Behandlungserfolge / Borreliose geheilt durch Marshall-Protokoll?

Themenstarter
Beitritt
16.07.10
Beiträge
51
----- Anm. Kate -----

Dieser Beitrag wurde hier ausgelagert: https://www.symptome.ch/threads/lef...nitrosativem-stress.50822/page-48#post-773733

----- Ende Anm. Kate -----


Ich bekomme immer noch Nachrichten aus dem Forum- aber da ich länger nicht drin war, verstehe ich gar nichts mehr. Keiner schreibt genau, was er einnimmt, nur Abkürzungen- wo finde ich denn, was LEF usw.bedeutet...Ich kann ja nicht die 95 Seiten lesen.
Ich habe mich vor längerer Zeit ausgeklinkt, da ich auf gar keinen Fall pflanzliche Stoffe in Nahrungsergänzungen nehmen darf. Und die vielen Vitamine, die ich früher genommen habe, habe ich irgendwann nicht mehr gemocht... genützt haben sie, bis auf Vit. B12 und Vit-C-Infusionen , auch nichts. Meist sind Farbstoffe in den Tabletten drin...
Es ist auch immer sehr schwer zu merken, ob etwas wirklich hilft.

Es geht mir zwar nicht unbedingt besser- aber- großer Erfolg: mit dem Marshall- Protokoll, was ich hier kennen gelernt habe, ist die Borreliose geheilt?- es ist zu früh, das zu sagen, aber seit 7 Monaten spüre ich nichts mehr von ihr...CRP und TNF-alpha sind nach Jahren mal wieder normal. Den Vitamin D-Spiegel könnte ich mal kontrollieren lassen, ob die verschiedenen Fraktionen jetzt normalisiert sind.
Weiterer Erfolg: ich m a c h e noch immer das Protokoll von Dr. Amand und
m a g es auch immer noch...Es wird zur Behandlung von Fibromyalgie empfohlen.
Ich merke, dass es wirkt. Leider wurde es hier im Forum schon negativ besprochen. Es muss halt jeder für sich selber herausfinden, ob es für ihn passt. M.E. ist es eine gute Ergänzung zu den Theorien von Pall.
Denn auch Pall u.a. e r k l ä r e n ja nicht, wieso es überhaupt zu dem extremen nitrosativen Stress kommt.
Andererseits weiss Dr. Amand wiederum nichts von Elektrosmog, Nahrung aus der Mikrowellle usw. , was für mich als elektrosensibler Frau unbegreiflich ist. Jeder hat seinen Schwerpunkt, wo er sich auskennt.
Dies in kurzen Worten zu meiner aktuellen Verfassung!

Liebe Grüße und gute Gesundheit, anne heidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben