Depressionen, Angst, Panikattacken

Themenstarter
Beitritt
02.01.11
Beiträge
7
Hallo Malve zu meinem Gesundheitszustand.

Leide an Depressionen und nehme REMERON 45MG bekam später Angst und Panikattacken mit Lähmungserscheinungen. Der Arzt spritzte mir Calcium und ich bekam Eiseninfusionen zusätzlich VENLAFAXINE und DEPRIVIT und im Notfall DEMETRIN.
Trotz psychologischer Behandlung fühle ich mich nicht ernstgenommen.. Herzrasen und Globusgefühl habe ich momentan sehr stark. Eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin über jeden Beitrag dankbar.

LG Mars:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mars,

erstmal herzlich willkommen hier.

Wielange hast du die Angst- und Panikattacken?
Hast du von EFT schon etwas gehört?

Angst & Stress Selbsthilfe Programm | Emotrance, EFT, Project Sanktorium, Energie, Hypnose, Zauberwelt - Moderne Selbstentfaltung mit Dr Silvia Hartmann | Emotionale-Freiheit.com

Auch eine Selbsthilfegruppe könnte dich unterstützen.

Bei der Angst kann es auch wichtig sein nach körperlichen Problemen zu suchen. Ein Vitamin-, Mineralstoffmangel, einige Chemikalien in Möbeln, Schilddrüsenprobleme, Amalgam, all das kann zusätzlich eine Rolle spielen.

Gibt es in deiner Familie jemand der ähnliche Probleme hat. Ängste sind auch vererbbar.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Juliette leide seid 3 Jahren an Depression habe bereits einen Klinikaufenthalt hinter mir vor 1 1/2 Jahren kamen Angst und Panikattaken dazu. über EFT habe ich noch nichts gehört . Schilddrüse EKG Bluttests Belastungs Test alles bestens. Habe Yoga und Massagen Lymphdrenagen und Fussreflex ausprobiert und nehme noch Schüsslersalz Liebe Grüsse Mars
 
Liebe Mars,
Antidepressiva sind bekannt als Auslöser von Panikattacken!
Ich rate Dir dringend, die abzusetzen und eine ganzheitliche Therapie zu machen, z.B. eine Form von Körperorientierter Psychotherapie.
Herzliche Grüsse
Jürg
 
Lieber Burki habe auch schon Yoga Massagen Bachblüten Fussreflex Schüsslersalz usw. ausprobiert ist nicht so einfach die Medikamente weg zu lassen habe vor dem Entzug angst Liebe Grüsse Mars
 
Liebe Mars,
Ja das ist eine Hürde! Doch ist Angst bekanntlich ein schlechter Ratgeber und den täte ich meiden, genauso wie alle Ärzte, die dich mit ihren Drogen - sorry Medikamenten - vollstopfen wollen.
Du wirst schon nicht aus Gottes Schöpfung fallen!
Herzliche Grüsse
Jürg
 
Lieber Burki es stimmt, befasse mich schon seid längerem mit diesem Thema .Ist leider nicht so einfach, da ich Mutter und Ehefrau bin und nebenbei arbeite ich auch noch kann es mir nicht leisten auszufallen und möchte meine Kinder nicht damit belasten da es mir körperlich momentan besser geht.Liebe Grüsse Mars
 
Oben