie ;)

so nun aber schluß - die Kartoffeln werden sonst zu matschig ;)
 
Vergeßt alles was ich geschrieben hab - es geht schlagartig Berg ab.
Das war typisch aber ich wusste es nicht einzuordnen - wie auch wenn der Körper mich mit Chemie beballert.

Es ist so. Manches Mal gehts mir so verdammt gut das ich tanzen könnte und dann plötzlich/schlagartig ändert sich das Bild.
Serotonin steigt extrem an und fällt dann extrem ab. typisch. nur eigentlich geschieht dieses schneller Innerhalb eines Tages und nicht wie von Gestern abend bis jetzt. Das macht mich wirklich fertig. alles wieder dahin.

Hatte nur Kartoffeln gegessen. Evtl bisl wenig getrunken. Wollt grad duschen und zum Billard und da merkte ich es schon. Musste absagen.

Wieder Symptome wie:
-das linke Bein "wabert hier und da", Links Po auch
-Lymphknoten fühlt sich komisch pochend an / heiß
-mein Gesicht fällt sofort ein
-Wangen rot wo die Wärmflasche auf dem Bauch lag auch gerötet
-Ich spüre förmlich wie ich an Gewicht abnehme
-Depri
-Kälteemfinden
-Sehstörungen
-Geräuscheempfindlichkeit
-Verrenkungen - wohl Muskebedingt...
-leichtes Po jucken
-Körper erhitzung und hier und da juckstellen (überal)
-Anus fühlt sich geschwollen an
-Blase muss öfter entleert werden

SO und dann kommt das Buch wohl wieder gelegen.
Ich vermute jetzt wiederum doch das ich was inne hab was schaden anrichtet - es sind meiner Meinung nach Toxine, die für diese Symptome verantwortlich sind. (große Symptonpalette, die varriert)
brauch ne Bestimmung auf Toxine im Stuhl aber meine zu wissen das dies sehr sehr rasch erfolgen muss da sonst die Toxine zerfallen)

Oder es ist tatsächlich eine Immunkrankheit.
Hab grad wieder Salofalk500 genommen und auch cetirizine in der Hoffung es wirkt.

Gewicht nachm duschen gewogen:
Heute: 66,5kg
27.12.: 68,5kg (zum Vergleich der extremen Gewichtsabnahme)

up&down
das ist doch alles ........ .. . .. . . ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist als hätt´ich ein Loch gegraben
kurzzeitung schaffe ich es an die Oberfläsche und sehe satte Farben
doch dann werde ich wieder runter gerissen und Farben verblassen.

Aufgrund dieser Toxine AB oder welche auch immer musste ich auch extreme rülpsen und pupsen (muss aber nicht) lag ich schon ca. 6-7 mal am Boden! Vergiftung von Innen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schnapp mir jetzt das Buch und versuche zu lesen.
da muss iwas sein - iwas zerfrisst meinen Darm weil sonst hätte ja mal eine Ladung Salofalk geholfen (es scheint so als geht der Darm ja immer wieder erneut kaputt) und Vermox hätte mich nicht so in die Spur gebracht.
mir wäre der andere Weg lieber gewesen aber nun sehe ich mich doch gezwungen um auf härteres zurückzugreifen - das ist keine Lebensqualitaet - man weiß bei mir nie woran man ist da riskiere ich chemie.
Freunden muss ständig abgesagt werden - Niemand hat Verständis für meine miserable Lage. ist doch irre alles

wenn ich den positiven Post lese denk ich das war ein anderer Mensch. Einfach nur psycho obwohl ich es NICHT bin. Ich habe von Leben und vom Dasein eine gesunde Einstellung. So traurig - schon quasi 2 Jahre meines Lebens verworfen - iwo ja auch lehrreich aber nun reicht es langsam mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,

ich hab etwas viel schlimmeres. Aber ich danke dir dennoch! Irgendwo bin ich ja ohnehin gezwungen diese Diät einzuhalten. (Kohlenhydrate sind ihnen auch dienlich!)

vielleicht kann es auch sein, dass Du eine Salycylatintoleranz hast:
All die Dinge bin ich schon durch anhand Auslassdiäten.

Hast du (Tarajal) das Buch von Dr. Fonk gelesen ?

Ich sehe die Notwendigkeit einer IST oder EVA-Diagnostik und dann wird behandelt! (Sollte ich Befürwortung erhalten?) ;)

Ich hoffe - das einer, der ähnliches erlebt nicht so lange wie ich leiden muss! Ach was rede ich denn da -> durch die Hölle gehen muss.
Ich werde mich auch nicht scheuen zu berichten falls ich doch den falschen Weg gegangen sein sollte (durch Fehler lernt man bekanntlich am besten) - dieses wird ebenfalls hoffentlich dem nächsten Leidenden zum Gewinn.

übrigens sollten 60.- nicht abschrecken - manches ist eben Gold wert je nach Situation/sichtweise und Bedarf (oder eher Notwendigkeit?)

übrigensens (das Wort gibt es so nicht) hatte ich bisher 18 Tbl. Vermox eingenommen und keinerlei Nebenwirkung verspürt außer einer gewollten Gewichtszunahme samt Wohlbefinden!

Das ist eben das Problem worauf ich gleich hingewiesen wurde. Man muss zusehen selbst Forschung zu betreiben (in allen Bereichen des Lebens!) und den Dingen auf den Grund zu gehen oder eben Wurzeltief (das Problem bei der Wurzel packen - kurz; radikal). Und eben nicht auf anderen hören bzw. das gesagte gründlichst zu studieren um eigene Entschlüsse zu fassen oder auch Erfahrungen.
Interassanterweise ist dies auch ein Phänoman welches durch ganz Europa (und noch viel weiter klatscht - Das Problem der Mündigkeit und gezielte Fehlleitung. Geht euren eigenen Weg und lasst euch nicht irritieren - es ist eure ganz eigene unikate Erfahrung :) Aber wie heißt es so schön - Guter Rat ist teuer :p

Und Tarajal... -> lies bitte das Buch (mehr Informationen führen zu mehr Einsichten und Verständnis (was hatte ich anfangs geschrieben ? Das Buch scheint eine Art Bibel in diesem Bereich zu sein)) Mein Dank an Brigitka ! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Spontanheilung gibt es leider nicht.

Doch - gibt es. Hab schon von den verblüffendes Dingen gehört . Und auch selbst erfahren dürfen jedoch auf anderen Bereichen ... aber das ist OT

Ich denke nur mal an Personen wie z.B.
Jesus Christus von Nazareth
...
Bruno Gröning, Mirin Dajo, uvm.

LG

ps. übergensensii (das Wort gibt es ebenfalls nicht) stehe ich zu meinem Wort ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leberecht,

nein, das Buch von Dr. Fonk habe ich nicht gelesen und ich baue jetzt auch nur noch den größten Teil unseres Diagnostischen und Bücher-Praxisbestandes ab, aber danke für den Tipp.

Meinst DU EVA Diagnostik oder EAV-Diagnostik?

EAV (Elektroakupunktur nach Voll) haben wir auch immer eingesetzt, genau so wie Dunkelfeldmikroskopie, Irisdiagnose, BEV (Bioelektronik Vincent) und noch viel mehr.

Leiden ist wirklich absolut keinem zu wünschen, wir hatten immer nur schwer erkrankte Patienten mit sehr heftigen Kombinationserkrankungen in Behandlung.

Was soll 60. sein und was soll da abschrecken, sorry, ich stehe da wohl grad auf dem Schlauch. :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Allerbeste und viel viel Glück!

Lass von Dir hören wie es weiter geht. :)

Ich hatte mit Spontanheilung Deine Problematik gemeint, für Spontanheilungen musst Du nicht erst bis zu Jesus gehen, da reicht auch schon die Neuraltherapie oder es kann sogar Spontanheilungen in der Homöopathie und natürlich auch in der Osteopathie etc. geben.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EAV (Elektroakupunktur nach Voll) haben wir auch immer eingesetzt, genau so wie Dunkelfeldmikroskopie, Irisdiagnose, BEV (Bioelektronik Vincent) und noch viel mehr.
Ja hatte mich verschrieben - Eva hat diesmal nichts damit zu tun.
Du hast auf/in diesem Bereich gearbeitet?

Was soll 60. sein und was soll da abschrecken, sorry, ich stehe da wohl grad auf dem Schlauch.
Das Buch von Dr. Fonk kostet 60.- und diese sechzig Euro sind gut investiert und da du dich ja in dem Bereich auskennst eigentlich ein muss (?) für dich.
Nach einigen Seiten wird einem - zumindestens aus meinem Verständis- so einiges klar.

Mir stellen sich zwei Fragen zur allgemeinen Diagnostik.
Warum schließt man nicht gleich als erstes Darmparasiten aus bevor man alles andere in Betracht zieht ? Sofern die Symptome grob decken sind. Denn. Hallo !!!... Globalisierung, böse Menschen, uvm.
Eine andere Frage ist - warum geht man bei Erkrankungen/Intoleranzen wie beispielsweise LI der Sache nicht tatsächlich auf den Grund anstatt es zu meiden oder zu unterdrücken. Alles hat einen Grund und ebenso hat alles eine Lösung - manchmal fallen Fragen an die Außerhalb des Fragebogen bestehen.

Dunkelfeldmikr. befinde ich auch als Interssant aber in meiner näheren Umgebung werden dafür ganz schöne Preise erhoben. Ironie.
 
Oben