Nitrosativer Stress - Ärzte in der Schweiz?

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich leide seit 6 Monaten unter vielen körperlichen und psychischen Symptomen. Ich bin von Arzt zu Arzt und niemand konnte eine richtige Diagnose stellen oder mir helfen..
Nun habe ich etwas über nitrosativen Stress gelesen. Viele Dinge könnten zu treffen.
Nun suche ich nach einem Artz in der Schweiz, am besten im Kanton Zürich der sich mit diesem Thema auskennt.
Kennt jemand solch einen Arzt?

Gruss
 
Dr. med. Kurt E. Müller
Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Phlebologie, Allergologie
Mozartstr. 16
87435 Kempten (Allgäu)
Deutschland
Tel.: 049 831/5126729
 
Hallo schildkroete,

leider ist unsere Behandlerliste für die Schweiz (bis auf eine Diagnostik-Praxis) noch leer.

Vielleicht müsstest Du nach Deutschland fahren (bezahlen musst Du sowieso das meiste selbst), evtl. meldet sich auch noch jemand hier.

Alles Gute
Kate
 
Oben