Benommenheit seit Panikattacke

Themenstarter
Beitritt
21.08.08
Beiträge
2
hallo zusammen

ich brauche einen Rat.

ich hatte im mai letzten jahres eine panikattake und seit dieser zeit habe ich eine ständige benommenheit und weiss einfach nicht ob ich das wider los werde oder was man dagegen machen kann.

ich bin seit dieser zeit einfach nicht mer ichm und diese benommenheit macht mich echt fertig.
 
benommenheit

Es wäre hilfreich, wenn Du noch etwas mehr Details nennen könntest, zum einen über den genauen Ablauf dieser "Panikatacke" und zum anderen zu den Symptomen. Ist es wirklich nur die Benommenheit oder auch andere Dinge? Bitte jedes Detail nennen, auch wenn es dir noch so unwichtig erscheint, es kommt hier auf den Gesamtzusammenhang an, Benommenheit alleine kann 1000 Ursachen haben.

Gruß
Tobi
 
Benommenheit

danke dir für die antwort ich werde versuchen sogut wie möglich mein problem zu schildern.

es begang alles als im ausgang als ich in einem club war, wurde mir plötzlich total schlecht ich hatte das gefühl ich falle in ohnmacht und ich würde nie mehr aufstehen. totesangst. es wurde einfach nicht besser so das meine fröinde mich nach hause fahren mussten. ich hatte eine schlaflose nacht und als es am nächsten tag immer noch nicht besser wurde ging ich in den notfall. die ärzte haben mich untersucht und auch blut abgenommen und infusionen gegeben aber die fanden nichts. und schickten mich nach hause. es ging mir dan einwehnig besser. ich war weiterhin in behandlung bei meinem hausarzt aber er stellte auch nichts fest. ich hatte dan auch probleme mit meinem stuhlgang und der wurde sogar untersucht aber ohne befund. ich hatte keine ahnung was ich hatte und rescherschierte einwehnig und fand hersaus das leute die eine panikattake hattan die gleichen symtome hatten wie ich.

weil mir das im ausgang hatte habe ich angst am abend weg zugehen.

ich konnte sogar eine zeilang nicht arbeiten weil ich kaum stehen konnte vor schwäche. es geht mir besser aber die unsicherheit und die benommenheit seit dieser zeit kriege ich nicht weg. habe schon yoga, bachblüten und auch cranyo gemacht aber eben ohne 100 procentiger heilung.

könnt ihr mir weiter helfen??????????????
 
Benommenheit

hattest du in letzter zeit zufällig ne hpv-impfung?
einen zahnarzttermin?
oder etwa einen sturz, unfall o.ä.?
 
Oben