Röntgenpraxis Sandbergmethode gesucht

Themenstarter
Beitritt
21.04.11
Beiträge
23
Hallo,
Ich suche wie im Titel beschrieben eine Röntgenpraxis, wo ich Aufnahmen nach Sandberg machen kann.
Im großraum München, eher südlich
nähe 86956
Hat da jemand eine adresse? konnte niemanden in Netz finden.

gruß

--Hias
 
Röntgenpraxis Sandbergmetode gesucht

Hallo Hias,

ich habe im Jahr 2005 auf Veranlassung von Dr. Schaumberger, Oberstdorf, sehr gute Röntgenaufnahmen der oberen HWS und eine Spezialaufnahme der gesamten Wirbelsäule (wohl Zonografie) auf GKV im Radiologischen Zentrum Memmingen bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das ungefähr Deiner PLZ entspricht. Die Interpretation nahm aber nicht die radiologische Praxis, sondern Dr. Schaumberger vor.

Das waren keine (!) Röntgen-nach-Sandberg-Aufnahmen, da Dr. Schaumberger diese anscheinend nicht haben wollte. Er hat dann eine u.a. eine Atlasdislokation und eine craniocervikale funktionelle Myelopathie diagnsitiziert, was aber gutachterlicherseits bisher nicht anerkannt wird.

Viele Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben