Wie heißen die dicken Würmer ?

Eis

Themenstarter
Beitritt
10.10.15
Beiträge
4
Das ich Spulwürmer habe, ist nun klar. Kein Arzt konnte mir bisher helfen und nun informiere und behandel ich mich selber.
Ein Parasitologe der Uni Giessen, meinte sogar, dass EINE Entwurmung reichen würde. Das Mittel Vermox sei wirksam genug.
Sein Kommentar als ich sagte, dass immer noch tote Würmer kommen: "da müssen Sie aber schlank sein". JA und krank dazu!!!
5 Würmer ins Labor geschickt - Ergebnis : alles ok, keine Eier gefunden. :confused:???
Schätzungsweise sind in den letzten 5 Monaten mit mehreren Wurmkuren, schon an die 1000 abgegangen.
Zwischendrin sind aber auch sehr dicke fleischige Würmer.
Ca. 1 - 1,2cm dick, rund, wellerig geschrumpelt und in verschieden langen Stücken - keine Glieder.
Genau die hat Herr Dr. Kalcker auf seiner Seite eingestellt. Nur finde ich keinen Namen der abgebildeten Spezies. Wie heißt der Riesenwurm auf dem 1. Bild ?
 
Die Bilder sind unter : "Dr. Andreas Kalcker - Parasitosen" eingestellt.
Das was ich an Bandwurmbildern gefunden habe, sieht anders aus.
Dachte die sind eher flach und Glieder sind zu erkennen. Es sei denn, es gibt verschiedene Arten?
VG
Eis
 
Hallo Eis,

wo sind denn die Bilder genau zu sehen?
Handelt es sich dabei um ein Buch oder um die Webseite von Andreas Kalcker?
Falls es sich um seine Webseite handelt, so wäre schon günstig einen Link dazu hier hinein zu stellen.

Schöne Grüße
Gisa
 
Ah, ok!
Bei diesem Wurm soll es sich um einen sogenannten Ropeworm handeln.
Wenn Du Dir den Thread "Lamblien" eingestellt von Lisbe rückwärts durchliest,
so findest Du einiges zu diesem Wurm und auch die Behandlungsmöglichkeiten.

Es macht keinen Sinn am Anfang des genannten Threads diesen zu lesen, da es dort erst einmal um Lamblien, als nächstes alle möglichen anderen Würmer und nicht ganz zum Schluß - aber doch eher im letzteren Teil es um Ropewürmer geht.

War das für Dich verständlich, was ich jetzt schrieb. ;)

Schöne Grüße
Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,danke! Ist ja irre, das ist ER! Ein noch fast unerforschter Alien!
Wie werd ich den nun los? Echt nur mit Rohkost?
 
Das ist doch phantastisch, etwas noch fast unerforschtes spontan und haargenau zu erkennen,
Herr K. (ohne seinen gekauften DoktorPhD-Titel) hat einmal für ein Fernsehteam kleingeschnittenes Schollenfilet als Ropeworm diagnostiziert, von einem Photo, so präzise arbeitet er.

.​
 
Hallo,
vermutlich kann ich die Beiträge von hier und von https://www.symptome.ch/threads/what-the-hell.126273/#post-1087471 zusammen legen, da mir das Thema sehr gleich erscheint.
Obwohl sich Gerd sehr hart äußert, muß ich inhaltlich zustimmen. Oft wird Darmschleimhaut mit größeren Würmern verwechselt. Meist aber kann man bei ausgeschiedenen Würmern (oder Bandwurmgliedern) noch die Körperstruktur (Kopf, Organe, Segmente usw) erkennen. Die Gefahr sehe ich darin, dass man einem Phantom hinterher jagt und dadurch die eigentliche Ursache der Symptome nicht findet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne!

Eis,ich hatte zwar etliche Würmer und Egel, allerdings keinen Ropeworm.
Jedoch soll im 1. Stadium des Ropeworms eine gallert-/gelartige Masse im Darm/Körper vorhanden sein, aus dem sich dann dieser Wurm entwickeln soll.

Nun ja, diese gelartige Masse ist mir nicht unbekannt. Als ich vor einigen Jahren DMPS-Infusionen mit DMPS-Kapseln bekam, sah ich erschreckend viel von diesem Gel in der Toilette.

Das Wichtigste ist sicherlich jedwede Meidung von genmanipulierter Nahrung, Weizen und Tierenprodukten, die mit genmanipulierten Mitteln gefüttert werden. Molkereiprodukte sind sicherlich auch nicht sonderlich förderlich, da sie Schleim bilden, in denen sich grundsätzlich Darmparasiten verstecken können. Wobei die Meidung dieser Produkte allgemein doch sowieso eher zu der gesünderen Ernährung gehört.

Rohkost ist sicherlich empfehlenswert, in Bioqualität. Alle Äcker der Biobauern werden in der Regel mit tierischen Fäkalien gedüngt. Von daher ist eine gründliche Reinigung der Rohkost unabdingbar, damit Du Dir über Gemüse aber auch Obst keine neuen Würmer und Co. einfängst.

Einfaches abspülen mit Wasser reicht nicht, da mögliche Eier festgebappt an der Rohkost sitzen können. Also heißt es hier: Mit biologischer Kernseife waschen, eventuell MMS ins Wasser. Anschließend ist das Waschbecken auch von möglichen Wurmeiern zu reinigen. Das Wasser, welches bei mir aus der Leitung kommt, hat eine Temperatur über 70 Grad. 70 Grad killt alle Wurmeier.
Alternativ ist es sicherlich auch möglich, die Rohkost ganz kurz in kochendes Wasser zu legen. Salat und Co. natürlich ausgeschlossen.

Ausserdem ist es sinnvoll, vor dem Essen ein wenig Apfelessig einzunehmen, da dadurch die Magensäure angesäuert wird. Bei etlichen Wurmbetroffenen soll die Magensäure zu basisch sein. Lt. Klinghardt - wie ich hörte, sorgen die vorhandenen Würmer für eine gestörte Magensäureproduktion.
Alternativ ist BetaineHCL, vor dem Essen, auch eine gute Möglichkeit, die Magensäure anzusäuern.

Da ich ausnahmsweise Mal verschont blieb ;), beschäftigte ich mich nicht weiter mit dieser möglichen Thematik.

Was hälst Du davon, wenn Du Lisbe per PN anschreibst? Sie ist verfügt auch auch über Erfahrungen mit dem Ropeworm. Hier im Forum wird der Rope kontrovers diskutiert.

Die Einen glauben, es handele sich dabei um Schleimhaut und diejenigen, die entsprechende Ausscheidungen miterleben, sehen es halt anders.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gisa
 
Lese Dir Gubarevs Beschreibungen auch noch durch (unter irgendeinem Video sind die Dateien):
Alex Volinsky Archives - Rope Worms - What are They?

Dieser Wurm stinkt bestialisch. Ein Fischfilet wohl nicht. Oder nicht sofort. Wenn er schon anverdaut ist, kann man ihn kaum aus der Kloschüssel heben - er reißt. Oftmals sind in den einzelnen Tentakeln Speise/Stuhlsubstanz eingeschlossen. Ein Ende ist abgeflacht und dient wohl als Haltevorrichtung am Darm. Sieht man allerdings nur, wenn er in ganz rauskommt.

Die Kur dauert Jahre.
Bist Du Quecksilber belastet? Amalgam? Impfungen?

Gruss!
 
Auf der von Lisbe oben eingestellten Webseite ist nachzulesen, die Ropewürmer seien Anaerobier. Und hier wäre m.E. zusätzlich eine sehr gute Möglichkeit, diese aus dem Körper zu verbannen.

Denn: Anaerobier vertragen keinerlei Sauerstoff. Es gibt ja einige Mittel, die Sauerstoff in den Körper und auch Darm transportieren.

Es wären u.a. Ozovit, Rizol-Öle und Darminsufflation mit einem Gemisch aus Sauerstoff und Ozon.

Schöne Grüße
Gisa
 
Dieser Wurm stinkt bestialisch. Ein Fischfilet wohl nicht.
Um so mehr die Frage wie dann ein selbsternannter "Grundlagenforscher" (Herr K. mit dem gekauften PhD-Doktortitel) diesen Wurm auf einem Photo angeblich EINDEUTIG identifizieren und diagnostizieren kann.
Als vermeintlicher Fachmann MÜSSTE und MUSS er in dem Fall sagen "Ich kann das nicht nach einem Photo beurteilen, einschätzen." Indem er aber genau das NICHT gesagt hat, sondern diesen Wurm nach einem Photo (von kleingeschnittenem Schollenfilet) bestimmt und diagnostiziert hat, zeigt er für meine Begriffe seine ganze fachliche Unseriosität und letztlich seine Unqualifiziertheit und Unfähigkeit in dieser Sache.

Gerd
 
Lieber Gerd. Mir ist ein selbsternannter Grundlagenforscher mit tausend gekauften Dr.-Titeln (wüsste noch nicht mal auf die Schnelle, wie man das in Erfahrung bringt....) lieber als unsere Götter in weiß, die einfach nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ausser zu streiken vielleicht.
Dieser Typ hat mir Rivera ca 150 Kinder aus dem Autismus geholt. Wer hat das weltweit hingekriegt? Uns hier zu Hause auch sehr geholfen. Darüber soll ich beleidigt sein? Tut mir leid - ohne mich. Aber wahrscheinlich weißt Du nicht, wie das ist mit so einem Kind zu leben. Daher kannst Du diese Leistung nicht adäquat wertschätzen. Frage doch einfach diese Kinder ob sie etwas gegen Kalckers Verbrechen haben, ein Foto falsch gedeutet zu haben.... Tssstsssstsss....
Gruss!
 
Oben