Bluttest auf Mitochondrientätigkeit - Aussagekraft im Vergleich zu Citrullin u.a.

Themenstarter
Beitritt
22.03.08
Beiträge
79
Bluttest auf Mitochondrientätigkeit - Aussagekraft im Vergleich zu Citrullin u.a.

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Bluttests die die Mitochondrientätigkeit messen. Danach wäre bei meinem Mann trotz dauernder Erschöpfung und anderen NO-Stress Symptomen ales in Ordnung . Sein Wert ist 98, Norm-Wert ist >90.
Ist der Urin-Test, der ua. Citrullin misst genauer?
LG
Diva
 
Bluttest auf Mitochondrientätigkeit - Aussagekraft im Vergleich zu Citrullin u.a.

Hallo Diva,

bitte gib eine Einheit und die genaue Bezeichunung des Parameters und das Labor in dem er gemeesen wurde an.

Nitrostress ist nicht gleich Mitochondriopathie!

Viele Grüße
AQH
 
Bluttest auf Mitochondrientätigkeit - Aussagekraft im Vergleich zu Citrullin u.a.

Hallo aquahorst,
Das LAbor heißt: Biovis Diagnostik MVZ , in Limburg. Die Einheit ist Prozent, mehr steht nicht dabei.
Aber, wiegesagt, er wollte eigentlich den Urintest wg. NO-Stress machen und hat sich dann breitschlagen lassen und den Bluttest gemacht, der angeblich was über die Mitochondrientätigkeit aussagt.
Lg
diva
 
Oben