Parasiten bei ME?

Hi gabriel!

Danke für deine weiteren Infos im anderen Thread! Schreibe hier, weil ich den andern nicht zweckentfremden wollte.

Ich wäre eh, wenn überhaupt, zu nem IST-Diagnostiker gegangen, der auch Arzt ist, allein deshalb, weil Heilpraktiker die entsprechenden Medikamente nicht verschreiben dürfen. Hier in meiner Gegend gibts keinen, ich müsste in die Münchner Gegend. Das ist für mich recht aufwendig - ich muss gefahren werden, weil ich selber nicht kann; ein Crash ist gewiss, und so muss abgewägt werden. Außerdem könnte ich nur EINMAL hin. Der Fahrer arbeitet nämlich und muss sich frei nehmen; und mehrere Crashs - das ist nicht gut.
 
Ich muss da weiter nachdenken...IST lockt mich sehr und halte ich - obwohl ich die Technik naturwissenschaftlich nicht nachvollziehen kann - für zielführender. Den genetischen Test kann ich von zu Hause aus machen. Aber ggf. hab ich dann niemanden, der weiter behandelt.

Also, ich geh in mich.
 
Elektroakupunktur ....IST-Diagnostik. Ist das vielleicht dasselbe oder ähnlich? ...

Ullika, wäre das der Bioresonanz ähnlich, von der du gesprochen hast?

Ja, es gibt viele verschiedene Bioresonanzgeräte, ich selber habe zwei unterschiedliche NLS-Geräte.

Wo kann man die Lamblien herbekommen? Auch aus Gebirgsquellwasser?

Lamblien sind überall, es ist die Frage, warum sie sich im Körper ansiedeln und wie stark der Befall ist, ein paar wird jeder haben.

Entgiftung sollte ich wohl auch irgendwann in Angriff nehmen...

Genau, das sehe ich inzwischen auch als den Schlüssel: Entgiften und Gifte, vor allem Schwermetalle und Pestizide, meiden.
Es könnte sein, dass der Körper Parasiten zulässt, weil wir so vergiftet sind, bzw. das Immunsystem durch die Gifte geschwächt ist.
 
Naja, ich hab selber keine Ahnung, ob und welche Parasiten ich habe.

Wo ich noch etwas unsicher bin, ist ein möglicher Entgiftungsprozess.

und was ist mit Silberwasser, was alle Parasiten und Co ausschaltet.?

Der Kinesiologische Test ist absolut zuverlässig, man kann alles damit messen in allen Organen usw.

Silberwasser

Alle einzelligen Parasiten werden sofort abgetötet (das sind Pilze, Bakterien und Vieren). ... Arthritis, Bandwurm, Bindehautentzündung, Blephartitis, Blutparasiten, ... Kolloidales Silber tötet schon in kleinsten Mengen Krankheitserreger.
 
Nun ja...
Wie unterscheidet Koll.Silber die für uns notwendigen Bakterienkolonien (wir haben ca. 1,5 kg in und auf uns und nur jede 10. Zelle unseres Körpers ist menschlich) und greift nur Krankheitserreger aus völlig verschiedenen Klassen (Bakterien, Viren, Pilze und sogar Ein- und mehrzellige Parasiten!) an?

Bei mir (ich hatte sie durch eine Spalthautentnahme) war eine ca. 50 cm² große Wunde oberflächlich und mit MRSA (Eitererreger Staphylococcus aureus) infiziert. Das Silber wirkte ganz kurzzeitig, dann wurde schon am nächsten Tag der Erreger resistent und war nach 2 Tagen wieder voll da. Das Koll.Silber hatte, wie auch die verschiedenen bis dahin verabreichten Antibiotika seine Wirkung verloren.
 
Hallo ullika!

Das Thema Entgiftung halte ich für sehr komplex, aber ich packe das an. Danke für deine Antwort!
 
Hallo Kandyra,

Danke für deinen Tip!


Und hallo James,

Danke für deinen Einwand. Sehr interessant und sehr wichtig!
 
Oben