Hilfe - Panikattacken

  • Themenstarter ylenia
  • Erstellt am

ylenia

Hallo zusammen, Ich leide seit knap 3 monaten unter schlimmen Panikattaken, es fängt an mit schlimmen zittern und Durchfal ohnmacht ect war schon ca 20 mal beim Notfal, ich weis nicht mehr was ich tun kann.
 
Hallo Ylenia,

bist Du mal von Kopf bis Fuß untersucht worden? Wenn es Panikattacken sind, gibt es bestimmte Auslöser oder etwas, was geschehen ist seit es zum ersten Mal aufgetreten ist?

Vielleicht magst Du ein wenig über Dich erzählen, damit man sich ein genaueres Bild machen kann.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo !

Und was sagen dir die Ärzte da von was das kommt ?
Kriegst du da auch irgendwelche Medikamente auch zur Vorsorge ?
Bist du bei anderen Ärzten deswegen noch in Behandlung ?
Hast du auch sonst Krankheiten auch sonstige psychische wie Depressionen ?

L.g. Adler
 
Ohja, das kenn ich :(
Als es bei mir damals anfing, war ich auch 100 mal beim Notdienst usw. weil ich dachte das es organische Gründe hat.
Ich wurde dann von meinem Hausarzt auf Herz und Nieren kontrolliert und ich bin kerngesund. Zumindest organisch. Er hat mich dann an einen Neurolegen überwiesen und dieser wiedrum an einen Therapeuten.

Zuerst will der Therapeut mit Dir gemeinsam herausfinden, was der Auslöser ist um diese dann zu behandeln...

Es ist nicht einfach, aber machbar.

Ich wünsch Dir alles, alles liebe und Gute :)
 
Wie dämlich sind die Ärzte eigentlich?! Diese Symptome sind absolut typisch für den Pankreas.

Mir hat Bioresonanz am besten geholfen. Mein Pankreas war mit allerlei Viren und Parasiten infiziert und hat daher mächtig herumgesponnen.

Was hilft: Zimtkapseln, Tee aus Benediktenkraut, den Blutzuckerspiegel konstant halten, Enzyme.... und ein fähiger Heilpraktiker.
 
Oben