Druck und Panikattacke durch Arbeitsbedingungen

Tja Positives Denken da Hilft mir nur eins und zwar das ich noch 5 Wochen habe bis ich dann wieder zu Hause bin . Blos ist halt die Angst da was mache ich wenn es so weiter geht ...bin mir aber Sicher das mein Korper schon Ubermudet ist und darum passiert das alles . Bin auch auf der Suche nach Ausbildungsplatzen in Ossterreich und Deutschland denn hier in der Schweiz habe ich gesprochen und mir wurde gesagt hier wird es fur mich schwer was zu finden ....Mal Schauen was noch kommt ;)
 
Ja so ist es ich sollte Sprechen gehen und alles sagen wie und was da passiert ....nur dann kann ich am nachsten Morgen meine Koffer packen und Tschuss sagen so ist das System hier leider.....
 
Hallo Arthy,

tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat.
Ich habe leider auch schon ähnliche Erfahrungen hinter mir, deshalb möchte ich kurz mitteilen, was bei mir hilfreich war.

Auf der Basis von Nahrungsergänzungen sofort Magnesium einnehmen; hilft sich zu entspannen. Bei Stress hat meinen erhöhten Magnesiumbedarf.
Ich kann nur Atemübungen und deren tägliche Praxis empfehlen. Google einfach mal nach Wechselatmung. Die Gehirnhälften werden synchronisiert und harmonisiert. Täglich ca. 15 min. Bei mir hat Meditation auch sehr geholfen. Natürlich sind das alles kein Wundermittel...

Kannst du noch normal schlafen? Falls nicht kannst du kurzfristig Melatonin einnehmen.

Sehr wichtig ist es auch, sich neben der Entspannung einfach wieder einmal zu freuen und ganz einfach gesagt, wiedermal Spaß zu haben.

Ich wünsche dir alles gute..
 
Oben