para rizol

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)

ich bräuchte dringend unterstützung bei der suche nach nen guten para rizol!

bitte dringend!

liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall,
ich hoffe das hilft dir weiter.
34,65 g rizol-rohstoff
5 g wermutöl
5 g nelkenöl
2,5 g schwarzkümmelöl
0,45 g majoranöl
1,50 g beifußöl
0,90 g walnussöl

Kannst du dir in der Apotheke mischen lassen.

Liebe Grüße Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe kiki,

großen dank für deine unterstützung!
wieviel soll ich davon zu mir nehmen?
l.g.
kristall
 
Hallo,
ich habe dich nicht vergessen.habe meinen therapieplan nicht gefunden wo die genaue dosierung drauf steht.ich schicke ihn dir heute im laufe des tages per pn.
lg
 
hallo kristall,
ja,ist kein problem.
das ist auch ein pararizol.es gibt ja 11 verschiedene rezepturen.ich habe das von meinem biochemiker.ob das meine jetzt natürlich die zusammensetzung hat die ich dir geschickt habe kann ich dir leider nicht sagen.die zusammensetzung die ich dir geschickt habe,habe ich aus einem buch,dass ausführlich über die dunkelfeldmikroskopie berichtet und therapieempfehlungen an den therapeuten weiter gibt.
dazu auch eine andere dosierung als ich sie dir geschickt habe:
1x tgl. 1 tropfen in ein glas geben,mit 1/4 l wasser auffüllen und trinken.
ab der 2. woche:
tgl. um einen tropfen steigern bis zur höchstdosis von 2x 10 tropfen tgl..sollten starke entgiftungserscheinungen auftreten,weniger nehmen oder 1-2 tage aussetzen.

hier ein sehr interessanter link zu dem para rizol und seiner zusammensetzung:

www.abelone-natural-living.com/Rizol%202.pdf

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben