Pankreatitis durch Parasiten, Spulwurm ?

  • Themenstarter Lampion
  • Erstellt am
Hallo Lampion,

ich habe eine ähnliche Symptomatik mit vielen Nahrungsmittelintoleranzen, Hautproblemen, Nährstoffmängeln...bei mir ist seit 1,5 Wochen raus...leider musste ich erst 30 werden...dass ein parasitärer Befall vorliegt. Wenn du magst, können wir mal telefonieren...viele Grüße aus dem hohen Norden...:wave:
 
Hallo Lampion,

ich habe eine ähnliche Symptomatik mit vielen Nahrungsmittelintoleranzen, Hautproblemen, Nährstoffmängeln...bei mir ist seit 1,5 Wochen raus...leider musste ich erst 30 werden...dass ein parasitärer Befall vorliegt. Wenn du magst, können wir mal telefonie
ren...viele Grüße aus dem hohen Norden...:wave:

Hallo dk305,

ich hoffe mal, dass du diesen Post noch irgendwann liest.
Ich habe schon seit Jahren wie du Hautprobleme und Verdauungsbeschwerden. Da Schulmediziner nie etwas fanden wurde ich in die Schublade Reizdarm gesteckt. Doch was bei mir seit ca. 15 Monaten vorliegt lasse ich nicht mehr unter Reizdarm laufen. Ich kann keine Form proteinhaltiger Nahrungsmittel mehr verdauen, egal ob tierisch oder pflanzlich, egal ob Nüsse, Eier, Fleisch, Fisch, Soja....Renne von A nach B , keiner findet etwas. Aber ich will mich damit nicht abfinden. Auch Parasitenuntersuchungen ergaben nichts... Daher meine Frage: Welche Parasiten wurden denn bei dir gefunden und wie wurden sie bei dir therapiert?

Grüße, Basti
 
Oben