Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Geholfen hat Marschall Protokoll aber nicht geht die Paras.

geheilt und zar Dauerhaft Blutdruck von 230 auf nun 90 und das ohen medies.
Grauer Star geheilt durch MP aber habe öfter so komische Viecher in den Augen Besserung zur Zeit schätze von den Paramittel her.
Geistig besserung durch Mp auch das Immunssytem laut besser ABER dann greift das Immunsy die Paras an also Niederschlag.

So einfach ist das nicht man schmeist sich ein paar Tabs rein

Was nicht besser geworden ist sind meine Chronische Schmerzen zum Brühlen die einen das leben nehmen .
da hiflt ab und zu mms BÄDER

Oder Rifemaschin aber das Ding kann einen So abschiessen !

Pit
 
Marshall Protokoll sagt mir garnichts, muss ich mich mal erkundigen. Gut das es dir geholfen hat!

Ich überlege ob ich mit Abständen ein paar mal vermox nehmen soll, aber was man hier so liest haben wohl die wenigsten damit Erfolg.

Außerdem eben mit MMS weitermachen und ein paar natürliche Mittel.
 
Vermox sind Spielsachen.

DAS Problem ist ja was hängt drinnen und selbt die Para mittel können Resiten machen.

Lese das Buch Autismuss heilen aber so einfach wie es im Buch beschrieben wird ist das nicht.

Wenst im Monat ja 200 Euros nur für Meerwasser ausgenben must ist ein nö go.

Geht um die Mineralien + Ärgerst die Viecher mit Salz

Nicht um sonst habe ich vernarbungen durch vor ca 8 Jahren S/C Therapie .
 
Ich habe eine Zeitlang Meerwasser-Einläufe gemacht. Allerdings mit natürlichem Meerwasser. Werde ich bald wieder tun. Hier die Laboranalyse. Was da jetzt genau verunreinigt ist, weiß ich nicht. Man könnte es entweder abkochen oder mit ClO2 desinfizieren. Die Mineralien und Spurenelemente bleiben ja erhalten. Allerdings müssen die Phytoplanktons dann daran glauben... Das ist es ja warum die das Meerwasser so teuer machen, es sind die Phytoplanktons. Inhaltsstoffanalyse Marines Phytoplankton. Und es wird kalt gefiltert.

Die Phytoplanktons und das Meer ist unser Ursprung, da bin ich mir sicher. :D Schaut euch mal die Nährstoffzusammensetzung an.

Ich habe das ATI Meerwasser so gemischt: 750 ml Meerwasser + 250 ml Normales Wasser.

Beste Grüße,
Eugen

PS.: Können Bakterien in so einem Salzigem Wasser überhaupt leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,das marshall protokoll klingt sehr interessant.gegen parasiten nehme ich momentan mimos pudica,das nach bryan rosner sehr effektiv sein soll.und inächstens sollte ich die ergebnise von den untersuchungen auf parasiten bekommen.
LG
 
@ewigeroptimist
hallo...hat ehrlich gesagt kaum was gebracht.ich vertraue jetzt ganz auf das bienengift,gegen das keine allergie zu bestehen scheint.
LG
 
@saturnus. Du warst doch schon im Mai so begeistert von dem Bienengift. Warum hast Du das damals denn nicht weitergeführt?? War heute bei meiner HP. Sie will mir versuchsweise Bienengift als (anthroposophisches?) potenziertes Mittel injizieren...Sie hat selbst keine Erfahrung damit, ist aber offen, zu experimentieren/ instinktiv vorzugehen ...was schon mal gut ist, jedenfalls besser, als stur Schema F zu verfolgen, weils in irgendnem Buch steht ...
 
hallo,weil zuerst abgeklärt werden musste,ob ich allergischh bin.lange wartezeiten.ergebnis liegen jezt vor und ich werde sei mit meinem apitherapeuten besprechen.
LG
 
Hallo, ich weiss gar nicht, ob hier noch jemand liest, aber ich probiere es mal :)

Die Frage geht speziell an Prema, Paettylein und auch an Ewigeroptimist:

Koennt ihr mir euren Arzt und/oder Heillraktiker per private Nachricht nennen, mit dem ihr gute Erfahrungen/Erfolge (speziell durch Parasitenbehandlung) erfahren habt? Ich waere euch sehr dankbar.

Und ich weiss grad nicht mehr, wer das geschrieben hatte (Prema oder Paettylein), aber es wurde gesagt, dass ihr mit eurer Heilpraktikerin ein spezielles Abfrageschema abgemacht haettet, weil das normale keine zuverlaessigen Ergebnisse geliefert haette. Kannst du das noch einmal genauer erklaeren bitte?
Und ich wuerde gerne auch oefter als im normalen Behandlungsrythmus hin, aber die meisten Behandler wollen das nicht.

Hat zufaellig schon jemand was von Dr.C.R. in Buende gehört oder vllt.sogar selbst Erfahrungen? Oder mit der HP A.H.Sch. in Bremen. (Ich hoffe, die Nennung ist so okay)

Viele Gruesse Nicole
 
Was ich noch loswerden möchte betreff diesen Thread-Titel : DAS Parasiten-Protokoll des Dr.K gibt es leider gar nicht. Genauso wenig ist es DAS Parasiten-Protokoll übernommen von Dr.Simon Yu, wie immer wieder kolportiert wird (ich hatte das jedenfalls so gelesen).

Klinghardt hat bloß von Simon Yu gelernt. Letzterer hatte bezüglich Parasitosen zunächst seine Erfahrungen als Militätarzt auf der Südhalbkugel gesammelt. Da er als Koreaner mit TCM ganz gut vertraut ist, testet er mit einer Version von EAV (über die Meridiane) aus. Klinghardt hat auch sein Testsystem (autonome Regulationsdiagnostik). Eben weil man die Parasiten-Labordiagnostik aus dem Stuhl vergessen kann ( Aus dem Blut ist sie auch Fehler-anfällig).

Simon Yu findet, dass den vielen heutigen chronischen Erkrankungen, welche oft schwer zu diagnostizieren und genauso schwierig zu heilen sind, meist eine oder mehrere folgender Ursachen zu Grunde liegt: Schwermetallbelastung (v.a.Amalgam), Zahnstörfelder wie Cavitäten und NICO, Parasiten, Defizit an Nährstoffen, Nahrungsmittel-Allergien.

Ich lese gerade in seinem Buch "Accidental Cure", wo es auch viele Fallbeispiele mit verschiedensten Symptomen oder Diagnosen gibt (wobei die ursprüngliche Diagnose des öfteren sozusagen bloß ein Symptom war, und dann die Behebung von Zahnstörfeldern oder Parasitenbehandlung dann "zufällig und nebenbei = "accidentl"" zB den Krebs verschwinden haben lassen, etc.

Protokolle zur Parasiten-Behandlung findet man im Buch eben gar nicht. Er verwendet sowohl natürliche als auch allopathische Parasiten-Mittel (alternativ, habe ich soweit verstanden (?)). Allerdings hat er die Erfahrung gemacht dass oft gewisse Dreierkombinationen von Anthelmintika effektiv sind; und er ist ein Fan von Ivermectin. Er vermeidet aber längerfristige Antibiotika-Gaben, weil er den Eindruck hat, sie führen zu mutierten "Superbugs" und zerstören das Mikrobiom.

Eine Behandlung beginnt meist mit dem Freimachen der Entgiftungs/Ausscheidungswege mit Kräutern etc. und Korrektur betreff Nahrungsmitteln/ Nährstoffen.

Am Rande - Zu seiner holistischen Betrachtungaweise von Krankheit (typisch für jemanden der über die TCM Energiemeridiane austestet) gehört, zu versuchen seinen Patienten zu vermitteln, dass sie selbst auch einiges tun müssen für ihre Heilung -auf verschiedenen Ebenen- , dass diese zu einem guten Teil auch in ihrer Hand liegt. So hat er den Eindruck bekommen, dass Krebs oft auch einen recht emotionalen Aspekt hat. Er stellt fest, dass die Betroffenen oft sehr liebe Menschen sind, die zB immer wieder zuerst an andere gedacht haben als an sich selbst (und dann problematische Emotionen die Energie an den Meridianen und damit an den entsprechenden Organen schwächen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Prema!

Das mit DEN Protokollen wird u.a. Klinghardt ja öfter angehängt, hauptsächlich weil er sie ständig verändert. Dabei arbeitet er ja selbst auch ganz anders. Seine "Protokolle" sind ja nur Hilfestellungen für Therapeuten, um entsprechende Mittel ggf. beim Patienten auszutesten.

Und ja, Gesundheit ist sehr komplex und auch ich sehe es so, dass zu allererst, egal, was man wie "heilen" möchte, die Entgiftungssysteme frei gemacht und zum Funktionieren gebracht werden müssen.

Von festen "Protokollen" halte ich auch nichts. Allerdings haben ja nicht alle die Möglichkeit zum sinnvollen Austesten. Diejenigen können sich dann nur an "Protokollen" lang hangeln und haben eventuell auch Erfolge.

Viele Diagnosen - ob anerkannt oder nicht - sind letztendlich Symptome. Z.B. auch Borreliose: Mensch erkrankt nicht an Borrelien, wenn das Immunsystem fit genug ist, mit den Erregern umzugehen.

Und in meiner Familie habe ich selbst mitbekommen, dass Nahrungsmittelallergien, die man sogar laut Schulmedizin immer haben und nicht weg bekommen wird, doch weg gegangen sind! (Erdnüsse in dem Fall) Auch viele, heftige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und schlimmste Neurodermitis sind wir wieder los geworden (ohne Desensibilisierung und/oder Cortison).

In diesem Sinne: Auf in die Gesundheit :)

LG
hitti
 
Humaworm

Hallo,

ich hatte von Fa. Humaworm noch zu Hause die Parasitenkur. Der Effekt war sehr gut. Meine Stirnhöhlenentzündung ist um einiges besser geworden. Die Streptokokken wurden zurückgedrängt.

Nun wollte ich die Kur wieder bestellen, aber die Seite ist leer. Weiß jmd mehr?
Oder kann weiterhelfen?

LG Helena
 
Hallo Helen,


die Fa. Humaworm wurde von der FDA vor einigen Wochen geschlossen...... Man kann sich seinen Reim darauf machen.

Wer mehr wissen möchte, einfach "Humaworm" und "FDA" googeln.


Liebe Grüsse
Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre das hier was geeignetes, kenne mich da nicht so aus, hört sich aber interessant an.

https://myherb.ch/renew-life-target...ogram-erganzungen-caprylsaure-entgiftung.html

Interessant ist auch, daß Heidi Klum nun an einem Parasiten erkrankt ist. Ob die Ärzte bzw. die Patienten jetzt hoffentlich auch mal an einen Befall denken, wenn unerklärliche langwierige Krankheiten erscheinen?

Hier der Link um was es sich handelt:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Kryptosporidiose.html
 
Danke, ja , sehr interessant. Müßte man mal ausprobieren. Ist aber momentan nicht auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben