Nitrostress durch Infektion unklarer Genese und AB-Behandlung wegen Borreliose

Diagnostik Nitrostress - Eure Einschätzung

Hallo Apoman,

ich weiß nicht, ob es ein Unsinn ist zu sagen, dass man das AB12 der A-Apo nicht in den Kühlschrank geben darf. Genau das wurde mir bei meiner telefonischen Nachfrage gesagt, nachdem ich explizit gefragt habe, ob ich es im Kühlschrank lagern soll, weil drauf steht "kühl lagern".

Möglicherweise spritze ich demnächst wieder mehr B12, bin mir aber noch nicht sicher. Cyano-B12 hochdosiert (3 mg) bekam mir vor längerer Zeit nicht so gut, 1 mg geht, auf das HB12 (1,5 mg von Pascoe) habe ich sehr gut angesprochen.

Ich habe ein HWS-Problem. Ob zusätzlich noch Infekte eine Rolle spielen, weiß ich nicht. Sporadisch habe ich die neue Diskussion um Parasiten und mir bisher unbekannte Bakterien im Forum wahrgenommen und werde, sobald die Sache sich diagnostisch nachvollziehbarer entwickelt und ich Zeit habe, entsprechend suchen. Momentan wüsste ich auch nicht, wo ich damit sinnvoll anfangen könnte.

Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Diagnostik Nitrostress - Eure Einschätzung

Hi Carmen,

Ich nehme an, die waren positiv? Hat deine Tochter den irgendeine Behandlung bekommen?
 
Oben