Wenn das Gehirn zerfressen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo nelly,

ich verstehe nicht;

hast du jetzt alkoholmissbrauchskrankheit, kaliumkrankheit, rett-syndrom, alexander-syndrom, brustkrebs oder welcher von diesen links gehört nun zu dir?

grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Shelley,
Ich habe diese Links ins Forum gesetzt,als allgemeine Übersicht über Kleinhirn Abbau.
 
NellyK schrieb:
Ich weiss das ich inhaltlich nicht so gute Beiträge bringen kann, wie manch andere Personen hier im Forum.Dessen bin ich mir bewusst.Ich wollte es gern allgemein nochmal ansprechen,da ich oft darauf hingewiesen werde.( auch im täglichen Leben) Ich möchte von meiner Seite aus mein Bestes geben.Es mag wohl Stellenweise so rüberkommen als möchte ich ein Aufmerksamkeitspol darstellen.Da wirke ich wohl falsch.Mir geht es einfach sehr miserabel.Entschuldigt.
Liebe Nelly,

ich möchte auch noch mal betonen, dass niemand Dich bloßstellen wollte wegen einiger Rechtschreibfehler! Rechtschreib- und Grammatikfehler passieren anderen auch, die Gründe sind unterschiedlich und für uns letztlich nicht einsehbar. Da Du öfter schreibst, wie schlecht es Dir geht, haben sicherlich die meisten von uns Deine ab und an sichtbaren Rechtschreibfehler darauf zurückgeführt. Die PNs, die Du bekommen hast, hatten das Ziel, Dich - diskret und ohne Vorwurf! - auf bestimmte Rechtschreibfehler hinzuweisen, die in Deinen Beiträgen mehrfach vorkamen. Weil sie eben mehrfach vorkamen, ließen sie den Schluss zu, dass Du vielleicht die Schreibweise nicht kennst. Auch das ist überhaupt nicht schlimm und passiert anderen genauso wie Dir.

Dass Dich jemand wegen des Inhaltes der Beiträge kritisiert, habe ich zumindest in diesem Bereich hier noch nicht gesehen. Jeder steuert das bei, was er kann, und Erfahrungsschilderungen sind nicht weniger wertvoll als "Theorie" und "gehaltvolle" Links :) Wenn jemand mal nachfragt, wie Du etwas gemeint hast, ist das auch nicht gleich böse gemeint. Missverständnisse gibt es in jeder Kommunikation.

Natürlich kann ich auch verstehen, dass Du an der Stelle empfindlich bist, wenn Du im täglichen Leben schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen zurecht rücken und Du fühlst Dich hier weiter wohl...
Kate
 
Ja Liebe Kate,
das Thema
ist geklärt und ich fühle mich natürlich hier wohl.Ich möchte den Forum unbedingt treu bleiben.
 
In folgendem Link werden die Funktionen der einzelnen Hirnregionen anschaulich beschrieben: Das Gehirn

Überschriften:

Das Gehirn
Das Gehirn gibt Signale weiter
Die Entwicklung
Das dreigeteilte Gehirn
Der Hirnstamm
Die Hirnrinde
Das limbische System
Alle Teile des Gehirns arbeiten zusammen
Zwei Gehirnhälften
Die rechte Gehirnhälfte steht für die räumliche Orientierung und Kreativität
Die linke Gehirnhälfte ist analytisch und hat mit Sprache und Sprechen zu tun
Die Welt bekommt mehr Nuancen, wenn beide Hemisphären zusammen arbeiten
Das zentrale Nervensystem
Durch Bewegung werden neue Nervenverbindungen geschaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben