Guter HWS-Spezialist in Süddeutschland gesucht

Themenstarter
Beitritt
16.10.05
Beiträge
22
Hallo,
habe seit längerem Probleme mit meiner HWS, diagnostiziert ist u.a. Mitochondropathie. Habe auch schon Upright-MRT gemacht. Mir fehlt jetzt aber eine fundierte Interpretation der Aufnahmen, sonst komme ich nicht weiter.

Ich wohne in der Region Bodensee. Kennt wer einen guten HWS-Spezialisten im süddeutschen Raum der mir helfen kann, evtl. auch in der Schweiz oder in Voralberg (Österreich) ?

Gruß Frank
 
Hallo nochmal.
Kennt niemand einen empfehlenswerten HWS-Spezialisten in Süddeutschland ? Kann auch ein Orthodpäde sein, einfach jemand, von dem ihr positives gehört habt oder selbst erlebt habt im Zusammenhang mit instabiler HWS.

Vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread zu der Frage und ich hab sie nicht gefunden.
Kann mir auch vorstellen die Aufnahmen der Upright-MRT an jemanden per e-mail zu schicken.

Gruß
Frank
 
Hallo Franc,

ich kenne mich da nicht wirklich aus. Wäre denn diese Klinik in Zürich evtl. eine Möglichkeit für Dich?:

www.schulthess-klinik.ch/app/topic/index.cfm?fuseaction=OpenTopic&coid=10096&lang=DE

Oder käme Oberstdorf in Frage?:
CfK OBERSTDORF
Atlastherapie nach ARLEN
für Erwachsene und Kinder
Hauptstrasse 1
87561 Oberstdorf
Orthopädie Oberstdorf | Osteopathie Oberstdorf | CfK Oberstdorf

Dr. Tempelhof, der die Praxis in Oberstorf übernommen hat von Dr. Schauberger (?), ist teilweise in München, teilweise in Oberstdorf, aber anscheinend macht er jeweils nicht alle Behandlungen. Das scheint ein Nachteil zu sein. Auch die Preise scheinen je nach Behandler unterschiedlich zu sein.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Oregano, vielen Dank, hilft mir schon mal weiter.
Vielleicht gibt es ja noch weitere Empfehlungen, würde mich sehr freuen.
Grüße
Frank
 
Hallo Franc,

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch Dr. T. aus Oberstdorf empfehlen. Die Adresse hast Du ja schon erhalten.
 
Ganz nebenbei für alle Mitleser: Diese Adresse befindet sich auch im Wiki ;)

Mehr als dort steht, ist mir persönlich nicht bekannt.

Viel Erfolg bei der Suche
Kate
 
Oben