Schwankschwindel, Müdigkeit und Panik

Themenstarter
Beitritt
13.12.11
Beiträge
4
Hallo an Alle!

Ich poste hier mal meine Leidensgeschichte... :

... mit meinem Darm

Fing an vor 13 Jahren, als ich 10 Jahre jung war - mit einem Adeno-Virus. Nach dem Adeno-Virus hatte ich unglaubliche Angst vorm Erbrechen. Nach jeder Nahrungsaufnahme wurde mir unglaublich schlecht und übel (natürlich habe ich nicht erbrochen! - Seit nun über 13 Jahren nicht mehr ;-))
Man hat dann auf Darmkrebs getippt, was sich aber als falsch erwies (War nur das Vitagerin, das den "Falschalarm" ausgelöst hat.

Bis heute wird mir bei fast jedem Essen schlecht, vor allem beim Mittagessen.
Auf Zwiebeln/Knoblauch , bzw. allgemein Lauch's und Kohle verzichte ich komplett, was die Symptome schonmal verringert.
Ich habe schon Lactosefreie Kost probiert, was aber nur bedingt linderung brachte. Den Lactosetest traue ich mich nicht zu machen, da man da unter Umständen brechen muss.

Ebenso eine große Schwierigkeit ist es, dass ich absolut nicht zunehme. Ich esse für meine Verhältnisse nicht wenig, auch manchmal Süßes. Die Übelkeit kommt, egal ob ich wenig esse (sogar manchmal beim Kaugummi kaufen) oder viel.. Ich bleibe immer auf meinem Gewicht und muss extrem aufpassen nicht abzunehmen!

Von 13-21 Jahren war ich nicht bei einem Arzt gewesen. Vor 2 Jahren wieder das erste mal. Sie machte ein großes Blutbild wo aber nichts entdeckt wurde.
Bis auf einen vergrößerten Lymph (seit 2 Jahren) und eine "chronische Mandelentzündung" die ab und zu mal Eitert war auch nichts auffälliges gewesen. MRT wurde auch ohne Befund gemacht.

... im unteren Bereich

Fing an vor 2 Jahren.. mit brennen und jucken. Es stellte sich heraus das es ein Scheidenpilz war. Nach dem erfolgreich behandelten Pilz kamen E.Coli und Kokken dazu .. seitdem habe ich eigentlich immer so einen ekligen weißen, limetten-grünen Ausfluss.. Habe schon zig Antibiotika dagegen genommen, hat aber nichts geholfen.
Oft ist es auch so, dass ich einen Krampf bekomme und dann der Ausfluss kommt.

... im Rücken.

Vor ca. 3 Jahren war ich auf dem Weg zum Hauptbahnhof. In der Straßenbahn bekam ich plötzlich Herzrasen. Als ich ausstieg schwankte alles um mich herum und alle guckten mich schon komisch an. Ich musste mich auf eine Bank setzen und mein Freund und Eltern haben mich abgeholt. Seitdem passiert das immer wieder.
Ich gehe raus, gehe ein bisschen und schon fängt der Schwindel an .. und dann natürlich auch die Panik.
Seitdem verzichte ich auch komplett auf hohe Schuhe, auch wenn mir das schwer fällt. (Bin Spitzengängerin von Geburt an wegen verkürzten Muskel/Sehnen)

Bin dann zum Orthopäden, der eine Spondylose, verkürzten Muskel und Beckenschiefstand diagnostizierte. Ich bekam Rheumatikum. :bier: und Gymnastik :kraft:.. was aber nichts brachte.

Die Symptome blieben eigentlich auch immer gleich bis ich letztens mit dem Auto fuhr.
Seitdem habe ich extreme Müdigkeit, wo es mir wirklich schwer fällt die Augen offen zu halten. Und dann auch noch Atemnot.

Ebenso ist mir aufgefallen das mein Unterkiefer ziemlich oft beim kauen "knackt". Und ich diesen auch auf Wunsch kann knacken lassen. Ist das "normal"?

Habe mir einen Termin beim Atlastherapeuten geben lassen, da die Schulmedizin anscheinend an ihre Grenzen gestoßen ist.


Entschuldigt mir bitte diesen riesen Text, der bestimmt sehr durcheinander verfasst ist.

Weiß jemand von euch was ich habe? Was ich machen kann?
Ich bin für jeden Rat dankbar!!!!

:traurigwink:
 
Oben