HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostress?

HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ja die Nems nimm ich schon! Hab aber jetzt leider durchfall auf das Magnesium bekommen aber das hat er mit auch vorher gesagt! Nach drei Tagen Nems Einnahme kann ich wohl noch keine Besserung erwarten oder? Was hast dann noch für Symptome?
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Und noch eine kurze Ergänzung:
Wenn vielleicht eine komische Bewegung mit nur geringfügigen Verschiebungen im Wirbelbereich starke Beschwerden auslösen kann, können auch geringe Verschiebungen Verbesserungen bewirken. Beispielsweise führte bei mir eine sehr gute Atlastherapie nach Arlén, die röntgenologisch sichtbar, die oberen HWS-Wirbel verschoben hat (Deutschlands Obergutachter vermag allerdings nichts zu sehen), zu deutlicher Verbesserung, vielleicht weil der Rückenmarkskontakt geringer wurde.

LG Karolus
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hast du rückenmarkskontakt??? Was mich hält auch echt nervt ist dieses Gefühl als steckt was in meinem Hals :( neurochirurgen meinten das geht wieder weg! Ha ha !! Nee ich habe Angst vor so Behandlungen nicht das es noch schlimmer wird! Kann ja jetzt schon fast nimmer aus dem Haus
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Also 3 Tage NEMs reichen da sicherlich noch nicht und Du musst Dich schon noch ein wenig gedulden. Am Anfang habe ich auch leichten Durchfall bekommen. Wenn Du richtigen Durchfall hast, wirst Du wohl schon eine ordentliche Menge Mg nehmen.

Meine Hauptprobleme: eingeschränkte Leistungsfähigkeit (körperlich und geistig), schlechteres Gedächtnis, bin blöder als früher :eek:), geringe Stressbelastbarkeit und höhere Infektanfälligkeit (wie leider grade).
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Magnesium verla KTB 3x tägl. Ich soll auch kupfer einnehmen weil ich einen Mangel hab habe aber Angst es einzu nehmen
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Zum Rückenmarkskontakt: den haben international arbeitende Experten auf dem Gebiet diagnostiziert, bei (Nick-) Bewegungen mit dem Kopf auf Genickhöhe, allerdings verhältnismäßig leicht. Auch im Funktions-MRT war dies laut einem Experten sichtbar. Gutachter sehen angeblich nichts.
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Mit Deinem Mg-Produkt kenne ich mich nicht aus. Kupfer wird ja etwas kontrovers gesehen. Ich nehme nur über ein Mix-Produkt ein klein wenig, kann dazu aber nichts Fundiertes sagen.
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Weil ich ja weiß das wenn Kupfer zuviel im Körper ist das man davon neurologische Schäden bekommen kann
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ich denke, dass sich auch in diesem Punkt Kate :)wave:) sehr gut auskennt. Hatte sie nicht vielleicht erst vor kurzem dazu was geschrieben? Leider ist es wohl recht vetrackt, genau rauszukriegen, ob man mehr Kupfer braucht oder damit vielleicht sogar in ein Risiko reinläuft.

LG Karolus
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ja sie hat schon was dazu geschrieben! Deswegen bin ich aus so vorsichtig damit! Glaube auch nicht das dieser leichte Kupferkabel zu meinen Beschwerden geführt hat! Da ja durch Zinkeinnahme Das Kupfer runter geht, werd ich wohl eher das Zink etwas zurück setzen
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Du meinst wahrscheinlich Kupfermangel?
Zink sieht Dr. Kukl. mitunter problematisch. Auch wenn bei seinen Patienten öfters ein Zinkmangel nachgewiesen werden kann, sei es nicht immer angeraten Zink zu ergänzen. Das könne auch schädigende Stoffwechselprozesse verstärken.
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ja Kupfermangel :) wenn man dass beim
I phone schreibt kommt kupferkabel oder so ;) war jetzt nur kurz bei meiner Mutter ein Stockwerk höher jetzt muss ich mich wieder hinlegen mein Herz rast u ich bekomm keine luft richtig echt komisch
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ach so funktioniert also die moderne Technik :D
Hm, dann kommst Du aber schon sehr schnell außer Atem. Das scheint mir sogar schneller als in meinen schlechten Zeiten. Was sagt denn Dr. Ke. dazu? Und gleich ein so schlimmes Herzrasen. Da frage ich mich schon etwas, ob das alles durch Krankheitsbilder, wie sie Dr. Kukl. beschreibt, erklärt werden kann oder ob da vielleicht noch was anderes dahinter stecken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Keine Ahnung was der dazu sagt! Mir konnte ja bis jetzt niemand konkret was sagen!!! Immer nur könnte könnte könnte, könnte die hws sein, könnte noch ein Überbleibsel vom drüsenfieber sein bla bla bla
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Wie unschön. Mit anderen Sachen kenne ich mich aber leider nicht aus. Sag mal, ich habe schon mehrfach gehört, dass Lungenprobleme Herzprobleme auslösen können und umgekehrt. Ist sowas bei Dir getestet worden?
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Naja herzecho hatte ich, 24h EKG, belastungs EKG, Ultraschall von der Lunge, rö von der Lunge! U raus kam nix! Nur das mein Puls zu hoch ist
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Nee ich hab das ja nicht immer plötzlich ich hab das ja ständig! Ich steh nur auf u der Puls geht hoch!
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Das verstehe ich nicht. Bei mir wird der Herzschlag meist schneller, wenn ich den Kopf auflege. Beim Aufstehen habe ich keine Probleme.
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Ja deswegen denke ich nicht das dass mit der hws zu tun hat! Oder vielleicht doch? Wenn man doch aufsteht vom liegen dann kommt doch das Gewicht vom Kopf auf die hws
 
Oben