Unterkunft in Soltau (für neurootologische Untersuchung)

  • Themenstarter chandsen
  • Erstellt am

chandsen

Hallo Leute,

kann jemand eine günstige Unterkunft in Soltau empfehlen? Idealerweise in der Nähe des Bahnhofs und/oder der Praxis Dr. M.-Ko.

Danke und Gruß
chandsen
 
Unterkunft in Soltau

Hallo chandsen,

mein 1-Zimmer-App. mit Toilette/Dusche auf dem Flur war zwar direkt gegenüber der Praxis, aber ich kann es leider nicht empfehlen. Der Vermieter verlangte für eine Übernachtung einen meines Erachtens überhöhten Preis. Normal vermietet er erst ab drei Nächten - wegen des Aufwandes mit Reinigung und Bettwäsche. Diese hätte ich allerdings mitgebracht, was er nicht wollte. Und Dreck habe ich auch nicht gemacht, da ich kaum dort war. Ich habe sehr schlecht geschlafen, u.a. wohl wegen einer alten "Wabbelmatraze", die mir zudem zu klein war, ebenso wie die Bettwäsche. Der Kühlschrank sprang die ganze Nacht über in regelmäßigen Abständen mit einem so lauten Brummen an, dass es mich trotz Oropax gestört hat.

Falls Du dennoch Interesse hast, kannst Du gern per PN nachfragen :D

Grüße
Kate
 
Unterkunft in Soltau

Danke, Kate. Schick mir bitte den Namen des „Hotels“ per PM. Leider ist ja das meiste, was man über Home - Soltau findet, recht teuer.

Ich frage mich, ob die Untersuchungen auch mit nur einer Übernachtung machbar sind. Also vormittags Anreise (sieben Stunden Fahrt mit Zug), und dann nachmittags den Termin für den ersten Tag. Ist das OK, wenn man abgekämpft und fertig aufgrund der Anreise die Tests absolviert (verfälschte Untersuchungsergebnise und so)? Ich werde nächste Woche in der Praxis anrufen, wäre aber auch toll, wenn dieser Punkt hier schon vorab geklärt werden könnte.
 
Unterkunft in Soltau

Hallo Chandsen

Danke, Kate. Schick mir bitte den Namen des „Hotels“ per PM. Leider ist ja das meiste, was man über Home - Soltau findet, recht teuer.
Ich suche mal die Rechnung raus...

Ist das OK, wenn man abgekämpft und fertig aufgrund der Anreise die Tests absolviert (verfälschte Untersuchungsergebnise und so)?
Nein, das ist eher nicht ok. So haben Sie es mir in der Praxis gesagt, wenn ich's recht erinnere. Ich habe es aber deutlich näher als Du, so dass die Anreise kein großer Stress war. Vom Bahnhof zur Praxis kommt man prima zu Fuss.

Ich frage mich, ob die Untersuchungen auch mit nur einer Übernachtung machbar sind. Also vormittags Anreise (sieben Stunden Fahrt mit Zug), und dann nachmittags den Termin für den ersten Tag.
Wenn Du es möglich machen kannst, lass Dir doch mehr Zeit. Kannst dann auch noch ein bisschen in der winterlichen Lüneburger Heide spazieren gehen.

Grüße
Kate
 
Oben