Bandwurm-DNA in Krebszellen

  • Themenstarter Eva
  • Erstellt am

Eva

Zum erstenmal wurde Bandwurm-DNA in Krebszellen entdeckt. In dem Bericht spricht man von Wurm-Krebs, d.h. man geht offenbar davon aus, dass der Bandwurm (es handelte sich um Hymenolepis nana) den Krebs verursacht hat. Eine Verbreitung des "Krebses" wurde von einer vorliegenden HIV-Erkrankung des Mannes begünstigt. Befallen waren Leber und Lunge.

Der Artikel ist leider in englisch.

Grüsse
Eva
 
Zum erstenmal wurde Bandwurm-DNA in Krebszellen entdeckt.... Hymenolepis nana) den Krebs verursacht hat....

Ich hab diesen Bandwurm, es ist ein Zwergbandwurm auch schon oft mittels Bioresonanz getestet, weiß allerdings nicht, welche Stadien, ob nur Eier oder ob geschlüpft, das zeigt das Gerät nicht an. Man kann die Eier einfach mit Erde oder Staub eingeatmet oder geschluckt haben, solange sie nicht schlüpfen, machen sie anscheinend nichts. Kann es sein, dass sie nur schlüpfen, wenn das Immunsystem geschwächt ist?
 
Ich hab diesen Bandwurm ... schon oft mittels Bioresonanz getestet, weiß allerdings nicht, welche Stadien, ob nur Eier oder ob geschlüpft, das zeigt das Gerät nicht an.
Dieses Gerät kann nicht unterscheiden zwischen einem Ei von einem Bandwurm und einem Bandwurm an sich?
Aus wieviel Millionen oder vielleicht Milliarden Zellen mag ein Bandwurm bestehen, und dagegen so ein Ei?
Und das Gerät kann das nicht unterscheiden?
Kann aber ansonsten angeblich sehr vieles unterscheiden?
Ob gesund oder krank?
Oder verschiedene Arten von irgendwas?
Kann aber, etwas einfach gesagt, ein Containerschiff nicht von einem einzelnen Container unterscheiden?
Oder einen Bus nicht von einem Fahrrad?
Ansonsten hörte es sich schonmal so an (an anderen Stellen), als könnten solche Geräte jede Zelle erkennen, wenn nicht gar in jede Zelle hineinschauen?
Und jetzt das?
Das ist sehr überraschend.
Wie sollen da 2 verschiedene Stoffe oder Moleküle unterschieden werden, die vielleicht aus 5 bzw 7 Atomen bestehen?
Wo das nichtmal mit einem ganzen Bandwurm und seinem Ei möglich sein soll?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gerät kann nicht unterscheiden zwischen einem Ei von einem Bandwurm und einem Bandwurm an sich?

Die Technik kann es vermutlich schon, aber es sind nicht alle Parasiten und nicht alle Stadien im Gerät programmiert.
Es sind ja tausende Daten von Parasiten, Bakterien, Viren, Mineralstoffe, Spurenelemente, toxische Stoffe, Allergene, Schwermetalle, Heilkräuter, homöopathische Mittel, ... drinnen, von manchen Parasiten auch Eier und Larven, aber eben nicht von jedem Bandwurm jedes Stadium.
Bandwürmer haben einen segmentierten Körper, beginnend mit dem Kopf und jedes weitere Segment hat eine etwas niedrigere Frequenz.
Vielleicht liegt aber der Fehler ja nur bei mir und ich hab es noch nicht gefunden oder es ist einfach meine Interpretation, weil das Gerät die Belastung bisher immer nur von Stufen von 1-8 immer nur mit 1 oder 2 angezeigt hat, also hab ich gedacht, vielleicht sind es nur Eier.

Also kann der Fehler einfach bei mir liegen und es sind nicht Eier, sondern schon Bandwürmer? Auf alle Fälle teste ich oft diesen Zwergbandwurm, aber eben nur schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben