Hulda Clark Parasitenkur, wirksam?!

Themenstarter
Beitritt
04.10.08
Beiträge
167
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob von euch schon jemand die Hulda Clark Parasitenkur gemacht hat, also:

- Nelken (Cloves)
- Wermuth? (Wormwood)
- Schwarze Walnussschale (Black Walnut)


wenn ja, welche Parasiten habt ihr damit bekämpfen können?!


MfG
 
Ja, Kur mache ich immer wieder regelmäßig aber mittlerweile mit Juglandis.

Welche Parasiten nicht mehr testbar waren, konnte ich mit dem Tensor ermitteln, hatte eine Liste von Hulda Clark.

Ich hatte aber keine schulmedizinische Diagnose, sondern nur Bioresonanztest einer HP und meine Testungen mit den Tensor. Momentan mache ich recht regelmäßig den Global diagnostik vitalscan, da erscheinen auch immer mal wieder Parasiten sogar Borreliose wurde angezeigt. Ich nehme dann wieder Juglandis oder eine Nosode, bei Borreliose habe ich eine Nosode ein paar Tage genommen, so war es das nächste mal nicht mehr testbar.

Aber ich habe ein paar Symptome nicht mehr z.B. Kopfschmerzanfälligkeit, Mentstruationsschmerzen und Rückenschmerzen sind teilweise zurückgegangen. Aber man muss echt dran bleiben, solange man das Körpermilieu nicht so bereinigt hat, dass es keine Grundlage mehr bietet, kommen die immer wieder.
 
Gibt doch tatsächlich einen Thread zum Thema Hulda Clark.

Mir ist bekannt, dass diese bemerkenswerte Forscherin von vielen Seiten angepatzt wird, leider kann sie sich nicht mehr wehren, weil sie schon (im Alter von über 81 Jahren) gestorben ist, noch dazu an Krebs, was als Irrtum ihrer Theorie gewertet wird. Wie alt werden denn Schulmediziner im Schnitt?

Aber egal, auf alle Fälle möchte ich hinweisen, dass sich bisher alles, was ich in ihrem Buch "Heilung ist möglich" gelesen habe, als richtig herausstellt, einiges wäre zu ergänzen, was danach vor allem die Russen im Zug ihrer Weltraumforschung entdeckt haben und natürlich die Chinesen, die beim Thema Gesundheit uns schon immer voraus waren.

Natürlich ist ihr Zapper überholt, sie hat auch nie behauptet, dass man damit heilen kann, auch der Synchrometer mit den Testsätzen, kann nicht ohne die Vermeidung von Umweltgiften und gesundem Essen heilen, auch nicht moderne Bioresonanzgeräte oder homöopathischen Mittel alleine, wenn sich der Mensch selber weiterhin vergiftet.

Ich möchte auch nicht andere Threads damit "stören", also werde ich weitgehend hier schreiben, wenn es mir nicht untersagt wird. Ich hab immer mehr die Vermutung, dass man diese Theorie um die Frequenzen mit allen Mittel bekämpfen oder totschweigen will, warum?

Bioresonanz ist (noch) teuer, weil es die Kassa nicht bezahlt, noch dazu kann man sich vielleicht zwar die Diagnose leisten, aber eine Therapie dauert längere Zeit, man wird meist auch nicht über Nacht krank, und erfordert auch eine Lebensumstellung, weil sonst wegen der vielen Giftstoffen in Essen und Umwelt immer mehr Parasiten, Pilzen, Viren und Bakterien immerzu die Tür offen steht.

Aber ich glaube fest daran, dass sich die Theorie um Frequenzen durchsetzt, auch Homöopathie basiert darauf und die Chinesen wussten immer schon, dass im Körper Energie fließt und Organe richtig schwingen müssen.

So wie heute fast jeder ein Handy und einen Computer hat, wird es vielleicht bald in fast jedem Haushalt oder im Bekanntenkreis ein Gerät geben, mit dem man in seinem Körper Krankheiten, Allergene, Gifte, Unverträglichkeiten, Parasiten, Viren, Bakterien, Pilze und anderes mittels Frequenzen messen kann und auch die passenden Heilmittel oder Frequenzen dazu findet.

Natürlich wäre es schön, wenn die Schulmedizin sich solche Geräte anschaffen würde, man würde sich viel Arbeit bei der Diagnose sparen und könnte sich mehr auf die Behandlung konzentrieren, man könnte sie mit den herkömmlichen Methoden vergleichen und ergänzen.

Das Geschäft wird deswegen nicht weniger, nur anders, einfach rechtzeitig umsteigen und Neues lernen, Fortschritt kann man ohnehin nicht ewig aufhalten.

Vielleicht lächeln jetzt einige über mich, aber reden wir in ein paar Jahren weiter!

Ich hab es bereits und bin fasziniert, würde gerne von Erfahrungen berichten und mich auch mit Menschen austauschen, sie selber so ein Gerät besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder wird behauptet, diese Geräte würden nicht funktionieren, weil sie nicht immerzu exakt gleiche Ergebnisse liefern. An sich ist der Mensch das feinste Messinstrument, das es gibt, der menschliche Organismus ist dynamisch und eben nicht statisch.

Energetische Testverfahren testen die verschiedenen Resonanzen im Körper eines Menschen, mehrere Tausend davon, welche Bakterien, Parasiten, Viren, Pilze in welchen Organen sind, auf welche giftigen Stoffe der Körper gerade aktiv in welchen Organen reagiert, das kann jeden Tag ein wenig anders sein, es kommt zum Beispiel darauf an, was ich gestern gegessen habe und welchen Giften ich ausgesetzt war, starke Allergene sind aber immer da.

Man fühlt sich auch nicht jeden Tag gleich krank, das Gerät zeigt das auch dementsprechend an.

Hulda Clark war eine von den Forschern, die erkannt hat, dass hinter den meisten Krankheiten Parasiten, Pilzen, Bakterien und Viren stecken, die von verschiedenen Giftstoffen angelockt werden, bzw. die das Immunsystem nicht abwehren kann, weil es mit der Beseitigung von Giftstoffen beschäftigt ist. Auch Stress kann die Ursache sein, dass das Immunsystem die Bewohner nicht abwehrt oder den Müll aus dem Körper transportiert, sprich entgiftet, der Zufluss mancher Gifte hört auch nie auf.

Schade, dass Hulda Clark derart bekämpft wird und viele Menschen sich deshalb nicht mit ihr auseinandersetzen, vermutlich weil man sie als Konkurrenz zur Schulmedizin sieht, sie hätte gerne mit jedem zusammengearbeitet.

Viele andere Forscher haben dasselbe entdeckt, einer der ersten Anfang war der Biologe Dr. Raymond Rife, der in einer Versuchsreihe mit Bakterien festgestellt hat, dass Bakterien während seiner Beobachtung erst inaktiv wurden und dann starben. Seltsamerweise nur bestimmte Bakterien, andere nicht. Er entdeckte, dass das Mikroskop der Verursacher der Reaktion war und nicht seine Nährlösung, er viele weitere Messungen und Versuche und fand viele hundert Schwingungsfrequenzen für Krankheitsbilder. Er wurde gleichermaßen bekämpft.

Dr. Hulda Clark konnte auch Frequenzen von 300 Mikroorganismen, Viren, Pilze und Krankheiten finden. Derzeit sind einige Tausend Frequenzen bekannt.

Bisher mussten Therapeuten mit Hilfe von Pulsmessung, Biotensor oder kinesiologischer Testung bestimmen, welche Frequenz für den Patienten gut ist, heute stehen Messgeräte zur Verfügung und keiner ist mehr auf seine Fähigkeit der Feinfühligkeit allein angewiesen.

Allerdings muss ein Therapeut auch wegen der vielen Information ein guter Diagnostiker sein, das Gerät allein hilft also nur bedingt, es braucht auch den dahinterstehenden Menschen mit Feingefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulda Clark sieht in der Massentierhaltung und dem engen Kontakt mit Haustieren die Ursache für den starken Parasitenbefall des Menschen, vor allem die Parasiten der Egelfamilie (Darmegel, Leberegel, Pankreasegel).

Die Egel können ihren Lebenszyklus im menschlichen Körper vollenden, wenn dieser durch Lösungsmittel und Schwermetalle geschwächt wurde, sie vermutet, dass diese Mittel die Schalen der Eier löst und nur deshalb die Parasiten im Körper schlüpfen und alle Stadien durchlaufen.

Diese Lösungsmittel, wie Isopropylalkohol, Benzol, Methanol, ... werden langsamer abgebaut, wenn der Körper zusätzlich mit Aflatoxin (Schimmel) belastet ist.

Lösungsmittel sind in Kosmetik, Shampoo, Haarspray, Mundwasser, Seifen, Zahncremes, Rasierschaum, Bodylotions, Reinigungsalkohol, Getreideflocken, Cornflakes und denaturierten Lebensmitteln, Aromastoffen, Extrakten, Teebaumöl, Benzin und auch im Antibiotika.

Zahlreiche chronische Krankheiten und Symptome sind nach der Theorie von Clark auf Umweltgifte und Parasitenbefall zurückzuführen, Diabetes, MS, Rückenschmerzen, Prostatitis, Gastritis, Autismus, Alzheimer, Herpes, Herzkrankheiten, Blinddarmentzündung, Kopfschmerzen, Asthma, Allergien, Bronchitis, Schlafstörungen, Schwindel, Depressionen, Schizophrenie, chronische Müdigkeit, hoher Blutdruck, Verdauungsprobleme, Hautprobleme, Warzen und Pilzkrankheiten wie Candida, etc.
 
Welche Parasiten nicht mehr testbar waren, konnte ich mit dem Tensor ermitteln, hatte eine Liste von Hulda Clark....

Das hatte ich mehrmals versucht, kann das aber leider nicht.

...Aber man muss echt dran bleiben, solange man das Körpermilieu nicht so bereinigt hat, dass es keine Grundlage mehr bietet, kommen die immer wieder.....

Das stimmt, man kann gut beobachten, wie Parasiten, Viren, Pilze ... inaktiv werden und wieder aktiv, ebenso schädliche Stoffe abgebaut und wieder zugeführt werden, Gesundheit und Krankheit ist nichts festes, es ist in steter Bewegung, das Immunsystem arbeitet ja immerfort um den Körper zu sanieren.

Bioresonanz arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten, so werden Krankheiten in wahrscheinlich bis 100% angezeigt und wenn man sie behandelt, wird die Wahrscheinlichkeit geringer, ... und steigt auch wieder, wenn man ungesund lebt, man kann seinen Körper gut beobachen und lernt das Richtige zu tun.
 
mich würde interessieren, ob von euch schon jemand die Hulda Clark Parasitenkur gemacht hat, also:

- Nelken (Cloves)
- Wermuth? (Wormwood)
- Schwarze Walnussschale (Black Walnut)

ich habe mehrmals gemahlenes Nelkenpulver und frische Wermutblätter genommen, diese grünen Schalen vom amerikanischen Walnussbaum (Juglans Nigra) hab ich leider nicht, ich würde zu gern wissen, ob die grünen Schalen unseres europäischen Walnussbaumes auch wirken, aber da muss ich noch bis Juni warten, dann kann ich es mit meinem Gerät testen.

Hat das vielleicht schon ein anderer getestet?

wenn ja, welche Parasiten habt ihr damit bekämpfen können?!

Das kann ich nicht sagen, ich hatte damals keine Möglichkeit, das herauszufinden.
 
Jetzt hab ich doch glatt gedacht, zu meinen Beiträgen hat jemand geschrieben, hab dabei übersehen, dass die Beiträge schon vorher da waren :)

Anscheinend haben die Bekämpfer dieser Theorie der Frequenzen von Krankheiten, Parasiten, Pilzen, Bakterien und Viren alle Arbeit geleistet, aber irgendwann wird sich diese Theorie als wahr herausstellen, es werden nur neue Frequenzen von Krankheiten, Parasiten, Pilzen, Bakterien und Viren dazukommen.

Vielleicht wird man die Theorie mit (pharma-)wissenschaftlichen Methoden nie beweisen, weil inzwischen parallel viele Firmen mit der Methode arbeiten, verschiedenste Geräte mit verschiedensten Namen auf den Markt kommen und keiner das Geld ausgeben wird, weil davon die anderen ebenso profitieren.

Diese Studien kann sich nur die Pharmaindustrie leisten, weil sie Patente auf ihre synthetischen Heilmittel hat.

Die Naturheilkunde könnte von dieser Theorie profitieren, weil sich der Mensch mehr mit seinem Körper auseinandersetzt, nicht erst, wenn er bereits krank ist, sondern schon vorsorglich,wie es die chinesische Medizin auch vorsieht. Viele natürliche Medikamente würden gekauft und konsumiert, die Patienten wären einfach nur gesünder, leben länger auf höherem Niveau und sind damit auch länger Kunden. Gesundheit und Krankheit sind keine statischen Werte, sondern immer in Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,uberhaupt nicht.
Und das Zapfen hat meine Darmflora zerstort und alles schlimmer gemacht.
 
Dazu muss man sagen, dass das Zappen (nicht Zapfen) mit dem sogenannten Zapper nicht den Darminhalt erreicht, hauptsächlich werden Parasiten im Körper getötet. Ausserdem zerstören Antibiotika erst recht die Darmflora und die werden doch auch genommen, man kann eine Darmflora ja wieder aufbauen.

Wenn jemand je ein Buch von Hulda Clark gelesen hat, dann weiß er auch, dass er die Giftzufuhr (Kosmetik, Reinigungsmittel, Duftstoffe, Fertigprodukte, ...) einschränken, ebenfalls Rohmilch- und Rohwurstprodukte und nicht durchgegartes Fleisch meiden muss.

Selten wird ein chronisch Kranker gesund, nur weil er ein Mittel oder eine Therapieform anwendet, ohne dass er auch seine bisherige Lebensgewohnheiten ändert.

Bisher hab ich gedacht, das "das Ende der Symptombekämfung" bedeutet, dass hier im Forum andere Ansätze als schulmedizinische gesucht werden und man auch von umstrittenen (durch wen?) oder nicht bewiesenen Therapieformen erzählen kann. Bisher hab ich das Gefühl, Schulmedizin und Nahrungsergänzungsmittelindustrie werden unterstützt.

Ständig liest man von Werten, von Organen, die nicht im Normwert liegen, hast du schon einen Bluttest, wie ist dein Leberwert, wende dich an jenes Labor, Klinik, Internisten ... bestenfalls soll man viele fehlende Nems zufügen ohne zu hinterfragen, warum der Körper zuwenig davon hat.

Eine alternative Methode behandelt nun mal nicht einzelne Organe, sondern den ganzen Menschen, von daher ist es fragwürdig, dieselbe Wissenschaftlichkeit zu verlangen, die eine Symptombekämpfung liefern kann, wo doch nur Werte gemessen werden.

Ausserdem was heute wissenschaftlich durch Studien belegt wird, kann morgen schon wieder falsch sein oder sich herausstellen, dass Studien bestenfalls geschönt, wenn nicht sogar gefälscht wurden.

Ich bin deswegen enttäuscht, dass meine Beiträge oft der Zensur zum Opfer fallen, dass vor allem Namen wie Hulda Clark und Bioresonanz ungern gehört werden, schon gar nicht als möglicher Therapievorschlag.

Ich bin mir sicher, dass dieser Weg einer der besten und modernsten ist, deshalb auch am meisten totgeschwiegen oder bekämpft.
Ich hab keine Angst, dass ich mit meinem Bericht über meine postiven Erfahrungen damit jemand schaden könnte.
Jeder, der diese Richtung bekämpft, muss sich auch klar sein, dass er damit mögliche Heilungsansätze im Keim erstickt.

Der Patient soll sich doch frei entscheiden können, das kann er nur, wenn er möglichst viele Ansätze hört.
 
Ich bin deswegen enttäuscht, dass meine Beiträge oft der Zensur zum Opfer fallen, dass vor allem Namen wie Hulda Clark und Bioresonanz ungern gehört werden, schon gar nicht als möglicher Therapievorschlag.

Anmerkung

Hi ullika :)

Du brauchst nicht enttäuscht zu sein.

Mods vertreten die Interessen des Boards und die Interessen der User.
Dabei muss nicht selten abgewogen werden, was Ratgebende mit gut gemeinten
Tipps an Hilfe zukommen lassen möchten und was diese Tipps tatsächlich beinhalten.
Bei der Bioresonanz ist es so, dass Deine Messungen kein objektiver Maßstab
für Therapieempfehlungen und Diagnoseerhebungen sein können - sie sind rein subjektiv.

Wir müssen als Mods darauf achten, dass Mitglieder diesen Unterschied wahrnehmen
und wir haben Dich darum zu beten, dass Du klar formulierst, dass es sich bei Deinen
Messungen um persönliche Feststellungen handelt, die persönliche Empfehlungen zeitigen. Dies sollte deutlicher aus Deinen Postings hervorgehen.




GB
 
Außerdem hat copy nicht nach Bioresonanz sondern nach
"- Nelken (Cloves)
- Wermuth? (Wormwood)
- Schwarze Walnussschale (Black Walnut)"
gefragt und jetzt -völlig OT- wird daraus ein Werbethread für Zapper! Weitere Antworten, die sich NICHT auf die Fragestellung beziehen lasse ich hier nicht mehr zu. Leider sind während meiner Abwesenheit zu viel geschrieben worden, sonst hätte ich längst gelöscht.
 
Oben