Medikament "Katadolon" - Verordnung Dr. Kuklinski

Themenstarter
Beitritt
13.05.08
Beiträge
253
Hallo, ich bin bei Dr. Kuklinski in Behandlung und war bisher voller Vertrauen in seine Verordnungen. Beim letzten Telefonat hat er gemeint, ich solle abends eine Tablette "Katadolon" nehmen. Danach habe ich dann im Internet gesucht und es auch gefunden. Es ist offensichtlich ein richtiger "Bretterknaller", und ich bin total verunsichert, da ich eigentlich kein klassisches Schulmedizinisches Mittel nehmen möchte. Ich weiß auch nicht genau, warum er es empfiehlt.

Gegen Schmerzen soll ich es nicht nehmen. Die habe ich auch nicht. Hat jemand eine Idee, in welchen Fällen er es verordnet?

Gruß von Hareeka
 
Medikament "Katadolon" -Dr. Kuklinski

Hallo Harreka,

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...tadolon-daempft-nmda-rezeptor.html#post230484

laut Kuklinskis Buch Seite 206/207 dämpft Katadolon den NDMA Rezeptor und hat zusätzlich den Effekt das es die Schmerzen runterregelt und Muskelverspannungen auflöst.

Kuklinski gibt ne neidrige Dosierung von 100mg Abend wo geringe NW vorhanden sind oder bei MCS Patienten 75mg Zäpfchen welche wohl gut vertrage werden.

Katadolon - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Grüsse,
Oregano
 
Oben