HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostress?

HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo Schwindelina,

eine Blasenentzündung sollte beim Lüften nun wiederum eigentlich nicht rausspringen.

Möchte nochmal betonen, dass das Querlüften wichtig ist, d.h. dass dadurch, dass alle Fenster (nicht gekippt, sondern) ganz geöffnet sind, ein Luftzug quer durch die Wohnung ziehen kann. Dann reichen nämlich 10 Minuten für einen weitgehenden Austausch der Raumluft und die Wohnung kühlt nicht oder kaum aus.

Um "G**glen" (die Suchmaschine benutze ich eh nicht mehr, seit die Betreiber kund taten, dass sie uns ab jetzt noch etwas transparenter machen) meinte ich nicht, sondern das hauseigene Wiki, das extra zu dieser Rubrik erstellt wurde und von hier aus auch mehrfach auffällig verlinkt ist! Dort sind viele Fragen, die hier gestellt werden, schon beantwortet. Als Moderatorin hätte ohne diese Informationssammlung längst einen "Knall" bekommen bzw. das Handtuch geworfen...

Alles Gute :)
Kate
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hallo leute!

Mir gehts wieder mal gar nicht gut! hab mein Wohnzimmer gestrichen, es geht mir so schlecht jetzt wieder!!! ich mag nicht mehr leben bald! bin am ende!!!!
 
HWS-OP, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen u.a. - Nitrostr

Hi Schwindelina,

das Wohnzimmer-Streichen ist gar nicht gut. :greis: Zum einen weil dabei die Kopfgelenke zeitweise sehr beansprucht werden (gerade bei der Decke, was Du hoffentlich nicht selbst gemacht hast), zum anderen werden die meisten Farben zumindest reizend wirken, gerade falls Du eine gestörte Blut-Hirn-Schranke haben solltest. Zudem spielt Schimmel in der Wohnung ja auch noch eine Rolle.

Ich wünsche Dir, dass sich die Mehrbeschwerden durch das Streichen bald, also in den nächsten Tagen, wieder normalisieren.
Viele Grüße und beste Wünsche
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich weiß in dieses Thread ist schon länger Ruhe aber mich würde es interessieren wie euere Geschichten weiter verlaufen sind und falls es besser geworden ist, wodurch?

Gruß Ricard
 
Oben