Panikattacken / Quantenenergietherapie

Meg

Themenstarter
Beitritt
26.01.08
Beiträge
4
Ich mache seit seit 6 Monaten Quantenenergietherapie. Wer kennt das, oder hat Erfahrungen damit. Bis jetzt habe ich schon einige Fortschritte gemacht.
Danke für Echo's:wave::freu:
 
Hallo Oregano

Bitte gehe auf google und du findest unter Quantenenergie-Therapie Bücher und Infos. Das ist ein 2-Punkte System. Hat mit Physik zu tun. Du konzentrierst dich auf den einen Punkt, dann auf den Andern, und dann auf Beide. Es tönt kompliziert, ist aber sehr einfach.
Ich möchte noch sagen, dass die PA's nicht total verschwunden sind. Ich kann jedoch damit umgehen und weiss was zu tun ist. Das hat auch mit dem Ausgleich der Meridianen zu tun. Ein Therapeut kann dir sicher noch mehr Auskunft geben. Diese Therapie ist sehr alt. Kommt jetzt aber wieder zum Zug.

Hoffe, du findest einige Erklärungen.
Liebe Grüsse
meg
 
Hallo Meg,

das, was Du mit den zwei Punkten beschreibst, kenne ich als "Two-points-Energy" oder auch "Matrix Energetics" und noch andere Namen, die alle in etwa gleich arbeiten.
Der erste oder einer der ersten, die diese Methode entwickelt haben, war Kinsley, dann Bartlett: https://www.quantummatrix.de/

Mich hätte interessiert, wie Du diese Behandlungen empfindest, wie Du sie erlebst usw.

Weiter alles Gute!
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache seit seit 6 Monaten Quantenenergietherapie. Wer kennt das, oder hat Erfahrungen damit. Bis jetzt habe ich schon einige Fortschritte gemacht.
Danke für Echo's:wave::freu:

seit 6 Monaten wegen Panikattaken..?
Da hilft Kinesiologie nach einer Sitzung.!..was machste da 6 Monate lang..?..ausser bezahlen.?
 
Ist das nicht illusorisch????
Habe ich auch schon hinter mir. Hat aber nichts gebracht.
Ich denke jeder Mensch reagiert anders. Und mit einer Behandlung??? -
:keineahnung:
Grüessli Meg
 
Ist das nicht illusorisch????
Habe ich auch schon hinter mir. Hat aber nichts gebracht.
Ich denke jeder Mensch reagiert anders. Und mit einer Behandlung??? -
:keineahnung:
Grüessli Meg

nur das ausprobieren zeigt um den Unterschied zu erfahren.?
Es ist nicht illusorisch, ich habs erlebt, wir haben alle unsere Phase der Panikattaken, sie haben allesamt einen Grund und der ist mit dem Muskeltest sehr schnell gefunden und kann dann erlöst werden.
 
Oben