Panik, Depressionen, Schlaf- und Essstörungen

Themenstarter
Beitritt
21.11.10
Beiträge
2
Halli
Ich brauche Hilfe Ich habe Panikatacken Depressionen Schlaf und Esstörungen
Weil in ich in meiner Ehe gewalt hatte bei der Trennung
Dann habe Ich habe meinen Partner vor 3 Jahren kennen gelernt und er ist alkoholiker er hat seit 3 Jahren immer die schuld in mir gesucht , meine Kunder bis aufs feinste beleidigt Ich liebe ihn sehr und weiss nicht mehr weiter weil er mal wieder schluss gemacht hat mittlerweile haben wir seit 3 wochen keinen kontakt mehr mit einander.
Aber ich kann doch nicht immer die schuld in mir und meinen kinder suchen .
Ich bin völlig am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll
 
Aber ich kann doch nicht immer die schuld in mir und meinen kinder suchen
nein wie so auch?

erstmal herzlichen glückwunsch, dass du es geschafft hast deinen weg zu gehen alleine ohne eine wahrscheinlich co-abhängige beziehung:)

magst du etwas mehr erzählen, wie es dir jetzt geht? wie wir dir helfen können?
 
Erst mal möchte ich dir sagen, dass du es positiv sehen sollst, dass du momentan keinen Kontakt zu deinem Partner mehr hast. Denn so wie du die Situation schilderst, schadet dir die Beziehung zu ihm mehr als dass sie dir gut tut. Da du schreibst, dass du an Depressionen leidest: wurden diese von einem Arzt diagnostiziert? Bist du deswegen in Behandlung? Und nimmst du Medikamente, die dir aus deinem momentanen Tief helfen und nimmst du sie auch therapietreu, damit sie dir helfen können? Wenn nicht, solltest du dir profesionelle Hilfe suchen und auch eine Therapie außerhalb von den MEdikamenten anstrengen. Das kann dir auf jeden Fall den Start in ein neues Leben erleichtern. Ich glaube auch nicht, dass du und deine Kinder die Schuld an deiner Situation tragen! Schau positiv in die Zukunft und sieh die Trennung als einen neuen Anfang!! Ich wünsche dir dafür alles Gute!
 
Oben