Kuklinski-Vortrag "Müde, erschöpft, ... alles psychosomatisch?"

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rawfooder

Kuklinski-Vortrag "Müde, erschöpft, ... alles psychosomatisch?"

Hallo,

Ich habe gestern ein Vortrag von Doktor Kuklinski gefunden und wollte das Video mit euch teilen. Dr. Kuklinski | TV Gesundheit Laßt euch beim aufrufen der Seite nicht von den PHP Fehlern erschüttern. Wenn ihr runter scrollt findet ihr das Video.

Lg
Rawfood
 
Vortrag von Dr. Kuklinski

Hallo Rawfooder,

:welcome: hier in der Rubrik.

...wollte das Video mit euch teilen...
Das ist sehr nett von Dir :)

Das Wiki (Übersicht Stress, an verschiedenen Stellen verlinkt) hattest Du wahrscheinlich noch nicht entdeckt, oder? Schau mal hier: Nitrosativer Stress - Weblink Nr. 4 :cool:

Falls Du jedoch einen neueren Vortrag von Kuklinski finden solltest, den wir noch nicht haben: Immer gern hier verlinken (in einem neuen Thread).

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vortrag von Dr. Kuklinski

Ich schließe hier, da es sich ja nur um einen Hinweis auf den Film handelt.

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben