Heikles Thema...

Hallo Claudi,

i.m. in den Po...ja . Warum große Nadel ? Ich ziehe mit großer auf und nehme dann eine ganz feine...( B12 in seitl. Hüfte , Po )

s.c. ist unter die Haut....

Aber Deine Injektionen sind ja was homöpathisches, lese da gar kein Vit C ????? und schw....teuer ...

Ich finde nirgends etwas zu Injektionen von Vit C ...

LG K.
 
Hallo Kate,

nein ich meinte Infusion legen. Genauso wie es da steht.
Die Infusion wird gelegt, die Spritze wird gesetzt. Umgangsprachlich.


Insofern setzt man sich eine Spritze (z.B. B12) oder legt sich eine Infusion (z.B. Ringerlösung)

Eine infusion zu legen ist nicht so sehr kompliziert, man kann das Prozedere an einer Orange üben.
 
Hallo Kullerkugel!

Welche Nadel verwendest du denn?
Ja Neythymun ist brutal teuer!! Aber es wurde ein Stimulationstest im Labor gemacht beim IMD(auch sauteuer) dass ich einen Interleukin2 Mangel habe und nur bei diesem Produkt der Wert ganz rasant steigt, daher hat das hoffe ich dann auch Sinn!!
LG!!
 
Hallo ,

- Welche Nadel verwendest du denn? - ich nehme zum Spritzen 0,45x25 mm , Gr 18 , die sind bloß so fein, das ich schlecht aufziehen kann damit. Die werden auch schnell stumpf anscheinend...

Das andere kann ich nicht beurteilen, wenn es hilft ist doch gut.

LG K.
 
Hallo , ich möchte nicht verwirren, ich habe meine Werte vom Immunstatus gesucht,

Interleukin 2 ???? was macht das ? - ist bei mir mit Interleukin 5 erhöht. In der Auswertung steht, das würde auf erhöhtes allergisches Geschehen hin deuten. Alles andere ist normal .Das heißt überschiessende Immunreaktionen ?
Und Dein Mangel also zu wenig Abwehr ?

LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben