Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was tun?

Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Kannst du mal nen Link posten? Hast du deine HIT damit geheilt?
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

wo kann man das bestellen ?
Lieben Gruß ?
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Was soll ich nun machen? Die einen sind interessiert, von bestimmter Seite wird mir Werbung vorgeworfen (...) Ich bin mit den Gegebenheiten hier nicht vertraut und bitte Kate oder sonstjemanden mir mitzuteilen, ob ich einen Link geben darf oder nicht. Ist mir nicht klar. Ich habe lediglich meine Erfahrung hier wiedergegeben und möchte - bitte - nicht noch einmal der Werbung beschuldigt werden. Wer absolut kein Geld hat, soll zum Sozialamt gehen! Ich habe es nicht nötig zu lügen und sage hier nochmals, daß ich an dem NAHRUNGSERGAENzUNGSMITTEL NICHTS VERDIENE.

J.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Hallo Joanna12,

und willkommen hier :welcome:

Kannst du mal nen Link posten?
Daran wäre ich auch sehr interessiert. Am besten einen möglichst aussagekräfigen, informativen Link. Bezugsquellen findet man ja selbst, wenn man den Namen des Produktes kennt (und kann hier auf diese Werbung verzichten - Shoplinks sind hier laut Boardregeln nur ausnahmsweise gestattet).

160 Euro pro Monat - und mit einem Monat Einnahme ist es ja sicherlich nicht getan - sind allerdings eine ganz schöne Stange Geld. Sicherlich nicht unbedingt das Richtige für jemanden, der finanziell sehr eng ist.

Hast du deine HIT damit geheilt?
Mich würde generell interessieren, welche Symptome Du hattest und welche Besserungen Du erzielt hast.

Wäre nett, wenn Du das mal beschreiben könntest, allerdings besser in einem eigenen Thread, denn diesen hat dedizione ja eröffnet, um für sich Hilfe zu finden :) Den neuen Thread könnte man dann von hier aus verlinken.

Gruß
Kate
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Hey Joanna12,

unsere Beiträge eben haben sich zeitlich überschnitten.

Was soll ich nun machen? Die einen sind interessiert, von bestimmter Seite wird mir Werbung vorgeworfen (...) Ich bin mit den Gegebenheiten hier nicht vertraut und bitte Kate oder sonstjemanden mir mitzuteilen, ob ich einen Link geben darf oder nicht.
Dazu habe ich im letzten Beitrag etwas geschrieben. Die Boardregeln sagen:

Als unerlaubte Werbung gelten insbesondere: (nicht abschliessend)
  • Wiederholte Nennung von Produkten, Herstellerfirmen, Verfahren oder Dienstleistungen und/oder deren Websites, Bezugsquellen und Preise.
  • (...)
  • Links zu Web-Shops, soweit es nicht um die Information bezüglich eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung geht.
  • (...)
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/. Auch zu den sonstigen "Gegebenheiten" findest Du Informationen unter den Nutzungsbedingungen und Boardregeln.

Wer absolut kein Geld hat, soll zum Sozialamt gehen!
Das Sozialamt bezahlt ganz sicher keine solchen Behandlungen, ebensowenig wie Krankenkassen. Ich kann dediziones Verbitterung schon verstehen und sie ist nicht die Einzige hier, die krank ist und sich Behandlungen, die helfen könnten, nicht leisten kann.

Habe Dir in meinem letzten Beitrag einen Vorschlag gemacht, wäre prima, wenn Du es so machst :)

Liebe Grüße
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

ich will kurz zum thema sozialamt etwas schreiben.
ich bin privatpatient und plante vor jahren eine eventuelle behandlung in einer drogenklinik .
in meiner police gibt es einen ausschluss für solche behandlungen.
ich sah das damals eigentlich unter umständen als mein todesurteil an.
ich war also dann bei diesem amt und habe dort diese dinge erklärt .
es wurde geprüft und mir ein erfolgreicher bescheid in aussicht gestellt.
ich verwarf dann allerdings die pläne und machte eine psychotherapie.

das hat jetzt nichts mit dem 160€ mittel zu tun ,direkt.
aber ich kann mich daran erinnern ,dass einige damals sagten -wegen deiner alkoholgeschichte brauchst du doch nicht zum amt-das zahlen die nie ,du idiot !
falsch !
ich kann immer nur sagen -ungewöhnliche wege gehen ,immer wieder und andauernd,kann zum erfolg führen.
lg
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Alkoholismus wird als Krankheit anerkannt und das ist auch gut so. Deshalb gibt es für Alkoholiker massenweise Angebote.

Armut gilt in D immer als selbstverschuldet.
Deshalb kann man beides nicht vergleichen.

Na ja und 160 Euro... davon leb ich einen Monat. Das hab ich nicht mal eben so in der Portokasse.
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Also ich gebe nun einfach das Mittel bekannt. Es heißt MAN KOSO, googelt danach. Ich glaube, man kann mit einem Glas viel länger auskommen, als ich angenommen, da ich es recht hoch dosiert habe. Ob ich HIT damit geheilt habe (in 18 Tagen) weiß ich nicht. Ich habe eine Mitochondropathie, Nitro- und Oxidativen Zellstress, Polyneuropathie (eine Nebenbaustelle der Mitochondropathie wird da angenommen, es ist aber auch eine Autoimmunkomponente dabei). Jedenfalls schreibt Kuklinski in seinen Veröffentlichungen in OM, daß er die Polyneuropathien mit seiner Therapie in vielen Fällen geheilt hat). -Außerdem habe ich viele Nahrungsunverträglichkeiten und Unverträglichkeit von allen möglichen Zusatzstoffen. Das macht mir alles Gastritis. Ziemlich niedriger Energielevel mit allen Begleiterscheinungen. Und eben diese Energie kommt allmählich und das läßt mich eben hoffen. Ich bin gerne bereit in 3 Monaten wieder über alles zu berichten und verabschiede mich. Alles Gute. Joanna 12

I
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Hallo Joanna 12,

ich habe gegoogelt , was ich zu kesen bekam überzeugt mich überhaupt nicht. Ohne Zusatzstoffe ...und dann steht ...mit Hefen vergoren....die Vorstellung, das Menschen MIt HIT das als Wundermedizin gebrauchen könnten....gruselig.
Entschuldigung, aber ist mein Empfinden, bei dem Preis....
LG K.
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Hallo, so ging es mir auch. Aber das Mittel ist 3 Jahre und 3 Monate lang vergoren in Kaskadenform, d. h. die Vergärung wird immer wieder gestoppt und dann wieder begonnen, da sind keine Substanzen mehr drin, die vorher drin waren. Es ist gut verträglich. Aber Du könntest mal da anrufen, die geben Dir gerne Auskunft, es wäre mal interessant, was sie dazu sagen. Alles Gute J.
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Hallo Joanna,

gut wenn Du das auch so siehst...ich werde da nicht anrufen. Ich hätte solche SAchen erst gar nicht weitergelesen, wenn Du es hier nicht als hilfreich beschrieben hättest.
Bei HIT hat man in der Regel schon mit wenig gegorenem Probleme, wieso soll ein Produkt , was steinalt ist, und nur noch wenig natürliche Inhaltsstoffe besitz , da helfen können.
Ich bin froh, das der Preis so abschreckend ist....

LG K.
 
Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t

Hallo Joanna12

Es heißt MAN KOSO, googelt danach. Ich glaube, man kann mit einem Glas viel länger auskommen, als ich angenommen, da ich es recht hoch dosiert habe. Ob ich HIT damit geheilt habe (in 18 Tagen) weiß ich nicht. Ich habe eine Mitochondropathie, Nitro- und Oxidativen Zellstress, Polyneuropathie (eine Nebenbaustelle der Mitochondropathie wird da angenommen, es ist aber auch eine Autoimmunkomponente dabei). Jedenfalls schreibt Kuklinski in seinen Veröffentlichungen in OM, daß er die Polyneuropathien mit seiner Therapie in vielen Fällen geheilt hat). -Außerdem habe ich viele Nahrungsunverträglichkeiten und Unverträglichkeit von allen möglichen Zusatzstoffen. Das macht mir alles Gastritis. Ziemlich niedriger Energielevel mit allen Begleiterscheinungen. Und eben diese Energie kommt allmählich und das läßt mich eben hoffen. Ich bin gerne bereit in 3 Monaten wieder über alles zu berichten ...
Vielen Dank für die Informationen und berichte gern wieder :)

Kate
 
Oben