Parasitenforschung

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr aktiv hier. da ich nun wieder eine komische "sache" habe, möchte ich es niederschreiben. wahrscheinlich gibt es keine antwort, aber ich möchte es einfach mitteilen, damit die menschen, falls sie das gleiche habe, oder evtl. ähnliches, beruhigt sind, dass es so etwas gibt und dass man nicht einbildet, wie die ärzte es sagen. ob je überhaupt nach parasiten geforscht wird, weiss ich nicht, wahrscheinlich nicht oder sehr wenig, sonst gäbe es nicht so viele "morbuse" und so viel psychisch kranke menschen.
jetzt schreibe ich mal nieder, was bei mir vorgeht. ich suche seit 13 jahren mit vielen verschiedene beschwerden und symptomen. meine ganze familie ist krank, einzig mein stiefvater hat die diagnose parkinson (was ich stark bezweifle). In den letzten 2 jahren werde ich immer wieder mit diagnose pilzinfektion diagnostiziert, mal aspergillus in der nase, mal nagel, vaginal candida kasaii und jetzt candida albicans.

Mitte dezember habe ich brustschmerzen bekommen zuerst links von axilla ausgehend bis in die mamilla. unter der axel waren lauter kleine knoten und das brustgewebe in der linie bis mamilla war wie eine spalte, die brust war gerötet-durchgezogen. eines morgens wache auf mit starke rötung unter beiden brüste. (notfall hautarzt diagnostizierte eine erythema intertrigo) und verschrieb mit salbe gegen pilze. ich hatte keinen juckreiz. die rötung war ziemlich schnell wieder weg, es blieben aber bräunliche flecken, auch an meiner rechten brust begann das gleiche. ich ging natürlich wieder zum arzt, auch privat, die neue dermatologin diagnostizierte an meiner linken brust teleangiektazie. ich bekam eine grippe, ich hatte sogar 37 grad fieber, sonst seit jahren sinkt meine temperatur immer mehr. nach dieser "grippe", ode war dies von der brust, bekam ich brustschmerzen und ich konnte nicht richtig einatmen. als dies irgendwann besser wurde fing an meine rippe, unter der brust zu schmerzen, ich habe es so gespürt, als es angeschwollen wäre und es tat weh, wie wenn man sich an etwas anstosst /lungen ct, rötgen o.b). ich huste trocken, aber es kommt kein sekret, ich habe das gefühl ich habe ein bronchitis (crp erhöht, chlamyd.pn positiv). kein medikament hat ein auswurf provozieren können. unter meinen brüste kam wieder eine rötung-leichte. wieder zum dematologen, ich habe seit 4 jahren eine perianalen juckreiz, was sich nachts verstärkt. meine oberlieder sind seit 2 jahren angeschwollen und es gibt eine rötung manchmal an den wangen und an der stirn, sie sehen aus wie 2 streifen, welche immer breiter werden. da die 2 gastroenterologen keine biopsie oder abstrich machen wollen, schickte mich die eine zu dermatologen, ich dachte, jetzt wird es gemacht, aber nein, sie wollte es garnicht anschauen, ich bekam etwas zum tuschen für empfindliche haut, wieder salbe für die brust, und eine salbe für perianal, eine kortison salbe für die stirn.
habe mit jemanden gesprochen, wer krätze gehabt hat und sagte, es sind brennende kleine stiche, genau dies habe ich in der brust gespürt, ich schaute mir meine brüste nochmals an und habe braune flecken unter der brust, aber auch eine am bauch. ich habe bei der krätze gelesen, dass am ende der gänge reste vom parasitenkot sind, ich denke das die braunen flecken bei mir auch sowas sind, aber es mussen grössere parasiten sein. ich muss noch erwähnen, bei jedem solchem schub, dort wo ich gerade schmerzen habe, entstehen teleangiektasien, neulich iliosakral und beide hüften, jetzt kann man es gut sehen, alle kapillare kaputt, einmal von lws ausgehen, auch dort ist sichtbar, jetz die brust. es ist ob sich etwas mechanischen bewegen würde und den weg dan zerstört. vor vielen jahren hatte ich dass brennende auch an den beinen und dann entstanden die besenreiser. zurück zu meiner brust, der schmerz an der rippe (ich denke rippe, vielleicht auch etwas anderes) hat nachgelassen und auch die hüftschmerzen, aber dieser schmerz um die rippe ging rundherum, aber eher als kleiner juckreiz. ich habe mir das medikament für krätze geholt und behandele mich, heute der 5 tag. ob sich unter der brust etwas getan hat, bin ich mir nicht sicher, aber meine augenbraue und das beisen herum hat abgenommen, die schwellung auch, ist nicht ganz weg aber nicht mehr so schlimm, das jucken perianal ist auch viel milder, bzw. wenn ich es einschmieren ist es nicht mehr da. ich bin sicher es ist ein parasit, ganau so sicher bin ich, es lohnt sich kein zent mehr für arzt auszugeben, sie finden es sicher nicht. ich werde versuchen ivermectin zu bekommen und werde es einnehmen, ob es schlimmer wird, ist weniger wichtig, denn ich habe sowieso keine lebensqualitet seit jahren mehr. krätze kann es nicht sein, den bis jetzt gab es keine veränderungen an der haut, ausser das meine wimpern abbrachen und augebraue ausfielen. es wurde nie ein demodex gesehen, oder ähnliches. noch vergessen, ich habe subkutane knötchen an der finger und an labia major, hatte auch vor jahren an dem fuss und einmal in dem waden (was als hämatom mit us diagnostiziert wurde) im mri, gab es ihm nicht mehr, sehr sehr rätzelhaft, für mich höchts tragisch.
in den letzten 2 jahren war ich beim, gyn, orl, augenarzt, derm., rheumat. neurologen, neurochir. zahnarzt, kieferchir.,viszeralchirurg, es wurden 3 mri-s und 2 ct, 1 rötngen, thermokameraaufnahme der brust, unzählige u-schalls gemacht.
meine wut ist so gross, dass ich oft davon träume ein ärzte-kongress in die luft zu sprengen. ich dachte die ärzte seien dumm, sie sind es aber nicht, sie sich einfach nicht interessiert, weil sie ihrs geld sowieso verdiênen, keine kontrolliert sie und sie schützen sich gegenseitig. die weltgesundheitsorg. hat für mich versagt, neulich habe ich gelesen, dass 95% der menscheit krank ist und es wird nichts unternommen. falls bei uns ein parasit die ganze symptomatik und das ganzes leiden und meine ganze existenz kaputt machte, dann steht die menscheit schlecht da. ich erwarte keine diagnose hier, wollte es nur mitteilen, ich bin auf fast alles tetestet worden in 4 ländern. und falls es ein parasit ist, konnte durchaus sein, dass wir von kopfläuse bekommen haben, damals hat meine tochter aus dem kindergarten gebracht. ich habe vorher noch nie ein kopflaus gesehen, villeicht haben wir es lange mitgetragen, es waren jahren, jedesmal nach den ferien, kamen auch die läuser. die kinder fahren um die welt in den ferien, wer weiss was man alles mitbringt. man hat mir erzählt, dass man früher zu hause bleiben müsste, falls man läuse hatte, heute nicht mehr, so kursieren die läuse durch das ganze jahr. ich weiss natürlich nicht ob es von kopfläuse ist, aber es konnte sein, in dieser zeit haben wir auch die ersten beschwerden, meine tochter brachte die kopfläuse zu meiner mutter.
ich weiss, es ist lang, ich mag auch nicht lesen, wenn jemand so viel schreibt, aber es ist so vielseitig, dass man es nicht kürzen kann.
hg
 
Hallo Rahel,

das alles ist wirklich eine lange Geschichte, was aber fehlt, ist etwas über dein Leben, wie du dich ernährt hast, was du trinkst, welchen Beruf du hast, ob du noch etwas Sport betreibst, ob du ständig unter Strom stehst und so weiter!
Darin sollte man die eigentliche Ursache suchen und dann wird es bestimmt eine Antwort darauf geben !!

"Der Mund ist die Pforte zu einem gesunden Leben."

Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo einstein, danke für dein interesse und dass du ein so langen beitrag gelesen hast. es ist lang, aber es ist nur ein bruchteil vom ganzen. es gibt nicht, was du da schreibst, den ich habe wohnung, land und alles gewechselt seit 2003, gerade weil es mir schlecht geht. wäre nur ich betroffen, würde ich inzwischen sagen, ich bin verblödet, aber alle sind krank, wie ich schon oben erwähnt habe.
hg
 
Oben