Was habe ich nur? (Drogenmissbrauch führte zu Panikattacken)

Themenstarter
Beitritt
19.07.11
Beiträge
2
Hallo

Zu meiner Person.
Ich bin 22 Jahre alt , männlich, 1,90m , 90 kilo.

Ich suche hier hilfe weil ich nicht weiter weiß und nicht weiß was mir genau fehlt.
Zu dem Problem.
Ich nahm etwa 1 Jahr lang Cannabis zu mir in allen Möglichkeiten.
In dieser Zeit hab eich auch 2-3 mal Fliegenpilze geraucht.

Vor etwa 3 Monaten hatte ich sehr viel gekifft und merke das es mir nicht gut ging. Als ich vor dem Spiegel im Bad stand fühlte ich wie ein knacken und plötzlich war alles zeitverzögert bei mir.
Als ich aus dem Bett aufstand merkte ich dies Körperlich erst 3 min später es war füchterlich. Ich hatte das gefühl zu sterben bzw hoffte es in diesem zustand. Darauf hin rief ich mir einen Krankenwagen doch die Sanitäter meinten das wäre normal und passiert von Cannabis. Laut ihnen würde irgendetwas in meinem Blut ausgeschüttet worden was dieses gefühl verursacht und es würde wieder weg gehen. Dies hielt etwa 2 Wochen an mit min. 25 Panickattacken.

Als ich dem Doc mein Problem schilderte verschrieb er mir Opipramol STADA 50 mg. Einen kalten Entzug vollzog ich direkt nach dem besagten Tag und habe bis heute auch keine mehr angerührt.

Die heftigen Panickattacken sind nun weg würde ich sagen aber ich habe immer noch ein gefühl der extremen leere im kopf und das ich jeden moment meinen körper verlassen würde bzw. schwindel und ein unangenehmes gefühl.

Wenn ich unter Leuten bin wird es schlimmer und ich werde ganz zappelig und merke wie alles wieder schlimmer wird und es sich fast wieder wie eine panikattacke anfühlt :(

Ich habe schon unzählige stunden im Internet verbracht aber weiß nicht was mir genau fehlt. Darum hoffe ich hier auf Hilfe!

Was vll. noch wichtig sein könnte während der zeit als ich drogen nahm nahm ich cipralex 20 mg zu mir.

Vielen dank im voraus .

Mit freundlichen grüßen
nevada-kid
 
Du hast unter einem AD gekifft? manoman

VIEL trinken, GESUND ernähren, AUSDAUERSPORT, evtl. KPU test Vitaminstatus machen lassen.
 
Ja das habe ich wohl leider. Cipralex 20 mg nahm ich.

Also diese Tabletten gegen die Panickattacken habe ich nun abgesetzt und muss sagen das es schon etwas besser ist....

Aber ist es denn mit viel trinken ausdauersport und gesund essen wirklich getan :eek: ?

Was habe ich denn? kapiere das leider nicht wirklich.
 
Ja das habe ich wohl leider. Cipralex 20 mg nahm ich.

Also diese Tabletten gegen die Panickattacken habe ich nun abgesetzt und muss sagen das es schon etwas besser ist....

Aber ist es denn mit viel trinken ausdauersport und gesund essen wirklich getan :eek: ?

Was habe ich denn? kapiere das leider nicht wirklich.

Das kann dir niemand sagen, ob es damit getan ist. Fakt ist, dass ausdauersport statistisch gesehen wesentlich mehr bringt als 20mg cipralex.
Trink mal am tag so 3 - 4 l stilles wasser (nicht aus der Leitung).
Dein Körper will entgiften. Sauna, ausdauersport, Fasten hilft sehr viel (aber das nicht einfach drauf los), viel obst (wenn du es verträgst), viel Gemüse. Wenig Zucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir niemand sagen, ob es damit getan ist. Fakt ist, dass ausdauersport statistisch gesehen wesentlich mehr bringt als 20mg cipralex.
Trink mal am tag so 3 - 4 l stilles wasser (nicht aus der Leitung).
Dein Körper will entgiften. Sauna, ausdauersport, Fasten hilft sehr viel (aber das nicht einfach drauf los), viel obst (wenn du es verträgst), viel Gemüse. Wenig Zucker.

und ich glaube, dass das Alles in Begleitung einer Vertrauensperson erfolgen sollte.....:confused:

LG
 
lieber freund ,

ich denke man solltes homöopathisch versuchen.
homöopathie behandelt gleiches mit gleichem.
CANNABIS INDICA
nicht zu verwechseln mit cannabis sativa.

ich zitiere kurz aus handbuch der homöopathischen arzneimittellehre-W.Boericke

gemüt :DIE ZEIT ERSCHEINT ZU LANG , SEKUNDEN SIND WIE JAHRE.....

wie gesagt ein auszug .das ist dort auch fett gedruckt geschrieben ,deswegen hier in grossschrift.

ich würds mal probieren.Boericke empfiehlt niedrige potenz,also vielleicht eine D6 oder D12.
preis ca. 7,85 für 1200globuli oder 10gramm.

viel glück,bei weiteren fragen gern.

LG
 
Oben