Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen Tipp?

Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen T

Ich habe inzwischen auch von backstars.de eine Mail-Antwort zur Aufbewahrung bekommen:
Da kann ich gleich noch das Ergebnis einer früheren E-Mail-Anfrage an backstars beisteuern. Die Kommunikation mit backstars funktioniert prima. :)
Ich hatte nach dem Phosphatidylcholin-Gehalt gefragt. Nach Angabe des Vorlieferanten liegt er bei 4-5%.

 
Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen T

Wow, prima Rudi :)

Nun können wir uns ja unsere gewünschte Dosis in eine Pulvermenge umrechnen und diese mit einer hinreichend feinen Küchenwaage abwiegen :cool:

Gruß
Kate
 
Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen T

Hi, Paule!

Mich würde interessieren, warum du ausgerechnet Raps-Lecithin suchst?
Was ist das Besondere daran? Oder umgekehrt gefragt: was ist an "normalem" Sojalecithin schlecht?

Lg,
Schwammkopf
 
Oben