Parasiten ohne Befund behandeln?

Das mit Frequenzen gefällt Dir vielleicht nicht



Ich muss Dich auch an dieser Stelle einmal mehr darum bitten, doch mal genau zu lesen, was da geschrieben steht. Ich habe nicht geschrieben, dass mir persönlich das mit den Frequenzen nicht gefällt, sondern ich habe angemerkt, dass derartige Testerei keinen wissenschaftlichen Nachweis liefert.


Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch wenn ich als Alternative dazu die schulmedizinischen Möglichkeiten sehe, sind sie mindestens genauso schlecht wie der alternative schlechte Diagnostiker.

Ja, und deshalb wäre es mir lieb, wenn Ärzte sehr genau auf die Vorgeschichte (leben in der Landwirtschaft/ mit Tieren, essen von Tartar, Rohmilch, rohem Fisch, Auslandsreisen usw, da ist ein bisschen Detetivarbeit von beiden Seiten gefragt), und auf die Symptomatik/ den Verlauf gucken würden und dann gegebenenfalls rundum entwurmen würden, mit Kombinationen von Mittel, nicht nur mit einmal Mebendazol, weil man da wenigstens nix falsch machen kann (ist gut verträglich, ich hab da nichts gemerkt).

Aber solange die evidenzbasierten Mediziner auf einen Stuhlbefund starren und die Schwingungsdiagnostiker (auch Ärzte) einen Hakenwurmbefund oder Lamblienbefund mit Kügelchen behandeln, wird das nix mit der Parasitologie in Deutschland.

Ich würde mich ja freuen, wenn die Schwingungsdiagnostischen Ärzte dann mit entsprechenden Parasitenmitteln behandeln, also rundum entwurmen, aber ich habe wiederholt gehört, dass dann auch nur mit Kügelchen behandelt wird.

Wenn ich das alles früher gewusst hätte, hätte ich mir rechtzeitig einen Veterinärmediziner geangelt :D:D:D

Ach so, hier wird ja die Frage gestellt "ohne Befund behandeln". Auch der Befund vermittels Vorgeschichte und Symptomatik und Verlauf ist ein Befund, kann ernst genommen werden und eine entsprechende Behandlung zur Folge haben.

Viele Grüße von Datura
 
Wir hatten richtige Würmer:eek: (sichtbar)...... wahrscheinlich vom landwirtschafltichen Hof, aber die Frequenztherapie hat da nicht mehr viel gebracht, obwohl die ganze Familie gezappt hat.:rolleyes:

Wir mussten Vermox nehmen und es waren wirklich heftige Tage.
Im Frühjahr werden wir nochmals ein paar Tage dranhängen und zwischenzeitlich mit alternativen Mitteln behandeln.

LG, Angie
 
Oben