Erfahrung mit Albendazol

Albendazol

danke gisa, ähnlich wie viele hier, auch ich habe das buch von lebedeva und clark im bücherschrank und machte sehr vieles mit, aber diagnose bekam ich nie, ausser blastocystis und helicobacter war nichts zu finden.
nein flöhe hatten wir nicht, aber läuse, ist schon lange her, meine tochter brach es nach jeden ferien nach hause. bestimmt dauerte es 3 jahre. es war die hölle, wir gingen am schluss zu läuse-tante, aber auch danach gab es noch welche, ich glaube auf die chemie sind sie inzwischen schon resistent. ich hatte kopfhautjucken und brennen, auch die lympknoten waren geschwollen, aber es war nicht zu sehen, ob es versteckte läuse waren weiss ich nicht. was wir haben , weiss ich bis heute nicht. mycoplasma pn. ist immer wieder positiv, aber diese vielfältige symptome passen garnicht dazu. ich bin jahre lang durch europa zu ärzten gegangen und man hat nichts gefunden, es bleibt nur, dass ich einiges ausprobiere. die ab-s haben auch immer wieder eine besserung gebracht. auch hatte ich petechiale blutungen im darm und magen, ohne zu wissen woher es kommt. einblutungen zeitweise fingernägel, natürlich nicht alles gleichzeitig, aber es sind auch schon 10 jahren vergangen, als dies alles begann. ich bin sicher, dass es eine infektion ist, da es plötzlich kam und die symptome bei meiner tochter und mit fast identisch waren.
ich glaube, auch dass ich probiotika brauche, werde morgen welche kaufen. hg
 
Albendazol

danke, datura, ich kenne es, aber flöhe hatten wir nicht. damals hatten wir überhaupt keine haustiere. hg
 
Albendazol

Du könntest ma zu Läuserückfallfieber googeln. Wird verursacht durch eine andere Art von Borrelien (Borrelia recurrentis). Könnte passen, muss aber nicht.

Datura

Hier ein Link:



www.aok.de/bundesweit/gesundheit/59717.php?id=339

Petechien werden dort auch erwähnt (Einblutungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Albendazol

Schiebe den Thread mal nach oben.

Fällt sonst noch jemanden etwas zu rax's Beschwerdebild ein?
 
Albendazol

hallo zusammen, rückfallfieber, wäre etwas zu heftig, obwohl borrelien negativ sind, aber paar banden sind positiv, auch eine andere "kreuzreaktion" könnte auf borres hindeuten. ist aber sehr schwer zu diagnostizieren, AK hätten dann wenigstens positiv sein sollen. am anfang der geschichte wollte ich es genau wissen, jetzt will ich es nicht mehr(wäre natürlich gut) aber nicht mehr so wichtig, hauptsache es geht mir besser. ich glaube, albendazol war nicht das richtige mittel. hg
 
Albendazol

Hej!
Ich brauche eure Hilfe schnellsmöglich!!!
Bin beim Albendazol seit 10 Tagen, habe Angst es weiter zu nehmen, weil ich evl Haarausfall oder Knochenschädigung befürchte.
Aber wenn du es 3X28 Tage genommen hast, dann ist es nicht so schlimm oder?
War deine Pause 14 Tage? Muss man dass Leben lang wiederholen?
Beim mir finden die nichts, 4 MR scanninger, 2 CT, zahlreiche Proben, eine Operation und biopsien,Hamburg Tropeninstitut, bald PET CT scanning.
Seit einem Jahr bohrt es im Anus, dann seit halben Jahr in Knochen am Steisbein, verstopft Blutader - kan nicht gehen, plötzlich Reuma. Steisbeim wurde festgestellt als losse und soll jetzt entfern werden.
Die Schleimheute sind geswollen, jeden Morgen rote zusammengeklisterte Augen....kurz..ich gehe zur Grunde..
Also wenn jemand mir irgendwelche Diagnostik/Therapie empfehlen wird - danke ich im vorrauss!

Also zurück zur Albendazol. Ich habe nun vieles gelesen und denke mir dass es nur 3 starke mittel gibt die vieles schlagen: Albendazol, Prazikuantel und Biltricide(gegen schistosomas)
Falls es bei mir um Würmer in der Gewerbe geht, dann sollte doch Albendazol helfen, denn nimmt doch fast alles oder? Oder ist es ein anderes wirksammes Mittel auf dem Markt?
Bevor die ärtzte was finden oder nicht findet, muss ich doch was machen und nicht einfach langsom kripieren.. habe ein kleines Sohn...
Aber grausam diese Schmerzen, meistens in der Nacht, wo infektion oder würmer sind schon seit ca 3 Monaten im Gehirn...wo ich jetzt auch Anfälle und nervenzukungen habe...

Also HILFE!!! wenn jemand erfahrung hat oder besser weisst..

Solle ich mit Albendazol weiter fahren? Den 10 Tag heute und es ist die erste Nacht wo ich geschlafen habe. Kopf ist frei heute aber die Schmerzen und jucken im Beckenboden sind immer nocht..

Liebe Grüsse
 
Habe es 20 Tagen genomme 2x400 mg,hat nicht geholfen,auch nicht geschadet.War nerwig so vild fett Zu essen-mind 40 g.
Mecganismus-zuckerblokirung in Wurmern.Finde ich Zu schwach um jemanden abzutoten..
 
Oben