Was schlägt Kuklinski bei Bluthochdruck vor?

Themenstarter
Beitritt
02.07.10
Beiträge
327
----- Anm. Kate -----

Dieses Thema wurde hier ausgelagert: https://www.symptome.ch/threads/behandlung-nach-kuklinski.4442/page-33#post-726324

----- Ende Anm. Kate -----



Hallo Leute,

Mein Großvater ist gerade wegen Bluthochdruck im Krankenhaus. Würde ihm gerne helfen.

Weiß jemand was Kuklinski bei Bluthochdruck vorschlägt bzw. wie er Patienten mit Bluthochdruck behandelt?

Bin für jede Idee dankbar.


MfG Ferdiwoh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das denn? Warum wird das Thema als sepparater Thread angelegt? Ich wollte wissen wie Kuklinski bei einem Bluthochdruck behandelt. Das Thema wurde in dem Thread noch nicht angesprochen.
 
Was soll das denn? Warum wird das Thema als sepparater Thread angelegt? Ich wollte wissen wie Kuklinski bei einem Bluthochdruck behandelt. Das Thema wurde in dem Thread noch nicht angesprochen.

er wird wie immer alles messen und das was fehlerhaft ist probieren mit nährstoffen zu beheben...
 
Hallo Ferdiwoh

Was soll das denn? Warum wird das Thema als sepparater Thread angelegt? Ich wollte wissen wie Kuklinski bei einem Bluthochdruck behandelt. Das Thema wurde in dem Thread noch nicht angesprochen.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn, so eine spezielle Frage bzw. ein spezielles Thema in einem Riesen-Thread mit einem recht unspezifischen Titel unterzubringen. Der Thread wird dadurch noch länger und unübersichtlicher und Dein Thema wird leicht übersehen. In letzterem Sinne dachte ich auch, Dir entgegen zu kommen.

Kuklinski behandelt vermutlich Bluthochdruck garnicht als einzelnes Symptom, sondern würde auf Nitrostress untersuchen und ggf. behandeln. Er erwähnt Bluthochdruck jedenfalls, soweit ich es erinnere, als ein typisches Symptom.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, dann wären B12 Spritzen angebracht. Jedoch werde ich meinen konservativen Großvater der den Schulmedizinern vertraut wohl kaum dazu bringen können sich B12 subkutan zu spritzen.
Es ist schwer dem so machtlos gegenüber zu stehen.
 
Oben