What the Hell .....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
01.04.15
Beiträge
51
Hallo Zusammen,

Jemand ne Ahnung was für ein Dreckviech das ist? Kam nach einem Einlauf raus.

Merci.
 

Anhänge

  • Parasite inside_mittel.jpg
    Parasite inside_mittel.jpg
    56.5 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

nach meiner Meinung ist das abgelöste Darmschleimhaut und kein Wurm. Hast Du dem Einlauf was zugesetzt? Könnte eine Reaktion darauf sein...
 
Naja das Ding ist 8 cm lang. Zudem habe ich alle Symptome eines Parasiten Befalls. Samt erhöhter EOS!!!!!!!!!!!!
 
Schau mal hier: https://www.symptome.ch/threads/wie-heissen-die-dicken-wuermer.126264/#post-1087398
Das Bild gleicht dem Deinen. Nach der Meinung von L. Kalcker handelt es sich um einen Ropewurm. Er tritt besonders bei Menschen auf, die MMS befürworten. Der Ropewurm ist auch ein Thema bei Authismus. Nachgewiesen ist nichts und die meisten Parasitologen sprechen auch hier von abgelöster Darmschleimhaut. Da der Ropewurm weder eine in etwa gleichmäßige Körperform besitzt, keine Gliederung, keinen Kopf und augenscheinlich auch keine Organe hat halte ich die "Darmschleimhaut-Theorie" (auch da kein Nachweis) für eher wahrscheinlich. Ich habe verschiedene Würmer und auch Bandwurmglieder bisher gesehen, die hatten morphologisch immer eine Struktur, welche ich auf dem Bild von Dir vermisse. Deshalb würde ich mich von dieser Ausscheidung nicht sehr beeindrucken lassen und danken, dass das Gebilde Deine Symptome und den EOS auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen sicherlich zu wenig über das Thema. Volinsky sammelt Spenden um die Genetik des Viechs auseinander zu nehmen. Vor paar Monaten hat man im Kopf eines Mannes eine neue Art Bandwurm gefunden. Die gängigen Medikamente sind dagegen unwirksam.
Oder dies hier führt ebenfalls vor Augen, wie wenig wir die Wurmwelt kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=IrMW3xJtUEE

Ich selbst war mit der ein und derselben Probe sowohl im Kinderkrankenhaus, in der Uniklinik und bei zwei Tierärzten. K.KH: es sind Würmer, haben sich geweigert unters Mikroskop zu legen. Uniklinik: ist Darmschleimhaut. Tierarzt1: sind Würmer. Tierarzt2: Ihr Hund hat weichen Kunststoff gefressen (die habens unter Mikroskop gelegt).
De facto haben wir in 99% der Fälle mit einer absoluten Ignoranz bei diesem Thema seitens der Ärzte zu tun. So kommt keiner weiter und deshalb sage ich nur: rette sich, wer kann. Auf eigene Kosten, rechtzeitig, mit Verstand.
Gruss!
 
Schau mal hier:
Nach der Meinung von L. Kalcker handelt es sich um einen Ropewurm. Er tritt besonders bei Menschen auf, die MMS befürworten.

Diese Aussage, er träte besonders bei Menschen auf, die MMS befürworten, ist schlichtweg falsch!

In den letzten ! 4 ! Tagen bekam ich 2 Anrufe von 2 unterschiedlichen Menschen, die auch unter dem Ropewurm leiden. Eine davon nahm ganz normales Leitungswasser, und die andere Person Kaffee-Einläufe und bei beiden kamen nicht nur massiv Würmer zum Vorschein sondern auch die Ropeworms.

Und beide nahmen bisher nur natürliche Wurmbekämpfungsmittel und keinerlei Vermizide oder gar MMS!

Es ging mir mehr als nahe, als mir berichtet wurde, dass eine der Wurmbetroffenen mittlerweile nur noch Haut und Knochen ist!

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, auch besitze ich keine Webseite in der ich über Würmer berichte. Wenn mich dann wildfremde Menschen anrufen, von denen ich noch nie hörte und in beiden Fällen Ropes entdeckten wurden, so empfinde ich es mehr als erschreckend und läßt tief blicken, was die Verseuchung betrifft!

Schöne Grüße
Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berichte, dass Ropewürmer vermehrt bei Patienten zu beobachten ist, die Authismus mit MMS-Einläufen behandeln stammen aus deren EIGENEN Beobachtungen. Das sagt natürlich nicht aus, dass das MMS die Ursache für Ropewürmer ist noch das Ropewürmer mit Authismus im Zusammenhang stehen. Trotzdem halte ich diese Berichte für erwähnenswert.
 
Hallo Lisbe,

Du schreibst, "Rette sich, wer kann".
Es kann einem schon Angst und Bange werden, wenn man hier über Parasiten liest. Zudem die Stuhlproben auch nicht wirklich aussagekräftig sind.

Bist Du denn der Meinung rein prophylaktisch sollte man gegen Parasiten
ein Mittel nehmen?
Wenn ja was denn dann überhaupt?

VG
Destination
 
Ich wollte natürlich keine Angst machen, sondern vielmehr sagen, dass durch die Jahrzehnte lange Verharmlosung des Problems, wir inzwischen ein massives Problem haben. Fonk schreibt auch sowas , wie wir hätten eine Haustierhaltung historischen Ausmaßes. Stimmts? Wir haben die Globalisierung, mit der wir uns unzählige Tierarten ins Land holten. Aber keine Parasiten? Wir haben eine Umwelt, die katastrophal ist, allem voran die Quecksilbervergiftungen, die bekannt dafür ist, dass sie parasitäre Infektionen extremst begünstigen. Gehts unseren Tieren, die wir täglich essen anders? Nein, auch die werden geimpft und mit ABs vollgepumpt... lecker! Das heißt unsere Tiere haben mittlerweile das gleiche Problem wie wir - mit Umweltgiften, mit damit zusammenhängenden Infektionen. Unbemerkt entwickeln sie sich über Jahre und Jahrzehnte zu chronischen Krankheitsbildern.

Wenn Du mich fragst also ob wir uns prophylaktisch entwurmen sollen, muss ich grinsen. Denn was machen wir so mit unseren Haustieren? Wir machen das stets prophylaktisch. Nur nicht mit uns selbst.
Was ich machen würde? Ich würde mir erst meinen elendig langen Thread 'Lamblien' durchlesen, damit Du ein Gefühl dafür kriegst, was das Problem ist, welche Mittel in Frage kommen, welche Reihenfolge etc... Ausserdem gibt es wirklich viele Infos darüber, wie es im Körper so vor sich geht, welche Techniken die Würmer entwickelt haben unser IS umzugehen - und ich wüsste einfach nicht, was davon weniger wichtig sein soll. Man hat es dann aber auch fürs Leben. Also wünsche ich Durchhaltevermögen :D
Gruss!

P.S.
Jetzt habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich heute, wenn es nicht gerade um Arbeitsunfähigkeit etc geht, gar nicht mehr die Zeit für Ärzte verschwenden würde. Oder Geld für Labors oder sowas. Die sehen nix, wollen nicht bezahlen, wollen nicht untersuchen, wollen nix unters Mikroskop legen - gar nichts. Also keine Zeit verlieren, denn mit der Zeit werden die Infektionen nur schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieben Dank für Deine Ausführungen Lisbe!

Hilfe 129 Seiten lang ist Dein Thread :schock:
Na da hab ich Einiges zu tuen ...

VG
Destination
 
... das stimmt zwar, aber einige Dialoge kann man überspringen und ansonsten wurde das zum guten Nachschlagewerk. Also bevor man sich Literatur kauft, hat man einige Ansatzpunkte. Wenn Du dann noch Fragen hast - wir sind hier :D
Gruss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben