Atlas-Axis-Therapeut im Raum Leverkusen gesucht, Fragen

Originalzitat Windpferd:

Könnte es sein, daß Du übellaunig bist? Würde ich gut verstehen. (Klinghardt spricht von dem seelischen "Grauschleier", der sich infolge Amalgambelastung über unsere Kultur gelegt habe.) Zielführend ist das aber nicht. Ich wünsch Dir etwas mehr Geduld. Wir leben nicht im Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Aber in einem Land, in dem man, mit einiger Mühe - auch mit vielfältiger Unterstützung im Forum - halbwegs gesund überleben kann.

Das ist eine DEUTLICHE Unterstellung und in Anbetracht deines Nichtwissens über meinen Gesundheitszustand, auch eine Beleidigung, denn du unterstellst mir, dass ich es mir wünschen würde, im Schlaraffenland zu leben, bzw. dasss mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. -

Komplementaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben