Lamblien, Verlust Muskelmasse

17.03.12 18:41 #1

Diskussionen über Erkrankungen durch Innen- und Außenparasiten, deren Behandlung sowie Maßnahmen zur Vermeidung der Übertragung
Neues Thema erstellen

BCAA ist offline
Beiträge: 8
Seit: 17.03.12
Guten Abend..Ich bin 21 Jahre alt und mache ein Krafttraining für Muskelaufbau. Seit 2-3 monaten wurden bei mir lamblien entdekt , dann wurde mir Metronidazol verschrieben hab schon 3 Mal für 5 tage das zeugs genommen und es hat mir nicht würcklich geholfen und nach dem absetzen kam es immer wieder, jetz mache ich die 4 kur mit Humatin seit 4 tage nehme das Medikament und habe keine erfolge Ich habe schon am gewicht abgenommen und meine aufgebaute Muskelmasse verlier ich immer wie mehr und das ist das schlimste was mir passieren kann wenn ich meine Muskelmasse verliere.. =((( Liebe leute wer hat schon enliche erfahrungen gemacht ?Wer kann mir dabei helfen diese Fieher weg zu bekommen ??

Ich freue auf eure Antworten..LG Dimitri

Lamblien

nana ist offline
Beiträge: 1.419
Seit: 04.07.10
eine möglichkeit wäre luvos heilerde- lamblien sind einzeller und können sich nicht mehr gut an der darmschleimhaut halten, wenn man heilerde nimmt. wichtig wäre danach die bifido und lactobazillen "aufzufüllen", da diese durch heilerde/fasten weniger werden.
gut ist auch zu schauen, welche guten keime das antibiotikum platt ge/macht und hier je nach dem, was platt gemacht wurde dann passende präparate wie eventuell symbioflor 1 und/oder 2 zu nehmen- damit sich die darmflora wieder erholen kann (80% des immunssystems "sitzt" im darm)

danach kann zur stärkung des darms z.b. milchkefir oder wasserkefir sinnvoll sein.

lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Lamblien

Oregano ist offline
Beiträge: 53.512
Seit: 10.01.04
Hallo BCAA,

hast Du schon den langen Thread über Lamblien hier entdeckt?:

http://www.symptome.ch/vbboard/paras...-lamblien.html

Über die Suche (blauer Bereich rechts) kannst Du noch mehr Threads zum Thema finden.

Grüsse,
Oregano
__________________
Do what you love, love what you do, and the world will come to you.


Optionen Suchen


Themenübersicht