Stress durch Sitzen, schnelle Alterung u.a. durch Wirbelsäulenprobleme? Was tun?

Themenstarter
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Stress durch Sitzen, schnelle Alterung u.a. durch Wirbelsäulenprobleme? Was tun?

Hallo ihr lieben,

kennt jemand zufällig eine Art Rückenarzt, der nihct einrenkt oder bei Instabilität zeitnah in Thüringen helfen kann?

Mir wurde 2008 der untere Rücken und die HWS eingerenkt, da ich schon immer merkte das ich bei körperlicher Belastung oder beim aufwaschen Kopf über gebeugt akuten Stress empfinde. Doch seit längeren ist sie dadurch total ausgeleiert, sie ruckt immer ein und aus und es knackt beim umdrehen und aufstehen. Allg.Rückenärzte finden nix! Mein Hauptproblem ist „aktuell“ das ich akuten Stress durch sitzen am PC verspüre, auch brennen sich tiefe Falten in mein Gesicht, auch funkt(sicher Nerven) es an den Falten die sich schnell eingraben(Im Stand ist das nie so gravierend!). In den letzten 3 Monaten so stark das sich eine Falte 5cm! über meine Wange zieht. Selbst 50 jährige Alkoholiker sehen jünger aus im Gesicht als ich. Und sogar Nachbarn mich ansprachen, da ich zeitraffermäßig uralt aussehen würde und warum ich mir soviel Stress mache. Sitze aber nur zu Hause und gehe nie aus, kein Alkohol oder Tabak da dies alles noch viel mehr verschlimmert. Auch hoch-kalorienreiche Nahrung beschleunigt meine Alterung und ich weiß mir nihct mehr zu helfen da ich Angst vor dem Tot bekomme.

Cyanocobalamin inc. Biotin hilft nur für 10 min. Dibencozide helfen gar nihct!

Dr. Klinghardt sparach ja mal davon, wenn die Gesichtshaut einfällt ist alles zu spät, da die Reizleitungen und Mineral-Versorgungen bis ums 20fache verlangsamt ist.

Auf jeden Fall ist der Stress vom sitzen unvorstellbar extrem und kaum auszuhalten,gerades liegen auf dem Rücken geht. Besonders schlimm wird es wenn mein Körper immer schubweise abnimmt....

Kennt ihr Ärzte die die Wirbelsäule untersuchen und auch ein Verständnis für Instabilität haben? Weiß nihct mehr weiter, da ich mir extra das D-B12 bestellte....& die Problematik definitiv von der Wirbelsäule einher geht-potenzierend wirkt.

Hab mal ein Foto von mir hochgeladen, bzw. was aus mir geworden ist. Bin 34 und hab mich mein ganzes Leben nur "ausgeruht"....

 
Zuletzt bearbeitet:
Behandlung nach Kuklinski

Kennt ihr Ärzte die die Wirbelsäule untersuchen und auch ein Verständnis für Instabilität haben?
Finger weg von solchen Ärzten!! Ich würde es mit einer CMD-Therapie versuchen, dadurch kannst du wirksam gegensteueren. Aber nur bei einem Behandler, der weiß, was er tut.
www.iccmo.de/die-mitglieder

Vermeide die Situationen, die schaden! Also setze dich nicht mehr vor den Computer! Versuche dir ein Stehpult provisorisch zu bauen und schaue, ob es damit besser geht.
 
Stress durch Sitzen, schnelle Alterung u.a. durch Wirbelsäulenprobleme? Was tun?

Hallo campus,

also ich finde nicht, dass Du alt aussiehst.
In erster Linie sehr traurig und ohne Lebensfreude, dabei leicht "eingefallen" - aber in einem Rahmen, der mir jetzt nicht speziell ins Auge stechen würde, wenn Du auf der Straße an mir vorbeigehen würdest.
Von wegen, dann wäre alles zu spät.... Ich hatte auch Phasen in meinem Leben (schwere Probleme), in denen ich tendenziell eingefallen ausgesehen habe, und das ist auch wieder verschwunden.

Du schreibst unter der Rubrik Nitrosativer Stress, bist Du bei einem darauf spezialisierten Arzt in Behandlung? Was subsitutierst Du sonst noch außer B12?
Mein Arzt hat mir für die Injektionen übrigens unbedingt Hydroxocobalaminacetat nahegelegt statt Cyanocobalamin.

Speziell zum Rückenproblem habe ich leider keinen Tipp.
 
Stress durch Sitzen, schnelle Alterung u.a. durch Wirbelsäulenprobleme? Was tun?

Hi Campus,

ich weiß nicht so recht, aber könnte es nicht auch mit einer Infektion zusammenhängen?

Bartonellen bsw. können solche Streifen machen.

Vielleicht wäre es sinnvoll das Foto in den Bartonellenthread reinzustellen, ob das jemand auch so hat oder kennt?

LG, Angie
 
Oben