Autismus vs. Parasiten

  • Themenstarter macpilzi
  • Erstellt am
Hab ich schon am Rande mitbekommen, das baut mich ehrlich gesagt nicht sonderlich auf. Denn wenn ich dann die Wiederansteckungswege lese (von der eigenen Bettwäsche, über Menschenansammlungen und Urlaubsreisen bis hin zu durchseuchten Autobahnrastplätzen ...), frage ich mich, wie erfolgreich das Unterfangen überhaupt sein kann.
Bloss nicht panisch werden! :D dann macht man meistens irgendwelche irrationalen Dinge, die man später bereut. Händewaschen rettet die meisten Leben. Das Zuhause hat man meist durch das Bewusstsein über die Problematik auch schnell und unkompliziert im Griff. Tiere lasse ich gar nicht mehr rein. Schuhe sind tabu.

Ich habe einen Tiefspüler, ...
Ich habe beim Discounter Plastikschüsseln geholt für 2,50teuronen - die lassen sich gut reinstellen. Damit sie nicht verrutschen, tue ich bißchen Klopapier darunter. Damit hat man Zeit und Möglichkeit alles genauer zu untersuchen.

Den genetischen Stuhltest habe ich auch vor kurzem gemacht, ich bin neugierig ob da was raus kommt (falls die Proben überhaupt unversehrt in den USA ankommen).
Würde ich bejahen, wenn sie alles kennen würden. Den Rope Worm kennt man wohl noch nicht so. Wir haben das Vergnügen. Da nicht bekannt, ist auch die Genlage nicht bekannt. Oder mache ich einen Denkfehler? Der Volinsky wollte doch erstmal das Teil auf genetisches untersuchen lassen und das sollte doch so teuer sein... ich weiß gar nicht, was aktuell Stand der Dinge ist.

Das befürchte ich auch. Dies ist einer meiner Hauptkritikpunkte an CD (MMS).
Schaut doch mal in den Vortrag von Kacker rein, was er zu den 'guten' Bakterien sagt. Sie sind - wie so ziemlich alle Lebewesen - opportunistisch. D.h. dass sie die jeweilige Lage für sich bestmöglich nutzen werden. Aber es geht nicht darum die einen zu haben und die anderen nicht zu haben, sondern darum eine Balance zwischen allen aufzubauen. Deshalb wird später, wenn der Darm einigermaßen befreit ist mit dem Probiotikum angefangen. Die 'bösen' sackt man sich dann später sowieso wieder ein. Aber dann hat man eher die Balance.

Seine Aussagen (im Rivera Buch) interpretiere ich so, dass die Darmflora vor den CD Gaben schon kaputt ist, ob diese durch CD weiter geschwächt werden, diskutiert er nicht, das finde ich schade.
Manchmal denke ich, dass sie manche Sachen für zu selbstverständlich halten. Aber ich schrieb in meinem Thread auch schon oft darüber. Natürlich ist der Darm schon vorher kaputt. Parasiten heften sich an die Darmwände. Meint Ihr, die machen das mit wiederverwendbaren Tesastreifen? :D Nein, die haben fiese Mundwerkzeuge dazu. Sie verletzen die Darmwände permanent, solange sie da sind! Wirklich brutal ins Fleisch rein! Schaut Euch sonst die Bilder bei google dazu an. Wäre das nicht so, würden sie regelmäßig mit der Darmperistaltik ausgeschieden werden. Und sie wollen alles, nur das nicht. Das gilt für die ausgewachsenen Exemplare. Aber da sind noch die Larven, z.B. die von den Ascariden, die sich durch sämtliche Organe bohren, um wieder im Darmtrakt am Ende zu landen. Deshalb auch manchmal die Irrläufer, die durchaus im Gehirn, Ohr, Auge.. etc. landen können.
Also ja, sie ist schon vorher verletzt. Dann haben wir aber noch die Stoffe, mit denen sie arbeiten und aus denen sie bestehen und letztlich die, die sie ausscheiden - alle nicht Darmfreundlich. Ach ja, nicht zu vergessen ist der Biofilm, die so ziemlich alle Erreger, also sowohl Parasiten als auch Bakterien um sich herum bilden, um den Angriffen unseres Körpers zu entgehen, aber auch den Medikamentengaben. Auch nicht darmfreundlich. Und wie war das noch mit dem Quecksilber und so? Ja, leider auch nicht darmfreundlich... Das summiert sich wirklich sehr.

...daher ist für mich die Schlussfolgerung, dass CD hier nicht harmlos ist (das ist allerdings eine reine Vermutung von mir). Nebenbei bemerkt habe ich davor schon tausende Euro für Probiotika ausgegeben... Das ist leider ein teures Ping-Pong Spiel. :mad:
Genau so stelle ich mir das vor. Denn der Darm wurde vorher wirklich nicht gereinigt, der Biofilm nicht 'aufgerissen'. Aber gerade bei dem Biofilm macht MMS einen guten Job. Etwas besser anscheinend als diese Schwefelverbindung, die es als NEM gibt... hab den Namen gerade vergessen. Und die Leute haben damit auch schon 'erleichternde' Erfahrungen. Ist der Biofilm, also der Schutzfilm dieser Viecher erstmal angegriffen, kommen überhaupt erst Probios, Medis und sonstiges an.

A) Dr. Vonk meint Kiefersanierung (sie spricht speziell von den Füllmaterialien) gehört als erstes gemacht, dann gleich Parasiten.
Das ist nicht ganz richtig, sie ist zunächst dafür, die akuten Übeltäter auszuschalten und das sind die Parasiten + evtl. Bakterien. Sie sagt, dass zusätzlich/parallel/im Kontext der Kiefer saniert werden muss, weil er die Hauptursache für die Immunsystemstörung darstellt! Das ist enorm wichtig, das zu verstehen, wenn ich das mal so klugscheisserisch von der Seite einwerfen darf. Sie schaltet erst aus, was uns umpustet und reguliert das Immunsystem hoch. Ohne das ist der Körper immer wieder dazu verurteilt sich neues einzufangen, so dass man aus der Schleife nicht rauskommt, bzw. nur kurzfristig.

Gewebe und Herde ausfräsen) als wichtig, das hat bei mir übrigens viel geholfen.
Und hier kann es wirklich individuell sein, was einen akut aus den Schuhen schmeisst. Es hat Dir geholfen, fühlbar, also hast Du den Punkt richtig erkannt und richtig behoben. Jetzt sollte nach weiteren Immunmodulatoren gesucht werden, die kontraproduktiv sind... und so Schritt für Schritt. Aber wieder akut werdende Prozesse müssen wieder akut betrachtet werden.

C) Beim Klinghart, Rivera, Kalcker, Clark kommen Parasiten auch ziemlich am Anfang, wobei bei einigen B12, Calcium, Magnesium und Eisen über Monate streng verboten sind, weil diese Parasiten füttern.
Zu Anfang aus den weiter oben genannten Gründen - alles andere wäre auch für mich voll unlogisch gewesen, die 08/15 Mutti. :cool:
Mit B12 habe ich den Versuch gewagt und verloren. Hydroxocobalamin 10 Portionen a 1000 - die Viecher sind so aufgelebt, dass ich bei der Kur danach sie wieder in Schwallen ausgeschieden habe. Meine Haut wurde furchtbar schlecht, wurde tierisch müde, schwitzte wieder nachts.... zum Brüllen.

D) Bei Dr. Mutter & andere Umweltmedizinern kommt zuerst die Kiefersanierung und dann die Ausleitung der Umwaltgifte (NEMs wie B12 usw. werden viel gegeben). Von Parasiten lese ich da wenig.
Das lese ich auch hin und wieder, doch letztlich läuft es auf das oben Gesagte hinaus. Sie versuchen erst die Immunstörer zu beseitigen, weil sich dann der Körper schon mal anders wehren kann, und erst dann kommt der Rest.

E) Bei Yasko wird zuerst mit vielen NEMs (z.B. B12 usw.) die Methylierung aktiviert, weil das laut ihr speziell Viren, Bakterien und damit auch Schwermetalle mit körpereignenen Heilungskräften abbaut. Parasiten werden weniger diskutiert. Einige ihrer NEMs haben mein ADHS merklich reduziert und nun soll ich sie absetzen, weil sie Parasiten füttern?
F) usw.
Dies kann ich leider nicht so kommentieren, weil ich das nicht kenne. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Ortomolekularmediziner, die auch entsprechende Diagnostik hinsichtlich der fehlenden Stoffe betreiben und den Kontext unter diesen Stoffen betrachten, es auch gut machen. Aber unsere Medizin liefert das nicht. Und diese teuren Leute kann ich mir schlicht nicht leisten.
Ich habe bei meinem Kind anfänglich mit den Gaben von Kalzium und Magnesium auch gute Erfolge verzeichnet - aber eben nur kurz. Von alleine habe ich es nicht in den Griff bekommen. Aber wie gesagt, solche Leute, die es tagtäglich machen, erzählen meistens keinen Mist, wie ihnen oft unterstellt wird. Ich glaube auch nicht, dass nur ein Weg richtig ist. Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

würdet ihr B12 & Co, nehmen oder nicht?
Na ich also nicht mehr.... :)

Man könnte ja auch diskutieren ...
Oder ein Protokoll, wie von den beiden vorgeschlagen 3 Wochen lang durchziehen. Wohlgemerkt ist das eine sehr sanfte Dosis mit 3 Tropfen stündlich, die im Falle der Fälle leicht neutralisiert werden kann. Dann die 17 Tage Parasitenprotokoll parallel. Und dann ist man klüger. Hoffentlich. :D

Etwas noch vergessen: ich habe das Gefühl, dass MMS den Biofilm auflöst und die Medis besser an die Viecher rankommen. Seit dem kommen sehr viel mehr raus! Dabei bin ich meist bei den Kaffe-Einläufen geblieben.
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldung, evalesen!
Also Du gehst die Parasiten, wie vorab von Dir beschrieben, ohne zusätzliches Wurmmittel an?

Liebe Grüsse von Kayen
 
Zusätzlich mache ich EAV und Nosodentherapie, nehme aber auch Enzyme für die Biofilme. LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "CFS" konnte ich erst durch Kieferausfräsen besiegen, dafür auf einen Schlag, hätte das "anders" also langsam durch IS Aufbau auch funktioniert?
Vorsicht: Das Kieferausfräsen kann auch voll nach hinten los gehen, wie einige Fälle auch hier aus dem Forum zeigen (Macpilzi warnt z.B. u.a. immer davor), wenn man sich nicht ausgerechnet Dr. Lechner leisten kann und an irgendeinen Pfuscher gerät, wobei es wohl auch sehr teuere Pfuscher gibt... Wollte ich nur mal anmerken. ;)
 
Zusätzlich mache ich EAV und Nosodentherapie, nehme aber auch Enzyme für die Biofilme.

EAV arbeitet ja so ähnlich wie die üblichen Bioresonanzgeräte. Mein damaliger HP hatte es immer geschafft in 4-5 Sitzungen, inklusive individuell zusammen gestellter Globulies für zu Hause, alle "Mitbewohner" zu vernichten. Wäre ja mal spannend gewesen, wie sich die Therapie diesmal anfühlt/bzw. ob sich etwas verändert.
Muss jetzt erstmal wieder auf die Suche gehen, da er nicht mehr praktiziert und der letzte HP es nicht drauf hatte bzw. ein ganz anderes Verfahren hatte, welches ich völlig unwirksam empfand.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Danke für deine Infos

Ich habe beim Discounter Plastikschüsseln geholt für 2,50teuronen - die lassen sich gut reinstellen. Damit sie nicht verrutschen, tue ich bißchen Klopapier darunter. Damit hat man Zeit und Möglichkeit alles genauer zu untersuchen.
Und wie desinfizierst du die Schüsseln?
 
Die haben son Griff, den fasse ich nur mit Papier an und eine extra Tüte dafür - sie wird also nur ordentlich ausgespült und in der Tüte aufbewahrt in einem Extraschrank... Nach paar Mal kommt eine neue Schüssel für 2,50teuronen... Sonst würde ich aus dem Bad nie wieder rauskommen.

Gruss!
 
Für mich sieht das eher nach Schleimabsonderungen aus, aber nicht nach Würmern. Z.B. im Rahmen einer entzündlichen Darmerkrankung, Colitis Ulzerosa oder sowas. Wurde das schon bei Dir abgeklärt ?

Bei unseren Hunden früher habe ich gelegentlich mal einen kompletten Wurm gefunden. Die haben sich noch bewegt und haben noch gelebt. Da war nichts anverdaut, obwohl Hunde ja eine viel stärkere Eiweißverdauung haben. Und dann die Eier in den Exkrementen. M.E. unverwechselbar.

Ich habe eigentlich auf einen Beitrag von Malk geantwortet, wo er Fotos von angeblichen Würmern verlingt hatte. Leider ist dieses Zitat nachträglich raus geflogen. K.A. warum, hab jetzt aber auch keinen Nerv mehr, das nochmal raus zu suchen! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das eher nach Schleimabsonderungen aus, aber nicht nach Würmern. Z.B. im Rahmen einer entzündlichen Darmerkrankung, Colitis Ulzerosa oder sowas. Wurde das schon bei Dir abgeklärt ?
Nein, Schleim ist das bei mir keiner, soweit ich das mit meinen anatomischen Kenntnissen beurteilen kann.

Diese Dinger haben eine ganz schön feste gewebeartige Struktur, wenn man sie versucht zu zerlegen. Es sind eindeutig längliche "Würmer", die übrigens stark kleben.

Bei den ersten Würmern war das ganz eindeutig, die späteren Fetzen waren schon mehr an-verdaut und es war nicht mehr so eindeutig, jedoch das gewebeartige war noch da und auch die längliche Wurmform. Die Teile waren leichter zu zerteilen, die Festigkeit war bereits reduziert.

Übrigens hatte ich mal einen Test machen lassen auf entündliche Darmerkrankung (verschiedene Parameter), da wurde nichts angezeigt bei mir.

Die haben sich noch bewegt und haben noch gelebt.
Es gibt tausende verschiedene Parasiten. Laut Kerri Rivera haben ihre Patienten nur ganz selten lebende Exmplare. Wobei ich als Kind (laut Erzählungen) mal so typische weiße Würmer hatte, das gibt es also anscheinend auch.

Leider ist dieses Zitat nachträglich raus geflogen. K.A. warum,
Wenn man das Zitat nicht kürzt, schmeißt es die Forensoftware automatisch raus, damit sollen anscheinend zu lange Zitate vermieden werden.
 
Warum eigentlich Glycerol und nicht Ethanol? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Tja, ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau, ist mir so weitergegeben worden, sie halten wohl dadrin ihre Form besser, aber womöglich nennt Dir noch jemand ne Quelle dazu.

Datur
 
Hier hat doch jemand eine Liste von Medikamenten eingestellt, die auf Chlordioxidbasis wirken. Wo ist diese Liste plötzlich hin? Kann sie mir einer sonst zuschicken?

Grüße!
 
hallo zusammen. habe mich jetzt schon eine weile mit dem thema parasitäre vaccinose beschäftigt. mms ist bestellt und dann habe ich mir noch das ebook von kerri riveira "healing the symptoms known as autism" runtergeladen.

eine frage die sich mir noch nicht beantwortet hat, ist, ob man vor der mms behandlung noch mit antiparasitären mitteln behandeln soll. falls ich parasiten habe, können die reaktionen bei mms ja ziemlich hässlich sein, da diese dann vermehrt toxine ausscheiden.

werde aber wahrscheinlich zuerst ganz tief dosiert anfangen. zuerst oral und dann einläufe.

habe auch schon von leuten gehört, denen die behandlung verleidet ist, zb. aufgrund des geschmacks oder weil sie es nicht wirkungsvoll angewendet haben. ich hoffe, dass mir das nicht passiert.

falls jemand ähnliche symptome wie ich hat (siehe meine threads) und erfolge mit mms hatte, soll er mir bitte mitteilen, wie er genau vorgegangen ist.
 
eine frage die sich mir noch nicht beantwortet hat, ist, ob man vor der mms behandlung noch mit antiparasitären mitteln behandeln soll.
Steht alles im Buch von Kerri (wenn du ihrer Methode folgen willst). Sie fängt mit CD an und gibt dasnn ein Parasitenprotokoll dazu (mit den Parasiten Medikamenten), Dauer 12 bis 18 Monate
 
Oben