Parasiten im Körper ermüden mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra01

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.02.12
Beiträge
6
Hallo alle zusammen
Bei mir wurden bei einer Untersuchung Parasiten im Körper festgestellt, die mich doch ganz schön ermüden und den ganzen tag schlapp sein lassen. Nun hat der Arzt gesagt ich sollte Medikamente nehmen die ganz schön hart sind. Nun eine Frage an euch eine Bekannte hat mir die Parasitenkur Oxy-66 empfohlen, kennt das vieleicht jemand hier?
Gruß Sandra
 
Parasiten im Körper

Hallo Sandra,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. "Parasiten" ist nur ein Sammelbegriff und umfasst von winzig kleinen Einzellern bis zu extrem langen Bandwürmern. Ein Mittel, was gegen alles wirkt und uns dabei nicht umbringt gibt es schlicht gesagt nicht. Und ob ein paar Sauerstoffatome mehr wirklich hilfreich sein können kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe aber trotzdem, dass jemand Deine Frage beantworten kann
 
Parasiten im Körper

Sandra,
Was für Parasiten, was empfahl Dir der Arzt.
 
Parasiten im Körper

Hallo James
Ich danke dir und werde mal schauen
lieben gruß zu dir
 
Parasiten im Körper

Hallo Zantos
Bei mir wurden Nematoden und Cestoden festgestellt, wie es heißt was der Arzt mir verschreiben wollte weiß ich nicht mehr. Er sagte nur das ich mich danach ein paar tage nicht gut fühlen werde und wollte mich krankschreiben.
Gruß Sandra
 
Parasiten im Körper

hallo sandra 01,

wie hat denn der arzt bei dir die parasiten festgestellt ??

lg pucki
 
Parasiten im Körper

Hallo, Sandra,

Ich finde, Du kannst froh sein, dass Du offensichtlich eine ordentliche Diagnostik bekommen hast.

Ich würde der Empfehlung des Arztes folgen und das Medikament (welches?) nehmen. Wenn der Arzt Dich schon krank schreibt, nimmt er die ganze Sache wohl ernst.

Alles gute und viele Grüße
Datura
 
Parasiten im Körper

Parasitenkur Oxy-66: kennt das vieleicht jemand hier?


ob es hier jemand kennt, weiss ich nicht.

ich kenne es nicht.

ich habe nur schon mebendazol, albendazol und pyrantel gegen parasiten genommen.

von natürlichen dingen heisst es von verschiedenen, sie seien gegen parasiten. die nahm ich auch.

:wave:
 
Parasiten im Körper

Hi!
Ich habe gerade mal nachgeschaut in erst-bestem Link nach oxy-66. Da gibt es wohl zwei Varianten 'Sauerstoff' und 'MMS'. Das hat nicht viel mit Deinem Problem zu tun.
Ich wäre auch froh Deinen Arzt zu haben, der sich gerade ernsthaft um die Sache bemüht, denn ansonsten, wenn Du das Forum hier durchschaust, vermissen wir gerade solche Ärzte...

Es gibt viel auf dem Markt an natürlichen Mitteln. Ich persönlich vertraue nur noch auf Stimmen, die sich Jahrzehnte mit dem Thema beschäftigt haben und dazu gehört sicherlich dr. Fonk mit 'Darmparasitose in der Humanmedizin' - kann ich nur empfehlen. Sie nennt alle Medikamente in diesem Buch: von Phyto- über homöopathische bis zu schulmedizinischen, denen eine antiparasitäre Wirkung nachgesagt wird. Sie bleibt dabei: eine Darmparasitose kann man ohne Chemie nicht erfolgreich behandeln. Und selbst mit denen ist es nicht immer einfach, denn es hängt am Ende einfach von der Art der Infektion ab sowie von der Infektionsintensität. Wenn Du also mal reinschaust in das Buch wie lange es dauert Bandwurmarten weg zu kurieren, dann wird Dir ganz anders. Ich will Dir nicht Angst machen, sondern viel mehr deutlich machen, dass Du Dir dringend selbst etwas anlesen solltest und entsprechend paar Gedanken mehr machen solltest.

Hast Du eine Ahnung wie Du zu den ungebetenen Gästen gekommen sein könntest? Hast Du Haustiere? Arbeitest Du irgendwo in der Natur? Welche Wurmarten wurden denn überhaupt genannt? Man bemüht sich diese zu identifizieren, weil die Medikation davon abhängt. Also ein Fuchsbandwurm wird schlicht anders behandelt als ein Schweinebandwurm (Cestoden), Madenwürmer anders als Spulwürmer (Nematoden)....
Wurden weitere Untersuchungen angedacht? Es wäre wichtig zu wissen, falls Dein Arzt Dir Praziquantel verschreiben will gegen die Bandwürmer, denn vor der Einnahme müsste dann erstmal dringend eine Zysterzikose ausgeschlossen werden (!).

Schreibe doch mal ein wenig mehr, dann kann man Dir vielleicht besser etwas zuraten.

Grüße!
 
Parasiten im Körper

Hallo
Ich danke euch für eure Hilfe, ich habe mir die Parasitenkur Oxy 66 bestellt und versuche es mal damit.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. lg. Sandra
 
Parasiten im Körper

danke gleichfalls und viel glück!

:wave:
 
Parasiten im Körper

hallochen :)
von welcher firma wird denn dieses oxy hergestellt?

liebe grüße
kristall
 
Parasiten im Körper

Laut Werbung wirkt der Sauerstoff, den man mit einigen Tropfen des Mittels aufnimmt gegen fast alle schädlichen Parasiten, angefangen bei den Bakterien über Pilze bis hin zu Bandwürmern und dabei ist dieses Mittel noch selektiv - verschont deshalb die guten und nützlichen Mitbewohner. Ein Schelm, der Böses dabei denkt und meint, dass hier der Glaube und Verdienst der Wirkmechanismus sein könnte...
 
Parasiten im Körper

hallo james,

< Ein Schelm, der Böses dabei denkt und meint, dass hier der Glaube und Verdienst der Wirkmechanismus sein könnte...>

wie meinst du das genau?

l.g.
kristall
 
Parasiten im Körper

Genau so wie ich es geschrieben habe!

Wie soll das gehen? Ein Flüssigkeit, die ein paar Sauerstoffmoleküle enthält wird geschluckt und kommt in den Magen. Dort dürften dann keine Reaktionen trotz der Säure stattfinden, damit das Mittel in den Darm gelangt. Dort wird nach Angabe der Hersteller der Sauerstoff dann frei und vernichtet (ohne Nebenwirkung!!!) Pilze, Bakterien und Parasiten bis hin zum vielzelligen Bandwurm, lässt aber die "guten" Mitbewohner unangetastet. Endlich...das Allheilmittel.
Hier wird für mich der Wunsch Vater des Gedanken. Beim Verbraucher der Wunsch auf "Heilung", beim Hersteller und Verkäufer der Wunsch nach Umsatz. Für mich persönlich riecht das nur nach Abzocke.
 
Parasiten im Körper

Danke James! Das hast Du hübsch gesagt!
 
Parasiten im Körper

Hallo Zantos
Bei mir wurden Nematoden und Cestoden festgestellt, wie es heißt was der Arzt mir verschreiben wollte weiß ich nicht mehr. Er sagte nur das ich mich danach ein paar tage nicht gut fühlen werde und wollte mich krankschreiben.
Gruß Sandra

Hallo Sandra,

Fadenwürmer (Nematoda) und Bandwürmer (Cestoda). In Deinem Fall solltest Du trotz vielleicht ungutem innerlichem Gefühl, dem Anraten Deines Arztes folgen. ;)

LG Bebu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben