Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!

Ich denke ich werde jetzt erstmal so weiter machen, je nachdem was testet.
Falls das nix wird kann ich ja dann immer noch das ganze Protokoll versuchen.
Helmex und Eskazol kann man schon kombinieren oder?

Wir haben die Mittel in Kombination getestet, und heraus kamen Escazole und Helmex zusammen. Stromectol noch dazu wäre zuviel auf einmal. Ob das stimmt?
Naja, mal sehen:)

Lieben Gruß

Pättylein
 
Leute, bitte bei diesen Protokollen dringend aufpassen, dass zT die richtigen Dosierungen gewichtsabhängig sind! Bitte informieren, bevor man pauschal zB 12 mg Tabletten reinwirft und das 4 mal am Tag!!!!! Wenn man dann noch eine MDR1 genmutation hat, na dann gute Nacht. Die Dosierungen sind ein wenig Waghhalsig und dann noch Grapefruitsaft dazu? Das Zeugt hemmt die Aktivität eines bestimmten CYP Enzyms, also bitte vor allem bei Kombi Anwendungen darauf achten, was worüber verstoffwechselt wird. Am besten die Finger von dem Saft lassen.

Ich habe auch Eskamzol genommen und eine einmaldosis invernectin, war wohl aber zu kurz. Meine damals errechnete Höchstdosis pro Tag waren 9mg! Jetzt werde ich wieder eine Runde machen, werde das invernectin länger nehmen. Danach nochmal mebendazol. Danach mal wieder praziquantel.
 
Hi Bianca,

wie gehts Dir denn aktuell so?

Für Dich könnte übrigens auch das amerik. PPTU-Forum interessant sein......

Gruß

Rabbit
 
Hallo und Cheese (nach 4 Wochen Albendazol mit viel Käse),

also hier mal ein kurzer Zwischenbericht:

meine 4- wöchige Zeit mit Albendazol 2x 400 mg (Eskazol) ist nun bald rum. Das abgefahrene und tolle ist: meine Histaminsymptome sind so gut wie weg.
Ich hatte ja seit Jahren übelste Schlafstörungen, war immer so "drauf", dass ich nicht mal ein Buch lesen konnte, ganz schlimm, auch sexuell. Hatte viele Symptome einer Histadelie nach Pfeiffer (Histadelie). Konnte kein bisschen Histamin in einem Lebensmittel vertragen, also nach einer Nuss zum Beispiel war ich schon supernervös. Jetzt futter ich munter Cashewnüsse, ach so toll:))
Nachtschweiss habe ich auch keinen mehr, sehr angenehm!

Während der Behnadlung mit den Parasitenmitteln fing mein Körper plötzlich übelst an zu entgiften, brauchte auf einmal riesen Dosen Chlorella und DMSA testete plötzlich stark.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit Jahren Quecksilber und co. ausleite, hatte sehr hohe Werte, nach 3 Jahren Chelattherapie und Klinghardt immer noch einenn Ltt von 22 (Normwert: > 3).
Mit OSR ist der Wert dann nochmal gut runtergegangen, aber in letzter Zeit stagnierte die Ausleitung irgendwie. Ltt immer gleichbleibend. Jetzt gehts gefühlt wieder zügig vorwärts, werd sehen was der Ltt sagt.


Was sich noch verändert hat- ich hatte immer übelste Nährstoffmängel, kam immer kaum hinterher mit der Supplementation. Seit ca. 2 Wochen testet gar nichts mehr (also zum Beispiel Vitamin B6 testete immer ganz stark, obwohl ich 800 mg! täglich von einer guten Marke einnahm)
Und ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass ich mich sehr reichhaltig und abwechslungsreich ernähren muss, ich esse einfach nach Lust und Laune!

Die Erschöpfung ist immer noch da, ich muss dazusagen, dass ich aufgrund meiner chronischen Borrliose seit nun bald einem halben Jahr Tinidazol nehme, ausserdem Amantadin gegen den Bornavirus, ausserdem diverse Mittel zum Schlafen, ausserdem Dmsa zur Ausleitung und die Sachen nach dem Klinghardtschema uvm.
- Also alles in allem ein recht heftiges Programm, daher weiss ich nicht ob die Erschöpfung nicht (auch) eine Nebenwirkung der Medikation ist. Das werd ich jetzt sehen.

Inzwischen vermute ich, dass ich eine Infektion mit Filarien habe, diese testeten zumindest kinesiologisch. Ich habe einen Artikel gefunden, in dem steht, dass Filarien Histaminausschüttung induzieren.
Ein Reisemediziner hat mich darauf untersucht- ich warte noch auf das Ergebnis. Ich war zwar nie ausserhalb Europas, doch die Aerztin meinte, das sei heutzutage nicht mehr von Belang.

Ich nahm neben dem Albendazol für 3 Tage Helmex und 4 Tage lang Stromectol (Ivermectin). Die Filarien testen leider noch kinesiologisch, aber nur noch leicht und das Eskazol testet auch noch.

Ich werde aber trotzdem in 3 Tagen die Einnahme zumindest unterbrechen für 2 Wochen und hoffe dass die Drecksviecher:mad: sich dann nicht wieder vermehren. Laut Testung habe ich jedoch keine adulten Filarien mehr in mir.
Werde aber nochmal mind. eine Runde mit Stromectol machen.

Ach, den Klinghardtcoktail habe ich wegen des Grapefruitsaftes (danke, Bianca!) ausgesetzt.

Auf das Alinia warte ich noch. Werde weiter berichten!

Lieben Gruß

Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was ich vergessen habe, ich trinke auch ewig viel Cistustee gegen den Biofilm. Ich denke es ist wichtig den Biofilm anzugehen damit man an die Tierchen rankommt.

LG:wave:
 
Hallo Pättylein!

Das hört sich schon mal reichlich richtig an. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auf weitere Berichte sehr gespannt und darauf ob es Rückschläge gibt, wie bei uns. Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist.
Wäre schön, wenn Du noch mehr Symptom(Rückgänge) beschreiben würdest, also wirklich auch das Gemüt etc. Bei uns in der Familie wurde jegliche Aggression weniger als Beispiel. Niemand regt sich wirklich mehr richtig auf... Sowas interessiert mich auch brennend.

Besten Dank und viele Grüße!
 
hallo,

kann mir bitte jemand ganz genau schreiben, wie und wo ich die medikamente aus dem protokoll in die schweiz (nicht deutschland!) ohne kreditkarte bestelln kann oder wo ich jemanden finde, er sie mir in indien oder wo kauft?
ich bezahle es natürlich!

ich bin seit 2008 schwerstens krank (in akutschüben alles erbrechen, während meheren stunden täglich, mit schwerer migräne, etc.) wegen würmern und bekomme sie nicht los.

hier:

https://www.symptome.ch/threads/bitte-um-rat-und-gedanken-wegen-einer-wurmbehandlung.40957/

ich wusst lange nicht, was es ist und fragte verzweifelt in verschiedenen ordnern nach hilfe, weil es immer schlimmer wude, bis ich ein paar alendazol von meinem arzt bekam. doch leider zu wenig für ein prookoll und länger dauernde symtomlinderung.

bitte helft mir!

ich bin teilbettlägerig mit myasthenia gavis problemen, epileptischen anfällen, etc. und es geht so für mich nicht.

in der schweiz bekommt man ausser packungen mit 1 albendazol drin, schachteln mit 6 mebendazol und schachteln mit 3 cobantril (pyrantel - also nicht das aus dem protokoll) nicht.

ich habe die links hier im ordner angeschaut, kann da aber nicht kaufen ohne kredtkarte.

welche mittel kann man in deutschland in der apotheke bekommen?

mimosa habe ich gefunden und bestelle es, wenn ich mein nächstes geld bekommen habe.

viele grüsse von shelley 👋

p.s.: ich verstehe lange texte nicht, kann sie nicht lesen und bücher nicht lesen und verstehen. mir wurden bücher empfohle wege den parasiten, ich kann sie aber nicht lesenund habe noch niemanden efunde, der s für mic tut.
ich habe frau d.fonk angerufen. sie wllte mein krnenunterlagen haben. ich suche seit januar sie zusammn, saffe es jedoch nicht nd abe niemande, de mir hilft.
ic kan auch nict zumarz fahren. ich bin nichtmhr resefähig nd habe niemnde, der michfährt.
empfehlungen txte zu lsen,dr. fonanufen oder zu einem arz gehen, an ich nchtumseten.
eswegen die bitte nach den bezugsquellen dr medikmnte. wenn i sie genomme habe und e mir essergeht, kann ich ach wieder lesen ud iellecht zu einem azt fahrn.
den tipp, ins pflegehem z gehen,willich nicht bekommen, da ich das niht aufhalte und es mein unergang wäe. zumal ichden schon von ärzten bekam. dort wirdniemand sein, der mir bei der parasiten-terapie hlft und ich were keinechance ehr haben, si lps zu bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shelley,

hier hatte ich fast alle Produkte verlinkt und man kann da auch per Überweisung (Vorkasse) bezahlen - wie schon geschruben, hat es sehr lange gedauert! Bei meinen zwei Nachfragen wurde mir aber umgehend angeboten, das Geld zu erstatten, wenn ich nicht mehr warten will.

Es ist dann nach ca. 7 Wochen ALLES gekommen! Offensichtlich war ein Produkt nicht beschaffbar, denn sie haben dann ein anderes mit dem gleichen Wirkstoff (und teurer) geschickt....

..achja: Ich hatte überigens zwei Versandbestätigungen, aber nur bei der Zweiten ist dann auch die Ware gekommen - scheint also verlorengegangen (worden) zu sein und wurde dann umgehend neu abgeschickt....

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

danke lieber karlg!

ich habe die links abgespeichert.
ich habe nicht gesehen, dass man auch auf vorkasse bezahlen kann.
ich habe nicht gesehn, ob man auch in die schweiz bestellen kann.
ich sah die schweizerische flagge oben nicht.

ich habe auch mühe, das alles zu verstehen, obwohl es deutsch ist.

ich werde es nochmals genauer anschauen.

bist du aus der schweiz?


es wäre super, wenn du in der schweiz wärst!

aber auch sonst bin ich dankbar um hilfe mit dem.

viele liebe grüsse, shelley :kiss:

p.s.: sorry; ich habe gesehen, dass im letzten p.s. von mir so viele fehler sind. ich habe vergessen, es mit microsoft arbeitsblatt zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo karlg,

ich danke dir auch so, wenn du mir hilfst!

kann ich trotzdem in die schweiz bestellen?

ich sehe das nicht auf diesen links.

liebe grüsse, shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

lt. hier liefern die auch in die Schweiz:
Wie schnell ist die Lieferung innerhalb Europas?
Die Lieferzeit innerhalb Europas 7-13 Werktage. Die europäischen Länder bedeutet: Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Ungarn, Irland, Island, Italien, Isles of Jersey, Isles of Guernsey, Isle of Man, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien.

Gruss
Karl
 
oh dankeschön!

ich habe wirklich geschaut und es wirklich nicht gesehen!
es sind so viele worte hintereinander auf einem haufen.
das kann mein gehirn fast nicht mehr sehen.

danke!

:kiss:
 
Hallo Paettylein, sehr schoen von deiner guten Zustandsverbesserung zu hoeren. War bei mir aehnlich, ich war total am Boden, vollkommen abgemagert, haare fielen aus, mein Gesundheitszustand war katastrophal. Und dann fuetterte man mich mit Vitamininfusionen. Und je mehr ich bekam, desto schlechter ging es mir. Ich habe die welt nicht mehr verstanden. Die Borreliose lies sich nicht behandeln. erst als man meinen meterlangen Bandwurm entdeckte, ging es wieder bergauf. Das Ding war riesig. bei mir testen auch die Filarien , habe einiges an Albendazol weg. mache jetzt aber bald wieder eine Kur. Mein Doc hatte mir Azi verschrieben, hatte es 3 wochen genommen und es ging mir wieder richtig dreckig. Habe dann abgesetzt und wieder brav mein eigenes Program durchgezogen.
Dich wird auch ein Artike sehr interessieren, mal sehen ob ich einen Link finde. Es geht um "neglected tropical diseases" und darin stand auch, das Filarien das immunsystem so modulieren, dass es sich nicht weheren kann. Es wurden leute untersucht, die auch positiven quantiferon test hatten und erst nachdem die Filarien den Gar ausgemacht wurde, hat das immunsystem die mykobakterien bezwingen koennen.
Ich finde es unglaublich, das die meisten Borre "Spezis" sowas ueberhaupt nicht beachten. Lieber pumpen sie Leute monatelang mit ABs voll. Aber ein paar anti wurm mittel, ne, denkste.
 
Hi Bianca.

Ja hast voll Recht keiner kennt sich mit Parasieten aus, schätze auch das viel Verseucht sind.

Hm doch noch mal mit Dr reden wegen Parasiten oder doch besser zum Tierdr :D zu gehen.

1 HP hatte vor 10 Jahren auch viel Sachen festgestellt, vielleicht werde ich doch noch mal zur Hp fahren, das kanns ja nicht sein

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paettylein, hast du 2x400mg am Tag genommen, fuer 4 Wochen am Stueck, oder mit 7 Tagen Pause nach 2 Wochen, wie empfohlen? Wieviel invermection hast du genommen? Wie lange hast du Invermectin genommen? Gewichtsabhaengig oder die hohe Dosis? Ich frage nur, weil ich ich ca 1-2 Wochen meine naechste Kur angehe. Lt meinem Gewicht, brauche ich 9mg Invermectin am Tag.
 
ich staune immer wieder, wie locker ihr einfach so an das zeugs in solchen massen rankommt.
für schweizer ist das gar nicht so einfach.

:wave:
 
hallo lieber karlg,

ich hbe jetzt in dem link von dir rumgeklickt.

da kam der text:

"Es tut uns leid, aber wir sind zur Zeit nicht in der Lage zu schicken um Brazil, Canada, Finland, Kenya, Norway, Switzerland, United Kingdom (Great Britain), Virgin Islands, British."

ich weiss wiklich nicht, was machen.
ich bin wieder soweit, täglich migräne zu haben. licht ertrage ich schon wieder fast nicht mehr, erbrechn ist noch nicht so schlimm. trotzdem ist es wiedr der anfang davon, dass ich es bald auch liegend fas nicht mehr aushalte.

viel glück an alle, die sich therapieren können.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Hallo Bianca,

ja, ich habe das Albendazol 4 Wochen durchgenommen in der Dosierung von 2x 400 mg. Dazu 3 Tage lang 5 x 3 mg Stromectol (Ivermectin). Erst am letzten Tag vom Albendazol testeten die Filarien und auch das Albendazol nicht mehr (inwiefern man sich auf den Test verlassen kann steht auf einem anderen Blatt). Das Stromectol testete eigentlich als Dosierung von 18 mg verteilt auf 2 Dosen, das habe ich mich aber dann nicht getraut so einzunehmen, sondern habe es nach Gewicht genommen.

Was ich auch noch gemacht habe und immer wieder mache, ich denke man kann die Frage beim Testen auch anders stellen indem man fragt, ob eine Substanz schlecht für einen ist. Klappt wunderbar mit Scheuermilch;-).
Habe ich mit Stromectol und Albendazol auch gemacht- zur Sicherheit.

Hier noch ein interessanter Link zu Filarien: Global Alliance to Eliminate Lymphatic Filariasis

Viel Erfolg Dir!
 
Hallo Shelley,

hier gibt es etliche Sachen aus dem Protokoll. Empfohlen von Dr. Klinghardt persönlich;-) Sie liefern in die Schweiz.

MagicPharma.com

Das Albenza ist viel, viel billiger als in der Klösterl Apotheke.....ich könnte mich schwarz ärgern.

Liebe Grüße!
 
Oben