Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

Ich weiss nicht das sind so Phasen mal hab ich weniger bis keine Probleme mit dem blähbauch und mal ist es extrem , dass egal wie ich mich ernähre
!
 
Ich wollte aber wissen ob Du vielleicht den Magen sauerer gestaltet hast in der Zeit oder nicht? Wenn ich das nicht weiß, weiß ich nicht ob alles beim Alten ist...
 
Ich tippe auf ne Hit, sorry ...denn genauso fühlt es sich auch bei mir auch an......
Die Ausprägung schwankt nach dem, was man ass...Milcheiweiss und Gluten gehen nicht bei Hit, das las ich gerade wieder , da bringt lactosefrei dann auch nicht viel.

Ne Hit Diät wirst Du aber nicht machen, die ist sehr hart.
Aber für die Hit gibt es Ursachen, das ist allerdings ein weites Feld.

Alles Gute.
Claudia
 
Hallo . Welche Medikamente sind bei einer magenschleimhautentzündung gut die auch wirken ?

Vg
 
Hallo moet,

hast Du sicher eine Gastritis? Ist das mit Magenspiegelung nachgewiesen? Oder hast Du unspezifische (Ober-)Bauchbeschwerden und Gastritissymptome?

LG de bear
 
Unspezifisch , bei einem blähbauch muss ich immer sehr viel aufstossen ,Winde ablassen oder sruhlgang hab ich erst immer so 2-4 std später aber das aufstossen immer ..
 
Die Frage aus meiner Sicht ist hast Du zuviel oder zuwenig Magensäure? Und erst wenn das geklärt ist dann kann man an Therapie denken, was denn der richtige Ansatz ist.

Wenn tatsächlich die Magenschleimhaut geschädigt ist, dann sieht es natürlich anders aus, und dann braucht es ein anderes Vorgehen mit Schleimhautschutz oder zumindest Regenerationshilfen für die Schleimhaut, z. B. Vitamin B5.

LG de bear
 
Wie kann ich das raus finden mit der magensäure ? Kann man da selbsttests machen ect?
 
Dann hast Du den Essig vor dem Essen nicht getrunken....

Letzter Versuch, dann klinke ich mich hier aus.
Du kannst testen ob Du genug Magensäure hast, indem Du morgens nach dem Aufstehen ein Drittel Glas Wasser mit halben TL Natron trinkst. Wenn Du innerhalb von 90Sek. aufstößt, dann ist da Magensäure da, wenn nicht, ist nicht genug da. Dann verdaust Du auch nichts richtig, weil es im Magen nicht gespalten werden kann.

Für Schleimheute ist Vit A essentiell. Nicht verwechseln mit Beta Caroten.

Gruss!
 
Kann ich auch natron Tabletten nehmen ? 200 ml lauwarmes Wasser eine tab und trinken ..?
 
Hallo Leute

Habe meine neuen Ergebnisse bekommen . Mir wurde provital immun probio empfohlen um die folgenden Sachen wieder aufzupeppeln
 

Anhänge

  • IMAG0204~4.jpg
    IMAG0204~4.jpg
    239.1 KB · Aufrufe: 29
Gibt es noch andere Möglichkeiten die 3 Werte wieder in den Norm Bereich zu bekommen ...gruss
 
Hallo

Haben Kochsalz Tabletten irgendwie Auswirkungen auf die Magensäure ? Vg
 
Oben