Bioresonanz NLS - Parasiten messen

Themenstarter
Beitritt
27.08.13
Beiträge
4.396
Mir ist vor kurzem ein Gedanke gekommen, dass das Immunsystem wegen der vielen Informationen von so vielen Krankheitserregern und Parasiten überreagiert, weil wir eben nicht die Milch einer Kuh oder einer kleinen Herde konsumieren, sondern die zusammengeschüttete Milch von vielen Kühen, die viele verschiedene Information von Krankheitserregern und Parasiten hat.

Wir kaufen Fleisch und Wurst im Supermarkt von verschiedenen Produzenten und schlachten nicht mehr selber ein Schwein im Jahr, das wir selber gefüttert haben.

Die Tiere, deren Fleisch, Milch und Eier, die wir konsumieren werden auch mit Fischmehl und Tiermehl gefüttert, Millionen von Fischen und anderen Tieren werden getrocknet und zermahlen, aber die Frequenzen von unzähligen Krankheitserregern und Parasiten bleiben.

Könnte nicht das eine Ursache sein für viele verschiedene Krankheiten oder zumindest die Informationen davon, die unser Immunsystem überreagieren lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgefallen ist mir das, als ich meine Hühner auf Vogelkrankheiten getestet habe, der Virus der Vogelgrippe H5N1 war nicht dabei, aber andere Erreger oder auch Impfungen, das kann ich nicht unterscheiden. Ich hab diesselben Vogelkrankheiten dann bei mir selber und bei den Familienmitgieder, die auch diese Eier essen, gemessen und bei anderen Menschen, die andere Eier essen, zeigt das Gerät die Information anderer Krankheiten an.

Ich hab inzwischen zwei verschiedene Bioresonanzgeräte, beide NLS, mit Kopfhörer und Triggersensoren, abgespeicherten Frequenzen und bildliche Darstellung der Energie der Organe.

Die Geräte messen unterschiedlich stark, eines davon hat diese Listen von Tierkrankheiten nicht und auch keine exotischen Parasiten in der Software. Man kann mit Bioresonanz also auch nur das messen, was in dem Gerät abgespeichert ist und auch das muss man erst lernen.

Wenn also jemand einen Bioresonanztherapeuten aufsucht, kann ich nur raten, vorher zu fragen, ob dieser gezielt z.B. die Frequenzen von Schistomen oder Trypanosomen testen kann und welche Arten davon. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Es gibt ein automatisches Programm, das man ablaufen lassen kann und das nur die üblichen einheimischen Parasiten ausspuckt oder man kann gezielt nach fast allen suchen.
 
Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass mit gesünderer Ernährung und dem Einsatz von Parasitenkräutern, diese Informationen von Parasiten auch tatsächlich verschwinden oder zumindest schwächer werden.

Direkt nach dem Töten werden vor allem die Arterien und Ausscheidungsorgane kurzfristig belastet. Auch diese Belastung kann man mit Kräutern ausgleichen, Knoblauch, Faulbaumrinde oder Brennessel sind Beispiele dafür.
Ich beobachte auch oft, dass die Arterien entzündet sind, das erkennt man an den Endothelzellen, hierbei scheinen Milch und Getreide auch eine Rolle zu spielen, ebenso bei der Darm Entzündung, dem Leaky gut Syndrom.

Die Bauchspeicheldrüse, Lunge & Bronchien, Gallenblase & Leber sind neben dem Darm die Organe, wo ich häufig eine schlechte Energie und Parasitenfrequenzen messe. Bei manchen ist auch die Lymphe stark belastet, hierbei zeigt das Gerät meistens Schafgarbentee als Reinigungsmittel an.

Schwermetalle werden fast immer bei allen stark angezeigt, auch bei Hühnern, die haben kein Amalgam im Mund, also muss es auch eine andere Quelle geben. Besonders das Nervensystem reagiert darauf stark.
Das NLS Bioresonanzgerät zeigt aktuelle Informationen an, nicht aber Zusammenhänge, man kann nicht direkt erkennen, welches Kraut für welche Krankheit ist, sondern welche Frequenzen von Krankheiten (Parasiten) man aktuell in sich trägt und auf der anderen Seite, welche Kräuter, Medikamente, Lebensmittel, Heilsteine, homöopathischen Mittel, .... im Körper Reaktionen auslösen.

Es ist daher für mich auch in Frage zu stellen, ob die Reaktion auf ein Lebensmittel, wenn eine Unverträglichkeit angezeigt wird, immer negativ zu bewerten ist, weil ein Teil eines Körpers auf das Abtöten von Parasiten negativ reagiert, weil dabei Toxine ausgeschüttet oder Viren frei werden und andere Organe aber sofort positiv auf dasselbe Mittel reagieren.

Das ist nicht "Wissen", was ich sage, sondern meine Meinung aus meiner Erfahrung mit NLS Bioresonanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika, ich finde deine Forschungen und auch deine Schlüsse daraus absolut faszinierend. Leider habe ich selber keine Zeit für solche Untersuchungen aber würde gerne mehr davon von dir lesen.
Beste Grüße :)
 
Hallo ullika, ich finde deine Forschungen und auch deine Schlüsse daraus absolut faszinierend. Leider habe ich selber keine Zeit für solche Untersuchungen aber würde gerne mehr davon von dir lesen.
Beste Grüße :)

Hallo Ado,
freue mich, dass dich das Thema interessiert. Du kannst auch gerne zu NLS Bioresonanz, Parasiten und Heilkräuter Fragen stellen.

Ich könnte inzwischen schon Bücher über meine Forschung schreiben, komme aber nicht dazu, weil ich jeden Tag Neues entdecke, aber auch selber viele Fragen habe, auf die ich leider (noch) keine Antwort finde.

Ich teste zum Beispiel bei vielen Menschen Trichinen im Muskelfleisch, obwohl Schweinefleisch ja daraufhin kontrolliert wird, bei mir war es auch ganz schlimm. Ich hab aufgehört, Schwein, bzw. Wurst zu essen und hab Parasitenkräuter genommen, der Test auf Trichinen war dann negativ, außerdem sind meine Gelenkbeschwerden verschwunden.

Aber immer wenn ich mal wieder Schwein esse, sind die Frequenzen von Trichinen sofort wieder da. Was kann ich daraus schließen? Sind nun Trichinen in meinem Körper oder ist das nur ein Hinweis, dass im Schweinefleisch doch ein paar Trichinen sind oder nur im Futter (Fischmehl), das die Schweine bekommen? Theoretisch können es auch nur Eier sein, die später mal schlüpfen, Eier können jahrzehnte im Körper überleben.
Schlüpfen sie vielleicht auch nur aus den Eiern, wenn man Schwein isst? Wisst ihr, wie ich das meine, man kann aus einem Ergebnis viele Schlüsse ziehen?

Ich teste bei Menschen, die gerne Alkohol trinken, öfter als bei anderen einen Leberegel in der Leber. Tötet man ihn mit Frequenzen und Parasitenmittel, trinken die Menschen anschließend weniger, so hab ich das zumindest beobachtet. Sofort nach dem Töten werden in der Leber Viren frei, Hepatitis A, B, C, D, E, die das Immunsystem nun aber anscheinend einfacher vernichten kann, weil es keinen Egel mehr gibt, wo sie Unterschlupf finden können und die Wahrscheinlichkeit Leberzirrhose zu bekommen, sinkt. Mariendistelsamen dürften eventuell helfen, diese Viren töten, zumindest zeigt das Gerät das öfter an.

Jetzt stelle ich mir die Frage: bekommen Menschen Leberzirrhose, weil sie trinken, oder trinken sie Alkohol anstatt Parasitenkräuter zu nehmen, weil sie einen Parasiten in der Leber haben? Und muss man nur Parasiten töten, damit Hepatitis ausheilen kann? So ähnlich hat das auch immer Hulda Clark behauptet.

Bioresonanz arbeitet immer mit Wahrscheinlichkeiten, so steigt die Krankheit "alkoholbedingte Leberzirrhose" in der Liste nach oben, wenn man Alkohol trinkt und sinkt langsam nach unten, wenn man keinen trinkt. So merkt man auch, dass Bioresonanz kein Unfug ist.

Aber Bioresonanz ist eben auch keine schulmedizinische Diagnose, weil es eine Krankheit nur in Form von Wahrscheinlichkeiten anzeigt, je nach Einflüssen mal stärker und dann wieder schwächer. Eine Krankheit ist nichts statisches, sondern immer in Bewegung.

Ich selber hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, die aber langsam besser wird. Die zeigt es fast immer an, aber eben nicht immer. Wenn ich Hormone nehme, dann schwächer und wenn nicht, dann ganz stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Immunsystem wegen der vielen Informationen von so vielen Krankheitserregern und Parasiten überreagiert,

Könnte nicht das eine Ursache sein für viele verschiedene Krankheiten oder zumindest die Informationen davon, die unser Immunsystem überreagieren lässt?

hallo :)
ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit gesunder Ernährung.

Bioresonanz kenne ich nur vom hören-sagen, selber teste ich alles was mich interessiert mit dem Kinesiologischen Muskeltest.

Gegen Parasiten benutze ich Silber-Wasser.
Kann denn das Gerät auch sagen wo der Grund einer Erkrankung liegt?
 
Hallo Ullika,

das Problem mit den verschiedenen Eiweißen bei der Milch ist schon sehr lange bekannt.

Früher hat der Bauer die Milch für seine Familie nur von einer ganz bestimmten Kuh genommen, der Rest wurde verarbeitet oder verkauft.
Auch bei Ziege oder Schaf verfuhr man nicht anders.

Im Laden und selbst beim Biobauern gekaufte Milch, ist das zusammen geschüttete Ergebnis von der Milch von vielleicht 5.000, 10.000 oder noch mehr Tieren und jedes einzelne Tier hat auch seine eigene Genetik und seine eigene Eiweißzusammensetzung.

Das ist für viele Menschen sehr problematisch.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Kann denn das Gerät auch sagen wo der Grund einer Erkrankung liegt?

hallo Kandyra,
Im Prinzip schon, aber in Form von Wahrscheinlichkeiten und es ist immer eine Momentaufnahme, wie bei Kinesiologie auch.

Das Gerät zeigt als Ursachen vor allem Schwermetalle, Spritzmittel, Medikamente, Impfstoffe, Allergene, Mineralstoffmangel, geopathische, psychische, Belastungen ... es sind immer mehrere Ursachen, die zusammenwirken.
 
Im Laden und selbst beim Biobauern gekaufte Milch, ist das zusammen geschüttete Ergebnis von der Milch von vielleicht 5.000, 10.000 oder noch mehr Tieren und jedes einzelne Tier hat auch seine eigene Genetik und seine eigene Eiweißzusammensetzung.....

Hallo Tarajal,
gebe dir recht, deshalb konsumiere ich Milch (Käse, Joghurt...) nur mehr in Ausnahmefällen.
 
Hallo ullika,

ich bin auch immer noch am Lernen und Testen, und entdecke immer wieder Neues.

Deine Gedanken zu den Frequenzen der Parasiten, die im NLS auftauchen, finde ich sehr interessant. Manche sagen ja, wenn die css Werte nicht sehr niedrig sind (mindestens im roten Bereich), dann sind die Ergebnisse nicht von Belang.

Welches zweite Gerät hast Du denn inzwischen?

Viele Grüße,

Brigitka
 
Welches zweite Gerät hast Du denn inzwischen?

hallo Brigitka,
ich hab zwei Geräte, das Hunter 4025 und das 8D IRIS NLS, wobei das Hunter kommerzieller ist, weniger Parasiten anzeigt, weniger Kräuter, weniger Giftstoffe, sozusagen "bereinigt", dafür mehr schulmedizinische Medikamente, es arbeitet selbstständiger und das 8D IRIS NLS ist mehr für Forschung, wesentlich umfassender, viele Tabellen mit viel mehr Giftstoffen, Kräuter und Parasiten, aber auch schwieriger in der Bedienung.
Aber beide zusammen ein Hit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika,

habe auch schon den Hunter hier stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen die software u installieren.
Bin gespannt. :)

Brigitka
 
Oben