Parasiten im Körper

hallo, lieben dank für eure unterstützung, der haarausfall macht mir zu schaffen, die parasiten auch, denn die wollen nicht entgültig sich verabschieden. ich mache aber mit der clark weiter, die chemiekeule getraue ich mir nicht anzuwenden.

@lisbe - parasiten können den hormonhaushalt durcheinander bringen, schreibt dass die founk ?

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es war diesmal nicht Fonk, sondern Baklayan, aber ich werde für Dich morgen noch mal reinschauen. Jetzt bin ich zu faul gerade aus dem Bett zu kriechen...
Gruss!
 
ich trinke/nehme tägl.karottensaft/muss, schwarzwalnussextrakt, nelkenulver, knoblauch, kürbiskernöl zu mir, bereits seit einem jahr.
Wenn du innerhalb eines Jahres die Parasiten nicht weggebracht hast, dann stimmt ganz eindeutig etwas nicht
mit deiner Vorgehensweise.
Haltst du die empfohlene Anti-Candida-Diät? (Ernährung frei von Zucker, Süßstoffen, süßen Früchten, Milchprodukten,
Kaffee, Schwarztee, Alkohol sowie raffinierten Kohlehydraten)
Vermutlich nicht, denn über den Zeitraum läßt sich das kaum bewerkstelligen.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ins Unterforum 'Parasiten' hereingesehen, weil ich wieder das typische
Afterjucken habe. Vor einigen Tagen hatte ich begonnen, Karotten roh zu essen (weil Rohkost doch so gesund sein soll).
Jetzt erinnere ich mich, daß ich vor etwa einem Jahr ebenfalls rohe Karotten gegessen hatte und auch Afterjucken
hatte.
Dagegen hatte ich Wermutkraut und Nelken eingenommen, weiß aber nicht mehr genau, ob ich mit dem Karottensalat
während der Parasitenkur oder erst danach aufgehört habe.

Jetzt habe ich den Verdacht, daß die Parasiten (sofern sie es sind, die das Afterjucken verursachen) durch den
Karottensalat erst hervorgelockt wurden.

@ristall
Was trinkst du für einen Karottensaft? Mit Zucker oder Honig aus dem Supermarkt?

Also ich werde die rohen Karotten erst mal weglassen und nur noch gekochtes Gemüse essen.


Damals hatte ich frei nach Dr. Clark 3x täglich Nelken und 1x täglich Wermutkraut eingenommen, allerdings nicht in der
Menge, die Clark empfiehlt, sondern nur soviel mg, wie es einer Kapsel entspricht. 1 Kapsel Nelken = 500mg und
1 Kapsel Wermut = 270mg.
Das hat geholfen, ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich das genommen habe, aber es waren nicht ganz 3 Wochen.

Die Nelken und das Wermutkraut fülle ich dazu in je eine kleine Gewürzmühle und male es immer frisch vor der Einnahme.
 
Baklayan S. 209:
Die Strongyloidenbelastungen bei Migränepatienten (besonders bei Patientinnen) finden wir oft im Bereich des 3 Erwärmer, also am Hormonsystem und oder auch am Nervensystem.

S. 196:
Ausserdem hat der Kindermadenwurm eine große Affinität zum Hormonsystem, da ich ihn sehr häufig in der Gebärmutter finde. Bei Frauen mit Menstruationsbeschwerden, Periodenschmerzen, Hormonmangel finde ich den Enterobius sehr oft.

Ausserdem macht Baklayan die Umweltgifte für Störungen am Hormonsystem verantwortlich.

Gruss!
 
hallo enda!

< Ernährung frei von Zucker, Süßstoffen, süßen Früchten, Milchprodukten,
Kaffee, Schwarztee, Alkohol sowie raffinierten Kohlehydraten)>

ich leb total gesund, koche mir alles selbst. verwende nur dinkelmehl, bioöle, ZUCKERFREI/MILCHFREI/nur schaf/ziegenkäseprodukte, ab und an kuhschlagobers ohne süsses.
kein rohes gemüse - ausser tägl. karotten /kohlrabie, rettich, geschält und heiss abgewaschen, kein salat, viel knoblauch udgl.

< Jetzt erinnere ich mich, daß ich vor etwa einem Jahr ebenfalls rohe Karotten gegessen hatte und auch Afterjucken
hatte.>

die parasiten/würmer werden durch die karotten gelähmt und dann werden die in den dickdarm weitergeleitet, deshalb hast du wahrscheinlich das jucken.
die lähmung hört ja irgendwann wieder auf und die bewegen sich dann eben im enddarm.
ich hoffe ich habs richtig erklärt?

wenn ich karotten esse, dann befinden sich vermehrt die parasiten im dickdarm, ich mache dann tägl. mind. 2 mal ne darmspülung.
jetzt seit ein paar tagen esse ich VIEL mehr nelkenpluver.

< Dagegen hatte ich Wermutkraut und Nelken eingenommen >
ich hab bischen angst vor d. wermuth, man könnte ja neurologische symptome davon bekommen.

< Jetzt habe ich den Verdacht, daß die Parasiten (sofern sie es sind, die das Afterjucken verursachen) durch den
Karottensalat erst hervorgelockt wurden.>
die haben sich wahrscheinlich von der dünndarmwand gelöst, sei froh, dass die weg gehen!

< Was trinkst du für einen Karottensaft? Mit Zucker oder Honig aus dem Supermarkt?>

neee, ich schäle mir tägl. 1/2 kilo biokarotten und mixe die in nen mixer mit wasser, da ist die faser auch dabei. den trink ich dann einfach so.

ich beginne schon morgens mit der ganzen zubereitung, esse auch tagsüber viel knoblauch und nelkenpulver mit bananen, auch rohen kohlrabi, den schäle ich und brühe heiss ab und mixe den auch so wie die karotten.

auch schwarzen rettich esse ich oft, den schäle ich und mixe den mit provamel sojamilch und salz ohne jod.
koche mir fast tägl. bio kartoffel und esse die mit leinöl oder olivenöl.


< Damals hatte ich frei nach Dr. Clark 3x täglich Nelken und 1x täglich Wermutkraut eingenommen, allerdings nicht in der
Menge, die Clark empfiehlt, sondern nur soviel mg, wie es einer Kapsel entspricht. 1 Kapsel Nelken = 500mg und
1 Kapsel Wermut = 270mg.>

hast du die kaps. direkt vom clarkcenter in der schweiz bestellt oder?

< Die Nelken und das Wermutkraut fülle ich dazu in je eine kleine Gewürzmühle und male es immer frisch vor der Einnahme.>

ich nehm die nelken von sonnentor.
werd mir auch so ne mühle kaufen, von wo hast du das wermutkraut her?

liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lisbe!

danke, werde es mir mal im google rasusuchen, hast du das buch von baklayan?
wie bist du auf die/den autor gekommen?

liebe grüße
kristall
 
Hallo kristall,
über total gesund kann man sich trefflich streiten.
Für mich ist Dinkelmehl nicht total gesund des weiteren Koblauch auch eher verdächtig allergische Reaktionen auszulösen. Dinkelmehl enthält Gluten und steht auch bei meinem Allergologen unter Generalverdacht. Gluten ist nicht nur problematisch für eine kleine Gruppe, sondern für jeden, zu diesem Schluss bin ich schon lange gekommen und andere auch. Mein Allergologe hat bei mir standardmässig als neue Patientin auch den Knoblauch und im übrigen die Karotten und Banane auf Verträglichkeit abgeklärt...
Ziegen- und Schafmilch oder sonstige Tiermilch würde ich auch immer meiden, denn auch in dieser Milch befindet sich das problematische Milcheiweiss und die Hormone, die für Tierbabys gemacht sind, ausserdem auch Laktose und ich denke auch Galaktose. Milcheiweiss steht im Verdacht Krebs auszulösen und von Galaktose kann man Katarakte bekommen, die Problematik der Laktose kennt wohl jeder. Ich habe eine genetisch bedingte Laktoseintoleranz und das war mir nie aufgefallen.

Alles Gute.
 
Ja, ich habe das Buch. Ich habe einfach alles gesucht, was mit Parasiten zu tun hat. Bücher zu Tierarztmedizin fand ich zu Anfang zu anstrengend. Ausserdem wollte ich sowohl die Schulmedizin als auch Alternativmedizin mal anlesen, um rauszukriegen ob es Überschneidungen gibt. Clark war mi 'zu weit weg', also habe ich u.a. zu Baklayan gegriffen. Die meisten alternativen Positionen in meinem Bücherregal stammen jedoch aus dem russischem Sprachraum.
Gruss!
 
hallo bestnews,

was soll ich dann überhaupt essen?

l.g.
kristall

Hallo kristall,
über total gesund kann man sich trefflich streiten.
Für mich ist Dinkelmehl nicht total gesund des weiteren Koblauch auch eher verdächtig allergische Reaktionen auszulösen. Dinkelmehl enthält Gluten und steht auch bei meinem Allergologen unter Generalverdacht. Gluten ist nicht nur problematisch für eine kleine Gruppe, sondern für jeden, zu diesem Schluss bin ich schon lange gekommen und andere auch. Mein Allergologe hat bei mir standardmässig als neue Patientin auch den Knoblauch und im übrigen die Karotten und Banane auf Verträglichkeit abgeklärt...
Ziegen- und Schafmilch oder sonstige Tiermilch würde ich auch immer meiden, denn auch in dieser Milch befindet sich das problematische Milcheiweiss und die Hormone, die für Tierbabys gemacht sind, ausserdem auch Laktose und ich denke auch Galaktose. Milcheiweiss steht im Verdacht Krebs auszulösen und von Galaktose kann man Katarakte bekommen, die Problematik der Laktose kennt wohl jeder. Ich habe eine genetisch bedingte Laktoseintoleranz und das war mir nie aufgefallen.

Alles Gute.
 
Ja, ich habe das Buch. Ich habe einfach alles gesucht, was mit Parasiten zu tun hat. Bücher zu Tierarztmedizin fand ich zu Anfang zu anstrengend. Ausserdem wollte ich sowohl die Schulmedizin als auch Alternativmedizin mal anlesen, um rauszukriegen ob es Überschneidungen gibt. Clark war mi 'zu weit weg', also habe ich u.a. zu Baklayan gegriffen. Die meisten alternativen Positionen in meinem Bücherregal stammen jedoch aus dem russischem Sprachraum.
Gruss!

befasst der/die sich vorwiegend mit parasiten?

l.g.
kristall
 
Nein, er sieht das GANZE, also eben auch Umweltgifte und Nährstoffe. Alles halt.

Aber: Du fragst jetzt, was Du noch essen solltest. Findest Du nicht, dass Du Dich doch ziemlich im Kreis drehst? Du weisst, dass Du Würmer hast, müsstest inzwischen wissen, dass sie einen wirklich viele Lebensmittel nicht vertragen lassen.... und denkst nicht an konventionelle Behandlungsmethoden nach? Das finde ich mittlerweile suspekt, ehrlich gesagt. Die Würmer arbeiten ja immer weiter. Die Unverträglichkeiten ist eine Sache. Die ständige Perforation des Gedärmes, die stetige Vergiftung mit ihren Toxinen und zusätzliche Belastung durch Symbionten lässt Du irgendwie aussen vor? Pillen sind nicht schön, doch vernünftiger wäre die Schäden, die die Würmer verursachen gegen die Schäden der Medieinnahme gegeneinander abzuwägen. Sonst bist Du am Ende nur noch krank, denn bestimmte degenerative Prozesse, die durch Wurminfektionen ausgelöst werden, sind auch irgendwann nicht umkehrbar. Irgendwann sind die Organe hin. Weisst Du was ich meine? Bestimmt.

Gruss!
 
die parasiten/würmer werden durch die karotten gelähmt und dann werden die in den dickdarm weitergeleitet, deshalb hast du wahrscheinlich das jucken.
die lähmung hört ja irgendwann wieder auf und die bewegen sich dann eben im enddarm.

die haben sich wahrscheinlich von der dünndarmwand gelöst, sei froh, dass die weg gehen!
Danke für die INfo @kristall! Ich wolte die rohen Karotten schon absetzen,
aber nun, da ich beruhigt bin, esse ich sie weiter.

hast du die kaps. direkt vom clarkcenter in der schweiz bestellt oder?

werd mir auch so ne mühle kaufen, von wo hast du das wermutkraut her?
Ich habe mir gar keine Kapseln gekauft, habe nur im Shop in der Beschreibung nachgeschaut,
welche Menge in so einer Kapsel enthalten ist, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Wermutkraut und Nelken habe ich in einem Gewürz-Shop im Internet bestellt, weiß aber nicht mehr,
in welchem.



Deine Ernährung ist wirklich vorbildlich :).
Aber du solltest auch das Dinkelmehl (raffinierte Kohlenhydrate), die Schaf-
und Ziegenmilch und den Schlagobers weglassen, solange du die Parasiten
noch nicht weggebracht hast
 
Oben