Arzt in Oberhausen

Themenstarter
Beitritt
14.02.10
Beiträge
126
Hallo zusammen,

durch eine Empfehlung habe ich eine Adresse eines Arztes bekommen, der Patienten auf nitrosativen Stress untersucht und in Oberhausen im Ruhrgebiet seine Praxis hat.

Für die Untersuchung auf nitrosativen Stress muss man den 24-Std-Urin sammeln und eine Probe zur u.a. Citrullinbestimmung davon ans Labor schicken.

Zur Bestimmung der intrazellulären Vitalstoffversorgung wird Blut abgenommen, durch eine Zentrifuge der Blutkuchen vom Blutserum getrennt und zur Untersuchung an folgendes Labor in Rostock geschickt:

medizin. Labor Rostock
Südring 81
18059 Rostock
Tel. 0381 / 70 22 100

Die Untersuchungskosten übernimmt -wie so oft - keine Krankenkasse.

Für alle, die es interessiert:

Dr Gahlen

Ich selbst bin dort noch nicht gewesen, wohl aber meine Mutter, die auch HPU hat. Bei ihr wurde ein signifikanter Vit. B 12 Mangel und Kalium-Mangel festgestellt, den sie durch Selber-Spritzen von Vit. B 12 ausgleichen soll.

Vielleicht kann der ein oder andere diesen Tipp gebrauchen.

LG
Nina3070
 
Hallo Nina,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich hoffe, dass Deiner Mutter dort geholfen werden kann. Berichte gern, wenn es Erfolge gibt :)

Liebe Grüße
Kate
 
Oben