Darmparasit? Nachweise? Bitte um Hilfe

Hmmmm... Polypen, Mandeln, IgE... ich würde auf Bandwürmer tippen. Lasse Dir vom Arzt Cesol verschreiben - aber für mindestens drei Tage und wiederhole die Kur nach 2 Wochen auch mit drei Tagen. Wenn Du sie morgens nimmst, dann mach mal am letzten Tag abends etwas abführendes. In den zwei Wochen Pause am besten Einläufe. Zumal Dein Arzt jetzt auf den Gedanken kam.
Dann, wenn sich das nicht wirklich beruhigt hat, die ganze Kur mit Vermox wiederholen. Du wirst anhand der Reaktionen sehen, was Dein Problem ist. Und manchmal hat man Flöhe und Läuse.... aber das wollen wir nicht hoffen.
Für einen größeren Erfolg sorgst Du mit Fleischlosigkeit, Zuckerfreiheit, Milchproduktefreiheit und am besten so gut wie keine Kohlenhydrate. Am besten 2 Kartoffeln zu einer Mahlzeit.

Gruss!
 
Danke für den Hinweis. Bandwürmer könnten es nicht sein, die hätte man bei der Darmspiegelung oder CT gesehen.. Ernährung werde ich auf jeden Fall mal anpassen, das wird sicher ziemlich abwechslungsreich :ironie:
Mir wurde heute vorgeschlagen mal zu einem Allergologen zu gehen. Dort könne man unter anderem auch die IgE Klasse bzw. die IgE selber bestimmen lassen, also wogegen die Antikörper eigentlich gerichtet sind.. Ist das möglich? Warum wurde das dann noch nicht gemacht?
Für irgendwelche Mittel sieht der Arzt absolut keine Indikation und würde sie daher nicht verschreiben, erst bei positivem Ergebnis. Schon komisch, dass Hunde mehr bekommen als die Menschen, aber nun gut.. :schock:
 
Danke für den Hinweis. Bandwürmer könnten es nicht sein, die hätte man bei der Darmspiegelung oder CT gesehen..
Nein, hatte man nicht.

Für irgendwelche Mittel sieht der Arzt absolut keine Indikation und würde sie daher nicht verschreiben, erst bei positivem Ergebnis. Schon komisch, dass Hunde mehr bekommen als die Menschen, aber nun gut.. :schock:
Deshalb: rette sich wer kann...!

Gruss!
 
definitiv parasiten . bist auf dich allein gestellt , von den ärzten wirst du keine hilfe bekommen und die test sind alle ungenau .
 
Es gab keine Zahnbehandlungen. Heute ist das Ergebnis vom Allergologen sowie vor wenigen Tagen von der MAgenspiegelung reingekommen. Weder Würmer, noch einzeller, Abwehrzellen sind völlig im Normbereich. Keine Eosinophilie. Dafür aber eine Allergie gegen Vorratsmilben, aber auch nur diese (also kein Hausstaub), interessante Geschichte. Zusätzlich manifestiert sich der Verdacht auf eine Fructoseintoleranz, die noch nicht getestet wurde. ICh werde aber trotzdem versuchen über den Arzt eines bekannten mir dieses Mittel verschreiben zu lasse, sollte der Fructosetest negativ ausfallen. Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
 
Parasiten verursachen oft Intoleranzen. Bei uns gab es Fructose- und Lactoseintoleranz. Nu aber nicht mehr :D
Gruss!
 
Hallo PhilippeAlex,

Wie ist Deine Geschichte denn weiter gegangen ?

Meine Probleme sind ganz ähnlich gelagert.

VG
Iggy
 
Oben