Panik und Angststörung und jetzt Antidepressiva, aber SD angeblich ok

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am
Panik und Angststörung und jetzt Antidepressiva, aber SD angeblich ok

Kullerkugel

Aha...das könnte auch sein
An dem Abend als ich ins Krankenhaus eingelifert wurde mit HErzrasen und Zittern habe ich ein Glas Rotwein getrunken.:confused:

Davor schon als ich letztes mal Wein getrunken habe war am Ostern..war etwas mehr(Habe ich die ganze Nacht erbrochen):eek:

Ich werde mich auf jedenfall auf Histamin untersuchen lassen..
Danke für den TIP:bang:
 
Panik und Angststörung und jetzt Antidepressiva, aber SD angeblich ok

Hallo , wenn Du meinst , es könnte etwas daran sein, dann mach Dich mal lieber selber schlau...die meisten Ärzte kennen sich damit gar nicht aus, und wenn , dann nur die Variante , wo die DAO , das Enzym zum Abbau des Histamins im Darm, zu wenig vorhanden ist. Es gibt ganz viele , auch hier im Forum , wo die DAO normal oder hoch ist.... dann heißt es : ...Sie haben keine Histaminintoleranz....
Am besten ist es , eine Auslassdiät zu machen bzw. ein Ernährungstagebuch zu führen....

Rotwein ist ein klassischer Auslöser ...

LG K.

Hier steht Einiges an Erfahrung... und gleich am Anfang ein guter Link:https://www.symptome.ch/threads/hit-chronische-verlaufsform-federl.84472/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben