was ist das?

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
Nach viele Jahren verschiedene Beschwerden und Symptome, habe ich jetzt etwas ganz verrücktes dermatologisches.Schon immer haben meine Beschwerde zu keine eindeutige Krankheit gepasst. Das 1.Bild ist mein Rücken, dort habe ich seit Jahren eine sternförmige Rötung, ich habe das Gefühl, dass die neue Symptomatik von dort ausging und zwar Mitte Dez.2014 mit ein starke Erythema, was sich dann bei weitere Untersuchung als Teleektasie diagnostizieren lass, für mich sah es eher als eine leichte Larva migrans aus. Die weitere Entwicklung ist auf den Bilder zu sehen, von der li. Brust, ging es in rechte, dann habe ich dort Rippenschmerzen, anschliessend trockenes Husten bekommen. Es fühlte sich wie ein tiefer Juckreiz und insektenstichartiges Brennen an.Das ganze migrierte durch mein Körper auch entlang nach unten. Ich wurde vor Jahren gründlich serologisch auf alles mögliche getestet, alles war immer negativ, auch viele Stuhluntersuchungen, Gastroskopien zeigte kein eindeutigen Auslöser. Mein Magen ist mit petechialen Blutungen, inzwischen habe ich Dünndarmentzündung und einige Deformationen im Magen/Darm. Letzte Kolosopie 2008, waren Polypen zu finden. Ueber eine Anregung wäre ich sehr dankbar, da von den Aerzten keine Hilfe zu erwarten ist. Ich lebe z.Z. in Ungarn, die Diagnosemöglichkeiten sind sehr beschränkt. Ich hoffe, es kommen noch Menschen vorbei welche eine Strongyloides hatte, nur dort habe ich Aehnliches gelesen. Danke. Auf einem Bild sieht man in der Mitte der Rötung ein kleines stacheliges "Etwas" 2377
hg
 

Anhänge

  • DSC02364.JPG
    DSC02364.JPG
    85.4 KB · Aufrufe: 52
  • DSC02347.JPG
    DSC02347.JPG
    75.1 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02369.JPG
    DSC02369.JPG
    83.4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02377.JPG
    DSC02377.JPG
    113.6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC02372.JPG
    DSC02372.JPG
    96.2 KB · Aufrufe: 46
Hallo Rahel,

irgendwie bist Du durch's Netz gefallen und keiner hat Dir geantwortet. Aber ich nehme an, diese Stellen sind immer noch da - leider :eek:)?

Bist Du auch auf Borreliose untersucht worden bzw. hältst Du es für möglich, daß Du von einem Insekt bzw. einer Zecke gebissen worden bist?

Ich wünsche Dir viele Antworten!

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
Ich dachte, es meldet sich niemand mehr. borre habe ich schon mehrmals. aber ein insektstich habe ich seit jahren und jetzt habe ich das gefühl es geht von dort aus, es müssen irgendwelche tierchen-larven sein. auf curezone hat man mir gesagt es konte ascaris oder strogyloides sein, ich tippe auf das zweite, oder etwas sehr ähnliches, weil ich magen/darm probleme auch habe. ich experimentiere z.z. mit einem ivermectin gel für pferde, welche ich topisch auftrage, weiss eigentlich nicht ob es überhaut so helfen kann. auf alle fälle werde ich das ivermectin probieren, habe natürlich angst, da auf meinem mri-kopf auch eine ischämie (märz)gab, mri kopf (mai) aber nicht mehr.

herzliche grüsse und danke
 
Wenn du strongyloide ausschließen willst nimm thiabendazole. Wenn du jene hast wirst du heftig reagieren.
 
Hallo, ich hatte aspergillus und habe für längere zeit anti-pilz medikamente, es kann sein, dass es eine reaktion auf die medis war. danke für den tipp!
 
Oben